Adeln mit UV

CARITAS
Verfügbare Informationen zu "Adeln mit UV"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zappozek - Anonymous - FCK 1900 - Leolu - KingD-Bo
  • Forum: CARITAS
  • Forenbeschreibung: Willkommen im Forum!
  • aus dem Unterforum: Frage - Antwort
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Dienstag 22.05.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Adeln mit UV
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 2 Stunden, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Adeln mit UV"

    Re: Adeln mit UV

    Zappozek - 05.07.2007, 14:11

    Adeln mit UV
    Darf man, wenn ich eine UV mit einer guten off habe, das Dorf mit der UV cleanen und dann mit dem eigenen Dorf adeln?



    Re: Adeln mit UV

    Anonymous - 05.07.2007, 14:20


    also während der UV, glaub ich nciht, dass es geht, ich bin mir aber nciht sicher

    aber danach geht es nicht:

    Bis 24 Stunden nach Ende der Urlaubsvertretung dürfen keine spielerischen Aktionen zwischen Urlaubsaccount und Account der Urlaubsvertretung stattfinden. Insbesondere sind dies:



    Re: Adeln mit UV

    FCK 1900 - 05.07.2007, 16:16


    du darfst mit der UV nicht cleanen... 24h nach der UV darfste dann erst angreifen



    Re: Adeln mit UV

    Leolu - 05.07.2007, 18:30


    also ich versteh die Frage anders.
    Du willst ein Dorf adeln, hast aber nicht so gute Off und willst dafür die von einem anderen nehmen wo Du die UV hast, und dann willst Du mit Deinem Adel adeln. Oder?
    Denke schon daß das möglich ist! Verboten, hm, selbst wenn, wer kontrolliert das schon, wenn dann müßte Dich wer verpfeifen.
    Fragt sich bloß was der arme Kerl denkt wenn Du seine Off schrottest :rolleyes:



    Re: Adeln mit UV

    Zappozek - 05.07.2007, 20:59


    Genau so ist es.
    Ist aber in einer anderen Welt und der Spieler von dem ich die UV habe weiß davon.
    Ich habe gehört der Support kontrolliert so etwas möglicherweise in Stichproben
    und speert (hoppala, "sperrt", DS süchtig, geschädigt :lach: )den Acc.



    Re: Adeln mit UV

    KingD-Bo - 06.07.2007, 10:58


    Sowas kontrolliert keiner...ich hab das schon so oft gemacht...mit einverständnis des Spielers von den ich die UV hatte versteht sich...ich mach es auch weiterhin so... ;D



    Re: Adeln mit UV

    Zappozek - 06.07.2007, 14:17


    OK, dann mal los :top:



    Re: Adeln mit UV

    Anonymous - 07.07.2007, 17:39


    aber pass lieber auf ich wurde mal wegen sowas erwischt und zu strafe wurden von mir 5 dörfer zu barbaren dörfer



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CARITAS

    Wortkette - gepostet von crittapong am Donnerstag 07.06.2007
    Einladung! - gepostet von Zappozek am Dienstag 31.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Adeln mit UV"

    verlassenes dorf zu adeln frei - Manticore (Donnerstag 09.11.2006)
    ADELN - Killjoy [Admin] (Sonntag 26.06.2005)
    RDN adeln? - köpsel (Mittwoch 15.08.2007)
    EWA Hadcore Television #202 - 23.01.10 - Bob Holly (Sonntag 24.01.2010)
    Adeln allgemein und bei 144/100 - Seeking (Montag 21.08.2006)
    Adeln - Hollz (Montag 08.05.2006)
    Adeln - Eagle#9 (Dienstag 28.03.2006)
    Adeln - Christoph1990 (Montag 09.04.2007)
    Adeln - flüüge-tätscher (Sonntag 15.04.2007)
    adeln - Mark Callaway (Donnerstag 05.07.2007)