DarthBandon wird zur Ader gelassen

www.adisfkundsfa.iphpbb.com
Verfügbare Informationen zu "DarthBandon wird zur Ader gelassen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jim - Thrawn - DarthBandon - ktm - schnipper89 - Havu - Bcgam3r
  • Forum: www.adisfkundsfa.iphpbb.com
  • Forenbeschreibung: Allianz des Irrsinns
  • aus dem Unterforum: KB´s
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 05.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: DarthBandon wird zur Ader gelassen
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 13 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "DarthBandon wird zur Ader gelassen"

    Re: DarthBandon wird zur Ader gelassen

    Jim - 05.07.2007, 18:09

    DarthBandon wird zur Ader gelassen
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1685385&kpw=ps9tkzrr

    würd sagen das wird ne weile der größte KB bleiben ;)



    Re: DarthBandon wird zur Ader gelassen

    Jim - 05.07.2007, 18:20


    Nicht besonders Glorreich für die ADI, aber sehenswert. Und Mahnung an alle die Fleet bauen wolln. Immer auf der Hut sein :idea:



    Re: DarthBandon wird zur Ader gelassen

    Thrawn - 05.07.2007, 18:31




    Und wieviel hats dich an Punkten gekostet, darth??

    Mein Beileid..wenn du Unterstützung in Form von Ress brauchst, bitte ingame melden!!!



    Re: DarthBandon wird zur Ader gelassen

    Thrawn - 05.07.2007, 18:55




    Re: DarthBandon wird zur Ader gelassen

    DarthBandon - 05.07.2007, 20:43


    Habe 160000 Punkte verloren und bin damit um 300 plätze nach unten gerutscht!



    Re: DarthBandon wird zur Ader gelassen

    Thrawn - 05.07.2007, 21:10


    Uhhhhh...das tut weh, ist aber verkraftbar!! Kopf hoch....das wird schon wieder :) Irgendwann wird jeder in UNi 51 deine und JIms Flotte fürchten!!! :twisted:



    Re: DarthBandon wird zur Ader gelassen

    ktm - 05.07.2007, 23:35


    @ Thrawn
    die anzahl der verlorenen punkte kann aus der anzahl der verlorenen units ableiten!
    einfach die letzten 3 nullen weglassen und schon haste die punkte!



    Re: DarthBandon wird zur Ader gelassen

    Thrawn - 06.07.2007, 09:33


    Habe festgestellt das das eben nicht zutrifft, ktm! Ich wurde auch mal angegriffen.....hätte 20K Punkte verlieren müssen, in Wahrheit verlor ich jedoch nur 6K Punkte (und hatte nichts im Bau). Deswegen wollte ich es ja wissen :P



    Re: DarthBandon wird zur Ader gelassen

    ktm - 06.07.2007, 09:41


    in diesen fall stimmts aber oder nich!?!



    Re: DarthBandon wird zur Ader gelassen

    Thrawn - 06.07.2007, 10:12


    Jepp...kommt hin...oh man...das sind viele Punkte :?



    Re: DarthBandon wird zur Ader gelassen

    schnipper89 - 06.07.2007, 15:31


    war ja auch ne große fleet die da zerbombt wurde, echt schade drum aber wie gesagt kopf hoch und weiter



    Re: DarthBandon wird zur Ader gelassen

    Havu - 08.07.2007, 22:54


    DarthBandon hat folgendes geschrieben: Habe 160000 Punkte verloren und bin damit um 300 plätze nach unten gerutscht! :cry:



    Re: DarthBandon wird zur Ader gelassen

    Thrawn - 09.07.2007, 13:34


    Jetzt weiß ich woran es lag, das Darth auch wirklich alles verloren hat und ich damals nicht....

    der getreue Jim hat mich aufgeklärt! Es lag daran das Darth "nur" Flotte verloren hat, die sich nicht wieder herstellt und ich damals fast nur Deff verloren hatte..und jeder der schon mal angegriffen wurde, hat festgestellt das ein Teil der Deff wieder repariert wird....somit hab ich damals nicht soviele Punkte verloren, wie Verluste dastanden...hm...na ja... :) Jetzt wissen wir Bescheid..

    Nochmal an dieser Stelle ein Danke an JIm, der immer Zeit hat mir bei Unwissenheit alles zu erklären!! :oops:



    Re: DarthBandon wird zur Ader gelassen

    Jim - 09.07.2007, 16:15


    Klar das du das nicht wustest!!!!
    War ja das erstemal das es jemand bei dir gewagt hatte ;)



    Re: DarthBandon wird zur Ader gelassen

    Bcgam3r - 09.07.2007, 17:22


    Das erklärt auch warum ich beim "ersten Mal" :oops: weniger Punkte verloren hatte als ich dachte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.adisfkundsfa.iphpbb.com

    Mond Mond - gepostet von jolly jumper am Samstag 12.05.2007
    Alte regelung - gepostet von Jim am Sonntag 10.06.2007
    Bündnisse - gepostet von mcstartrek am Montag 05.03.2007
    mond - gepostet von ktm am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "DarthBandon wird zur Ader gelassen"

    zur Info - romanov (Freitag 16.11.2007)
    kompfort blinkrelais zur nachrüstung - sn0w (Mittwoch 22.08.2007)
    21 Schritte, um zur Frau zu werden - Dayway77 (Donnerstag 12.07.2007)
    Was spielt ihr zur Zeit - Nairod (Donnerstag 12.07.2007)
    Bemerkund zur Weisheit - Chicco (Sonntag 28.03.2004)
    Fragen zur Fotografie? - SANTANAHOMBRE (Sonntag 28.03.2004)
    Themenportal für internationale Beziehungen / globale Fragen - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    Nochmal zur Werbung - steffi (Sonntag 06.06.2004)
    Einladung zur Wertungsfahrt am 25.09.2004 - oldi-correspondent (Freitag 24.09.2004)
    Zusatz zur Jahresabschlußausfahrt am 26.10.2004 - oldi-correspondent (Sonntag 24.10.2004)