neue frage

[4Winds] Vier Winde
Verfügbare Informationen zu "neue frage"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leo007 - qaywsxpl - Taik - ralle - Bank - dera
  • Forum: [4Winds] Vier Winde
  • Forenbeschreibung: Beste Gilde im Spiel MageFight
  • aus dem Unterforum: Fragen & Hilfe
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Mittwoch 23.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: neue frage
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 16 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "neue frage"

    Re: neue frage

    Leo007 - 05.07.2007, 12:56

    neue frage
    man kann nix dagegn machen wenn man zuviel holz oda so hat oda? i mein handeln oda sowas.....



    Re: neue frage

    qaywsxpl - 06.07.2007, 21:40

    zu viel Holz
    Man kann nicht Handeln.Ein jeder im Spiel hat zu viel Holz aber zu wenig Mana u. Gold,leider.



    Re: neue frage

    Taik - 08.07.2007, 01:52


    ich hab genügend holz und mana (112000holz, 75000Mana)... nur gold leider nicht..:(!!!



    Re: neue frage

    Leo007 - 08.07.2007, 09:57


    ich hab von allem genug nur unterschiedlich verteilt deswegen fraghte ich



    Re: neue frage

    ralle - 08.07.2007, 13:59


    um genug gold und mana zu bekommen must du mindestens 3 armeen haben. am besten sogar 5 armeen und diese weit ausbauen. dann hast du keine probleme mehr.



    Re: neue frage

    Bank - 08.07.2007, 14:39


    ich kann hier mal aus eigener erfahrung sprechen. früher dachte ich immer mehr als 3 armeen sein etwas für leute, die auf dicke hosen machen wollen. nun habe ich das mit den 5 armeen mal ausprobiert, und ich muss sagen, das ich mit dem gold seit dem nie unter 75000 gekommen bin. zudem bringt das auch sehr viele punkte. der nachteil ist, dass man keinen platz für die waffenschmiede hat. 2 gute waffenschmieden erhöhen den angriffswert um 100%, kombiniert mit nen paar sprüchen ist man dann bei 150%. hmm darüber kan dann jeder selbst urteilen. ich persönlich denke as alles zwischen 3 und 5 armeen potential hat. das einzigste auf was ihr scheiße könnt ist die bogenschießanlage. die speeries können zwar sehr viel tragen, koster aber das doppelte der keulies. aus den ersten blick mach das zwar nicht, aber bei 4 raiderarmmen, á 35 leute sind das bei keulies 140 gold, welches man spart, wenn man auf speeries verzichtet. pro stund versteht sich. kombiniert mit ein paar kd´s schützt einen das vor dem sicheren minus des goldes, wo ich gleich beim nächsten punkt wäre. macht euch keinen stress, wenn das gold im minus ist, solange ihr oft online seit. kommt ihr pro tag nur einmal zum raiden, kann es knapp werden, im schlimmsten falls desatieren die einheiten, d.h. sie sind für immer ins nirvana verschwunden.also wenn ihr euch keinen wecker zum raiden stellen wollt, wie es herzog_edelpilz getan hat, würde ich euch von zu hohen armeekosten abraten.



    Re: neue frage

    ralle - 08.07.2007, 14:53


    das was bank schreibt, ist soweit richtig. das mit der dicken hose ist aber so nicht richtig, den wenn man in die top ten will muss man schon 5 armeen haben, weil man sonst nicht über 30000 punkte kommen kann. noch einen tip, bevor man ins minus geht sollte man genug gold gefarmt haben.



    Re: neue frage

    Taik - 08.07.2007, 18:41


    Bank hat folgendes geschrieben: ich kann hier mal aus eigener erfahrung sprechen. früher dachte ich immer mehr als 3 armeen sein etwas für leute, die auf dicke hosen machen wollen. nun habe ich das mit den 5 armeen mal ausprobiert, und ich muss sagen, das ich mit dem gold seit dem nie unter 75000 gekommen bin.
    .

    du bekommst tortzdem nicht mehr gold pro tick sondern du schickst einheiten zum gold holen... hab ich das richtig verstanden?=?

    danke



    Re: neue frage

    dera - 09.07.2007, 18:07


    ja ich glaube er meint das



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [4Winds] Vier Winde

    Jetzt sind wir Rang 2 - gepostet von Blademaster am Dienstag 24.07.2007
    typisch deutsch ... - gepostet von Bank am Samstag 26.05.2007
    Berechnung von Feuerregen - gepostet von Blademaster am Samstag 18.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "neue frage"

    frage zu GY611 - tomtom70 (Donnerstag 12.07.2007)
    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage zum VT - egdir (Mittwoch 16.01.2008)
    Aero Nr.706 im Wandel - Jesspo (Dienstag 12.10.2010)
    Lesbar oder nicht lesbar - das ist hier die Frage - Silence (Donnerstag 04.10.2007)
    Frage zu euren Bündnisse - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    Frage - Wichtig - MRFCato (Donnerstag 30.08.2007)
    Frage - momo (Mittwoch 22.06.2005)
    Wichtige Frage !!!! - Wohlie (Donnerstag 26.07.2007)
    Frage - Maya (Donnerstag 12.07.2007)