Home Zone oder Festnetz

Forum von und mit und für total kaputte Leute
Verfügbare Informationen zu "Home Zone oder Festnetz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fruchtpfote - Renegade - Krümel - zartes junges Maiskorn - dangerdog
  • Forum: Forum von und mit und für total kaputte Leute
  • aus dem Unterforum: Privates
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Dienstag 26.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Home Zone oder Festnetz
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 24 Tagen, 8 Stunden, 32 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Home Zone oder Festnetz"

    Re: Home Zone oder Festnetz

    Fruchtpfote - 05.07.2007, 17:04

    Home Zone oder Festnetz
    Dachte ich eröffne mal einen Thread in dem ich alle dazu animiere ihre Homezone oder Festnetznumemr rauszurücken ;-)

    Also:

    Ich fänd' es super mal ein paar mehr festnetznummern (bzw Homezone) von euch zu haben.
    Auf Handy ist recht teuer. Vielleicht könnt ihr sie mir ja mal schicken. Sie hier reinzustellen ist ja nicht unbedingt das wahre, also SMS oder EMail oder so.
    Ich hab auch eine neue Homezone Nummer. Habe ich euch per PM geschickt. Könnt ihr ja weiterreichen

    Dankööööö



    Re: Home Zone oder Festnetz

    Renegade - 09.07.2007, 14:49


    Joa, kommt, sobald ich se selbst kenne, hehe;)



    Re: Home Zone oder Festnetz

    Fruchtpfote - 09.07.2007, 16:29


    Renegade hat folgendes geschrieben: Joa, kommt, sobald ich se selbst kenne, hehe;)

    Ich warte drauf ;-)



    Re: Home Zone oder Festnetz

    Krümel - 11.07.2007, 09:30


    so um ma zur sache zu kommen...

    meine Homezone lautet:

    02407 5501 903 glaub ich XD ich schaus später nochmal nach, wenn ich zeit hab. muss jetzt erstma weg. ab dem WE hab ich übrigens Int0rnät nur dat dat klar is ^^ dann könnt ihr euch vor mir nich mehr retten hier im forum ;P

    LG



    Re: Home Zone oder Festnetz

    zartes junges Maiskorn - 19.07.2007, 11:20


    Jaaa.. also meine Festnetznummer ist 02354/701809
    Versucht euer Glück, *hrhr*



    Re: Home Zone oder Festnetz

    Fruchtpfote - 23.07.2007, 21:13


    zartes junges Maiskorn hat folgendes geschrieben: Jaaa.. also meine Festnetznummer ist 02354/701809
    Versucht euer Glück, *hrhr*

    *kreisch*
    Oh mein Gott ein Lebenszeichen von Juliääää
    Ich fall um!!!



    Re: Home Zone oder Festnetz

    Renegade - 24.07.2007, 20:13


    Steh ma wieder auf, nimmst uns den ganzen Platz zum Sitzen wech ;)



    Re: Home Zone oder Festnetz

    Fruchtpfote - 24.07.2007, 21:47


    Renegade hat folgendes geschrieben: Steh ma wieder auf, nimmst uns den ganzen Platz zum Sitzen wech ;)

    ;-)



    Re: Home Zone oder Festnetz

    Krümel - 26.07.2007, 23:49

    Endlich!
    Endlich ist es soweit =) ich hab Festnetz. Hat auch lang genug gedauert. Meine Festnetznummer is jetzt also: 02407 9047306



    Re: Home Zone oder Festnetz

    Renegade - 31.07.2007, 01:25


    0231 / 13 71 077



    Re: Home Zone oder Festnetz

    dangerdog - 31.07.2007, 13:59


    meine Nummer ist 02150/206424



    Re: Home Zone oder Festnetz

    Fruchtpfote - 02.08.2007, 18:11


    Boah ich hab voll die heißen info für euch!!!

    Streng geheim- also NICHT WEITERSAGEN!!!!

    Alex Telefonnummer in Kölle *jubel*

    02212 / 9 86 99 24


    Dankesreden bitte via PM an mich ;-)



    Re: Home Zone oder Festnetz

    Renegade - 02.08.2007, 23:04


    Vergiss es ;) Hatte die auch schon laaaaange vorher ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum von und mit und für total kaputte Leute

    Ronja - gepostet von Krümel am Donnerstag 02.08.2007
    ADAC Fahrsicherheitstraining - gepostet von Fruchtpfote am Freitag 13.07.2007
    unsere Ausbilder - gepostet von Renegade am Mittwoch 05.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Home Zone oder Festnetz"

    http://www.home-forum.schuhbaum.info/twinstantin/ - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    Das Google-Spiel - Jackyschnuckie (Sonntag 24.10.2010)
    she's coming home - The Krueck (Donnerstag 08.07.2004)
    bittersweet home - LimpBizkit4Ever86 (Freitag 07.10.2005)
    Mobilfunk und Festnetz wachsen zusammen - Spike (Samstag 10.07.2004)
    Biete Cal Zone green/peas *VERKAUFT* - deichkind (Montag 16.07.2007)
    o-zone - honey (Freitag 28.05.2004)
    >> Chill Zone << - Captain Kirk (Montag 24.05.2004)
    The Major is home! - Bohofmaster (Montag 06.08.2007)
    Cal-Zone in clean-sheep - verkauft bitte Friedhof! Danke! - roxy-muc (Dienstag 17.07.2007)