FRECHHEIT VON DER BAHN

Untitled
Verfügbare Informationen zu "FRECHHEIT VON DER BAHN"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Corinna - *CarolinesMami* - AuSWagner1209 - Katze - Drea
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: ***Allgemeine Ratschecke***
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 06.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: FRECHHEIT VON DER BAHN
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 23 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "FRECHHEIT VON DER BAHN"

    Re: FRECHHEIT VON DER BAHN

    Anonymous - 05.07.2007, 10:45

    FRECHHEIT VON DER BAHN


    Wie wir am dienstag richtung regensburg fahren wollten mit dem ICE.wurde uns in bremen mitgeteilt das der zug ausfällt.die haben dann gesagt das auf gleis 3 ein regionalbahn nach hannover fahren würde, ich sollte den zug dort nehmen ,wir sind dann zum zug setzen uns auf ein platz und kurz vor wunstorf muss stefi auf der Toilette gehnen ,wir sind den ganzen zug runter gelaufen alle toiletten sind gesperrt gewessen ,viele bahnkunden wollten aufs kloh gehn.
    Stefi weinte ganz tool sie konnte es nicht mehr aushalten und hat in der hosen gemacht.
    Viele bahnkunden haben sich am bahnhof beschwert .
    begründung von der bahn,wegen streik zurseid haben die lokführer die toiletten nicht aufgeschlossen!!
    man sollte sich bei den lokführer beschweren!!!
    :n116: :n116: :n116: Ich bin richtig sauer gewessen(auf die bahn) musste stefi erstmal umziehn und neue schuhe bei hannover in der stadt kaufen.



    Re: FRECHHEIT VON DER BAHN

    Corinna - 05.07.2007, 11:35


    Boh das ist ja ne totale Frechheit.
    Die können doch nicht verlangen, dass man ein Kind in die Hose pieseln lässt nur weil die Toiletten nicht aufgesperrt werden.

    Da gibt es doch bestimmt ne Beschwerdehotline oder so.



    Re: FRECHHEIT VON DER BAHN

    *CarolinesMami* - 05.07.2007, 12:10


    Die sind doch sowas von bescheuert!!! :n116:
    Die können doch ned einfach die Toiletten zugesperrt lassen



    Re: FRECHHEIT VON DER BAHN

    AuSWagner1209 - 05.07.2007, 14:39


    Das ist ja schon krass von denen! :shock:



    Re: FRECHHEIT VON DER BAHN

    Anonymous - 05.07.2007, 14:51


    Finde sowas ist eine absolute frechheit - und dafür soll man noch die Fahrt bezahlen ??? Denen hätte ich was erzählt.
    Schick doch der Bahn die Rechnung für die Sachen.



    Re: FRECHHEIT VON DER BAHN

    Katze - 05.07.2007, 15:02


    Das ist wirklich unverschämt :n116:



    Re: FRECHHEIT VON DER BAHN

    Drea - 05.07.2007, 18:00


    Ist doch echt zum KOTZEN! Sorry aber das kannst doch echt nicht sein.
    :n116: FRECHHEIT!!!! :n116:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    bitte alle lesen - gepostet von stopselinchen am Donnerstag 27.09.2007
    Liebe Grüße von der Familienbande - gepostet von Anonymous am Sonntag 11.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "FRECHHEIT VON DER BAHN"

    FRECHHEIT - Wild and Free (Donnerstag 12.07.2007)
    Frechheit - Wild and Free (Donnerstag 12.07.2007)
    In der Bahn - naturally_Doro (Freitag 13.07.2007)
    Hamburger S-Bahn-Schubser - CAT_021985 (Freitag 14.05.2004)
    Ist Klaus `raus ? - hemo (Montag 15.11.2010)
    Frau NICHT am Steuer - Attila (Dienstag 21.12.2010)
    Wiener U-Bahn-Schubser - Josef D. (Mittwoch 19.09.2007)
    SBS baut U-Bahn - stuttgart-west (Samstag 21.07.2007)
    Carrera-Bahn - nadine1978 (Freitag 19.11.2004)
    Kennt Ihr schon diese Bahn - Willi.72 (Freitag 04.01.2008)