Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine damalige Märchenliebe
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 08:54 
Ich hab Euch ja gesagt, dass ich Euch mal meine Geschichte mit Günther aufschreiben will... also fang ich mal an:

Es war die Zeit, als mein Freund gerade seine Zeit im Knast abgesessen hat (ja, der, der mir all die Demütigungen angetan hat)...

Jeden Morgen hat Mama mich ein Stück mit genommen und mich am Bach aussteigen lassen, weil ich sonst viel zu früh dran wäre. Also bin ich am Bach ausgestiegen, hab mir dort noch die kleinen süssen Entchen angesehen und bin dann zur Arbeit geschlendert...

Eines Abends klingelte das Telefon, Mama ging ran und sagte "Für Dich, ein Günther"... ich voll lustlos ans Telefon gegangen! Wer wollte schon mit mir sprechen, ich war doch gar nicht lebenswert! Mein Freund sass schließlich im Knast, also musste ich auch leiden...

Ich: "Ja, bitte!"
Günther: "Hallo, ich heisse Günther und ich seh Dich immer am Bach stehen und Du siehst so traurig aus und ich wollte Dich fragen, ob wir nicht mal ins Kino gehen könnten! Ich seh Dich auch öfters mal im Charly und es wäre nett, wenn wir uns treffen würden..."
Ich: "Ja, ne, keine Ahnung... gib mir mal Deine Nummer!"

Naja, dann hat er mir seine Nummer gegeben, ich hab die irgendwo in den Kasten gepfeffert und die Sache war für mich erledigt!

Am Wochenende war ich dann mit einer Freundin im Charly... ich sitz auf dem Barhocker und sag zum Besitzer, ob er denn einen Günther kenne! Er sagt ja, er hätte sogar ein Foto hier!

Er gibt mir das Foto und ich muss so :shock: geschaut haben! Ich sag "Ja klar, so ein Typ ruft bei MIR an und möchte mit mir ausgehen! Alles klar..." Charly meinte, dass er voll der nette Kerl sei. Dass sie heute auch sicher noch vorbei kommen und ich ihn dann ja in natur sehen kann, wenn ich ihm nicht traue...

Was soll ich sagen, die Tür geht auf, es kommt ein absoluter Traummann herein und ich wieder so :shock:, dass mir meine Freundin gleich mal eine in die Rippen geschlagen hat...

Ich bin aufgestanden, zu dem Traummann an den Billiardtisch hin und hab nur gestammelt: Kann ich Dich nachher mal anrufen?

(Fortsetzung folgt)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.07.2007, 08:54 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 10:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 20.05.2007, 07:37
Beiträge: 4516
Wohnort: Hamburg
Mhm, wo die Liebe so hinfällt. :lol:
Aber warst du denn mit deinen Freund zusammen, der im Knast sitzt? :?

_________________
:nuti:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 10:43 
Das klingt echt kribbelig. Bin gespannt auf den 2.Teil.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 11:39 
Bin auch gespannt, hört sich wirklich wie im film an!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 11:50 
Tanja hat geschrieben:
Bin auch gespannt, hört sich wirklich wie im film an!

:dito:
freu mich auf dir fortsetzung


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 13:02 
Uih, ja, dann muss ich weiter schreiben... (bin ein wenig im Stress)...

Also, ich bin also heim, hab die ganze Ablage nach diesem doofen Zettel abgesucht, wo die Nummer drauf stand... als ich ihn endlich gefunden habe, hab ich ihn auch gleich angerufen. Ich war total nervös und hippelig!

Wir haben uns für Kino verabredet!

Wegen meinem Freund: Es war der, der mich geschlagen, misshandelt und später auch mehrmals vergewaltigt hat!

Unser Film war "Bodyguard", total schön! Wir haben total viel gequatscht (danach im Auto), uns voll gut unterhalten!

Am nächsten Tag rief er mich an und sagte "Guter Trick Baby, Du hast mir Deinen Ohrring im Auto hinterlassen!"

:lol: Hab ich dann auch gemerkt, dass mir der runtergefallen war!

Also "mussten" wir uns nochmals treffen. Diesmal gingen wir essen und danach zu ihm zum Videoschauen (ja, damals gabs noch Videokasetten)! Und, was soll ich sagen, es war von der 1. Sekunde so eine Gefühl zwischen uns, so ein Kribbeln, Schmetterlinge sähen kümmerlich dagegen aus, was mir durch den Bauch geflogen ist! Klar, im Hinterkopf war immer mein Freund, aber irgendwie hab ich in der Zeit in zwei Welten gelebt! Es gab die eine, wo ich das verkümmerte kleine Mauerblümchen war, dass auf ihren "Herrscher" wartete und es gab diese bunte Welt, die mit soviel Gefühl, in der ich jeden Tag lachen konnte, bis mir die Tränen kamen! Ich der ich so viel Scheiss machen konnte und trotzdem immer eine liebe Umarmung und liebe Worte bekommen habe...

Wir lagen fast jeden Abend auf dem Bett, haben Video geschaut und ja, wir haben uns geküsst und es war eine abartige geile Zeit! Diese Küsse, die wünsche ich jeder Frau mal zu erleben! Diese Innigkeit!

Und nein - ich habe nicht mit ihm geschlafen!

Dann kam die Nachricht, dass mein Freund bald entlassen würde...

Wir haben uns in die Arme genommen und beide geweint! Wir wußten, dass unsere Zeit nun zu Ende ist! Er hat mich gebeten, bei ihm zu bleiben. Er wüsste, wie schwer es wäre, von P. weg zu kommen und welche Konsequenzen wir hätten, aber er hat mich angefleht...

Aber meine Angst war größer!

Was hab ich damals aufgegeben? Hätte ich gewußt, was mir in den darauf folgenden Jahren bevorsteht, ich hätte keine Sekunde überlegt, für wen ich mich entscheiden soll!

Der Tag der Entlassung kam und damit auch die Entlassung aus meiner Traumwelt, meiner wunderbaren, bunten und liebevollen Traumwelt!

Klar. dass P. auch was gemerkt hat und das sollte ich büsen - jahrelang!

Es gab keinen Tag, an dem ich nicht an Günther gedacht habe! Wenn er mir über den Weg lief, lief mir eine Träne übers Gesicht und die kümmerlichen Reste meiner überdimensionalen Schmetterlinge zuckten ein letztes Mal...

Jahre vergingen, Jahre, in denen ich weiterhin täglich an ihn dachte, obwohl ich mich mittlerweile von P. getrennt hatte, all die Gerichtsverhandlungen und Demütigungen über mich ergehen hab lassen... und in einer neue Beziehung steckte!

(Fortsetzung folgt)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 15:00 
Wow. Das hört sich sehr spannend an.
Man das war bestimmt schlimm, was du alles durchleben musstest. Du bist so stark!
Ich bin gespannt wies weitergeht!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 17:56 
Offline
Moderatorin
Moderatorin
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2007, 19:09
Beiträge: 2980
Zitat:
Wow. Das hört sich sehr spannend an.
Man das war bestimmt schlimm, was du alles durchleben musstest. Du bist so stark!
Ich bin gespannt wies weitergeht!


Bin auch gespannt wie es weitergeht!

_________________
Wenn mich jemand fragt, woran ich gerade denke, wirst du immer die Antwort sein...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 18:52 
ich auch!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 22:43 
Mirabella hat geschrieben:
Wow. Das hört sich sehr spannend an.
Man das war bestimmt schlimm, was du alles durchleben musstest. Du bist so stark!
Ich bin gespannt wies weitergeht!

:dito:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Liebe, Forum, NES, Mode, Erde

Impressum | Datenschutz