Die Homepage hat ein Logo und ein Banner

Fellnasen-im-Glueck.de
Verfügbare Informationen zu "Die Homepage hat ein Logo und ein Banner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Fumee76 - Kevin - Kyra.Tom - Bea
  • Forum: Fellnasen-im-Glueck.de
  • Forenbeschreibung: Ein Forum zum quatschen,klönen und diskutieren
  • aus dem Unterforum: Glückwünsche und besondere Anlässe
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Homepage hat ein Logo und ein Banner
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 6 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Homepage hat ein Logo und ein Banner"

    Re: Die Homepage hat ein Logo und ein Banner

    Fumee76 - 05.07.2007, 21:13

    Die Homepage hat ein Logo und ein Banner
    unsere Homepage hat ein eigenes Logo :big_herz :big_applaus
    und unser Forum hat ein Banner :D: :D: :big_grins



    Re: Die Homepage hat ein Logo und ein Banner

    Kevin - 06.07.2007, 09:32


    schön das es jetzt doch so schnell geklappt hat , aber der banner ist zu klein oder lässt sich das aufgrund der bilder nicht grösser gestalten. ein banner sollte mindestens 800x600 auflösung haben und sich über die breite des bildschirms aufteilen und nichjt zentriert. sonst sehen manche sowas als reine werbung und sowas wird ja meist übersehen. aber schön isset geworden.

    jetzt nochn logo was dann auch auf der vereins hp und klamotten und autos bedruckt werden kann und abdafür.!


    aber find es gut bin bisher ja leider et zum basteln gekommen.


    allerdings hast du mir lieber markus auch keine infos zukommen lassen wie es aussehen soll, geschweige denn bilder oder sowas :twisted: :shock: :lol:



    Re: Die Homepage hat ein Logo und ein Banner

    Kyra.Tom - 06.07.2007, 11:40


    SUPER! Ich sehe hier wird fleißig gearbeitet



    Re: Die Homepage hat ein Logo und ein Banner

    Fumee76 - 06.07.2007, 16:19


    Dank danke für die lieben Worte :D:

    @Kevin
    der Banner ist doch nur für das Forum gedacht und eventuell zum verlinken auf andere HP`s . :smile: :smile:

    Dafür ist die größe ausreichend.

    Ach ja Kevin wir sind kein Verein (noch nicht,wer weiß vielleicht irgendwann mal :roll: )

    Upppsss.: das war jetzt schon mein 100`ter Beitrag in unserem Forum :big_prost



    Re: Die Homepage hat ein Logo und ein Banner

    Bea - 06.07.2007, 17:27


    Lieber Neffe...Dein Onkel ist entsetzt,dass Du noch nichtmal seinen Namen richtig schreiben kannst*looooool*
    Auf unser Auto kommt nur unsere HP Adresse und Tierschutzorganisation das reicht :D:



    Re: Die Homepage hat ein Logo und ein Banner

    Kevin - 06.07.2007, 20:20


    hab ich es etwa mit k geschrieben. schande auf mein haupt. naja man wird nicht jüner immer hin bin ich soch so alt das auch ich fehler machen darf oder??????????????????????? :roll: :roll: :roll:



    Re: Die Homepage hat ein Logo und ein Banner

    Fumee76 - 06.07.2007, 21:16


    Das hätte ich niiiiieeeee von Dir erwartet du Du mich mit "k" schreibst :cry:

    Ich werde wohl sehr lange brauchen bis ich darüber weg bin :big_rofl



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Fellnasen-im-Glueck.de

    Paks sucht dringend ein Zuhause - gepostet von Fumee76 am Mittwoch 27.06.2007
    wo zum geier seit ihr alle - gepostet von Kevin am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Homepage hat ein Logo und ein Banner"

    banner - höbi (Donnerstag 12.07.2007)
    Einstiegsleisten für den Aygo (5-Türer) - Markus (Dienstag 19.03.2013)
    WorldTra.de Homepage momentan nicht erreichbar - Worldtra.de (Mittwoch 14.11.2007)
    Spendenaufruf - Johannes Bergmann (Mittwoch 30.04.2008)
    Spassbrabbelecke-BANNER - Internetzidiot (Donnerstag 12.07.2007)
    Wie kann man unsere Homepage bekannt machen?!? - Fliegerkid Flo (Dienstag 23.03.2004)
    Homepage-Design - rich (Sonntag 21.03.2004)
    Unsere Homepage im neuen Design... - Chef (Montag 27.12.2004)
    jede meinung záhlt - fan99 (Montag 08.09.2008)
    Chris' Homepage (www.chris.net.tc) - Chris (Montag 29.03.2004)