hallo stefi und ich werden am

Untitled
Verfügbare Informationen zu "hallo stefi und ich werden am"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Monika83 - Melli
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Kummerkasten
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: hallo stefi und ich werden am
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 18 Tagen, 1 Stunde, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "hallo stefi und ich werden am"

    Re: hallo stefi und ich werden am

    Anonymous - 05.07.2007, 10:31

    hallo stefi und ich werden am
    hallo
    stefi und ich (monika) werden am kommenden dienstag nachhause fahren.
    Ein älterer Mann hat stefanie am dienstag mit dem ellenbogen in ihr rechtes auge gestoßen ,und der sagte nur stefi hätte besser aufpassen können.Ihr auge fing an rot zu werden und wir sind dann am mittwoch zur einer augenärztin gefahren und dort wurde festgestellt das das rechte auge auf ist (die naht,)und die haben sich mit dem krankenhaus im bremen in verbindung gesetzt und sie wird am donnerstag den 12 juli an ihren rechten auge operiet.(ob die irislinse in gefahr ist steht noch nicht fest man kann es nur in narkose sehn)
    Sie hat erstmal augentropfen bekommen -
    wir werden also am dienstag leider abreisen von sonja
    und werden uns jetzt noch ein paar schöne tage machen !!!!!
    bei sonja,......


    Ps. es ist aber eine frechheit das der mann sich nicht entschuldigt hat und nur gesagt hat stefi hätte besser aufpassen können... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol:



    Re: hallo stefi und ich werden am

    Monika83 - 05.07.2007, 13:10


    also bei deinem letzen satz....
    Ps. es ist aber eine frechheit das der mann sich nicht entschuldigt hat und nur gesagt hat stefi hätte besser aufpassen können...

    wie kannst du da nur lauter smileys hinmachen???? findest du das lustig? also ich bestimmt nicht! hätte den angezeigt! schmerzensgeld usw!



    Re: hallo stefi und ich werden am

    Anonymous - 05.07.2007, 16:58


    sorry habe die falschen smilies reingemacht.
    ist eben passiert!
    Und noch was wegen dein Schmerzengeld /Anzeige ohne daten von den mann kann man es auch nicht machen!!!
    Und es ging ziemlich schnell!!!



    Re: hallo stefi und ich werden am

    Anonymous - 05.07.2007, 18:26


    sorry bin mit dem falschen namen reingegangen weil ich ja bei sonja bin ist es eben passiert tut mir leid.---
    sorry habe den falschen smilie reingestellt kann ja mal passieren!
    Und noch was wegen schmerzengeld/Anzeige ohne daten kann man auch nichts machen!!!
    UND ES GING ZIEMLICH SCHNELL



    Re: hallo stefi und ich werden am

    Anonymous - 12.07.2007, 18:05


    stefanies augenoperation wurde verschoben auf dem 27juli
    das sie einen schnupfen bei sich trägt !
    ist auch besser so!! :mrgreen: :mrgreen:



    Re: hallo stefi und ich werden am

    Anonymous - 12.07.2007, 18:07


    das die operation nicht stattfindet
    so kann stefi sich in ruhe sich bis dort hin ausruhn!! :cry: :n90: :n48: :roll:



    Re: hallo stefi und ich werden am

    Melli - 12.07.2007, 19:41


    ich verfolge die geschichte von deiner tochter und ich find es trauig das du dich freust das die op verschoben wird
    ich hoffe das der shcnupfen schnell weggeht
    es scheint ja ne wichtige op zu sein



    Re: hallo stefi und ich werden am

    Anonymous - 12.07.2007, 19:51


    ich meine damit auch ihren schnupfen
    und das sie sich bis dort hin schonen kann
    und sich vorbereiten kann :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Abschiedsessen beim Italiener - gepostet von AuSWagner1209 am Mittwoch 29.08.2007
    Bodies Gr. 74/80 - gepostet von AuSWagner1209 am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "hallo stefi und ich werden am"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Wohin mit leeren Flaschen? Wohin mit dem Essensvorrat? - Pearl (Mittwoch 15.08.2012)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)