offensive gegen #DAU

Die Milchmedchen
Verfügbare Informationen zu "offensive gegen #DAU"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: slider66 - Bobsi87 - Beck - Smaschge - Tillule - jsh - kruzemuddel - eddie5 - Juan5 - Efendi88
  • Forum: Die Milchmedchen
  • Forenbeschreibung: 1+1=3
  • aus dem Unterforum: Off
  • Antworten: 37
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: offensive gegen #DAU
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 10 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "offensive gegen #DAU"

    Re: offensive gegen #DAU

    slider66 - 05.07.2007, 16:13

    offensive gegen #DAU
    Manu93 heute um 15:58 Uhr
    hi slider,

    ich stehe in gutem kontakt zu Lili LaMorte aus dem stamm ~MkC~.

    wir wollten uns am we mal um 1-2 leute von #DAU# kümmern.

    und lili hat angefragt, ob wir da nicht ne grössere aktion draus machen sollen. ergo, kannst du dich mal mit dem admin Mondenkind01 kurzschliessen und mal in erfahrung bringen, wer von uns sich daran beteiligen würde. ich denke da wären einige leute von der lage her sehr gut geeignet.

    --------------------------------

    bevor ich da anfange mit nem admin zu labern ..
    gibt es da leute die interesse haben auf ne gemeinsame aktion ?



    Re: offensive gegen #DAU

    Bobsi87 - 05.07.2007, 16:18


    Klar, immer allerdings bin ich in einem recht Nördlichen Gebiet, denke mal das Beck da auch viel freude dran haben wird^^



    Re: offensive gegen #DAU

    Beck - 05.07.2007, 18:29


    keine Frage, bin dabei :wink:



    Re: offensive gegen #DAU

    Bobsi87 - 05.07.2007, 18:34


    Das dachte ich mir doch ;)



    Re: offensive gegen #DAU

    Smaschge - 05.07.2007, 20:15


    Also ich bin auch neben einem von DAU.

    Allerdings auch neben einer von MkC (DeanC).

    Und da ich da was gegen machen will (eher als gegen den von DAU, weil der Typ mit Sir Courney ein PB hat), ist es eine witzige Situation.

    Übrigens hat DeanC auch ein PB mit diesem DAU Spieler bei mir.

    Daher möchte ich hier ankündigen, dass ich da nicht gegen DAU vorgehen will, sondern gegen DeanC, also MkC



    Re: offensive gegen #DAU

    slider66 - 05.07.2007, 20:37


    passt schon :) adel du mal ^^



    Re: offensive gegen #DAU

    Tillule - 05.07.2007, 21:15


    DAU hatte ich mit kruze zusammen auch schon dischputiert; AGs sind schon vorort gebaut ;)



    Re: offensive gegen #DAU

    Beck - 06.07.2007, 07:06


    wollte hier nochmal drauf aufmerksam machen das DAU ein paar Bündnisse hat!

    VSS
    VSS2
    =SSS=
    -CE-

    das ist es schon was ich weiß aber ich denke mal die werden nicht mehr Bündnisse haben...

    ps.: vielleicht kann das mal einer auf der Karte eintragen bei Stamme+,
    habe keine Zeit^^



    Re: offensive gegen #DAU

    Tillule - 06.07.2007, 13:19


    denke wir werden ne 8-10h-LZ-aktion machen, das passt denn auch mit BND's ;)



    Re: offensive gegen #DAU

    slider66 - 06.07.2007, 19:19


    was auch immer du damit sagen willst tillule .. *g*

    also ich habe mit dem admin von mhc gelabert.sie planen an sich #dau komplett zu vernichten.
    jeder sollte sich nun mal genau überlegen welche ziele er haben will damit da ne absprachen untereinander passieren kann und nicht 2 leute aufs selbe ziel gehen. zeitpunkt wäre so fix wie möglich, halt bis sie weg sind *g*



    Re: offensive gegen #DAU

    jsh - 06.07.2007, 19:27


    ach, die hälfte der bündnisse sind schonmal lächerlich. die sollten dabei nicht stören.



    Re: offensive gegen #DAU

    kruzemuddel - 06.07.2007, 23:34


    das freut mich ja, dass einige da mitmachen

    also bei mir stehen übel viele ags und volle offs, die darauf warten eingesetzt zu werden.
    ich wollte mir mit lilli gerne den paddy komplett vornehmen ;-)

    ich habe grad mit tilli gesprochen. der wüde sich auch gerne beteiligen - hier kommt allerdings ein problemchen auf. die nase hat ja sonntag bruzeltag und da steigt hier ne dicke fete. also entweder warten wir bis nächstes we und schauen zuerst mal wer alles mit macht und absprachen unter den admins nehmen ja auch zeit in anspruch, oder wir müssen uns beeilen und ziehen die aktion am sonntag durch.

    finde es fast besser wenn wir paar tage warten. dann hamwer zeit, damit die admins alles besprechen können und auch ein paar vernünftige plänsche geschmiedet werden können.

    @ smaschge: weiss nicht ob des so jut ist, einen von MKC anzugreifen, wenn wir mit denen eine aktion planen. willste das nicht im anschluss darauf machen^^



    Re: offensive gegen #DAU

    Smaschge - 07.07.2007, 00:09


    ich habs mir auch schon überlegt. aber mein problem ist, ich hab auch volle offs. und weiß im moment nicht wohin damit.

    wenn ich wüsste, wann ihr da was machen wollt, kann ich ja mal warten. aber wie das so aussieht, wird das wieder ne aktion, die aufgrund von Komplexität und Abspraxheproblem sehr lange auf sich warten lässt. ich will nicht zwei wochen warten.

    aber es wäre schon cool, wenn MkC seine Offs dabei verbraucht und die deff dann in den neuen dörfer bündelt. das bedeutete, dass sie mein NAP nicht gut deffen könnten. Also wenn die aktion bald mal eine Dead-Line gesetzt bekommt, dsann könnte ich verschieben. und direkt in der nacht danach oder so adeln.
    Einziger Vorteil, wenn ich warte, ich kann vielleicht 3 dörfer einnehmen, wenn ich dann nämlich 12 ags habe. Also ginge es, zu warten. aber ich bruach ne Zeitangabe. meine ganzen doörfer sind schon so voll irgenwie.



    Wird eigentlich einer aus unserem Stamm (oder von MkC) den Spieler:

    Alman1989 (oder so ähnlich) von DAU angreifen? Plant da jemand was?

    is wichtig dass ich das weiß, ob da jemand angreift.



    Re: offensive gegen #DAU

    kruzemuddel - 07.07.2007, 01:21


    also von mir aus, können wir so schnell als möglich loslegen.

    da müssten die admins sich mal bereden und ne zeitansage machen.

    @ smaschge: wäre schön wenn du warten könntest, da MkC sonst bestimmt nicht bei der aktion mit macht, wenn einer von uns da schon jetzt drauf haut



    Re: offensive gegen #DAU

    Smaschge - 07.07.2007, 01:32


    wie gesagt:

    wenn es auch zu ner aktion kommt, die bald stattfindet, dann kann ich noch warten. aber sollte halt bald sein.



    Re: offensive gegen #DAU

    kruzemuddel - 07.07.2007, 01:38


    es wäre mal schön, wenn jeder der dabei sein möchte, des kurz mit: "bin dabei" äussern würde und ca die anzahl an offs und ags angibt, damit slider und joymasch auch mal wissen, in welchen dimensionen geplant werden kann.



    Re: offensive gegen #DAU

    Beck - 07.07.2007, 08:25


    bin dabei


    habe 8 ag´s in der nähe von DAU und ca. 5 ausgebaute off dörfer und ein paar off dörfer mit etwas weniger off aber sollte schon ganz gut reichen :twisted:



    Re: offensive gegen #DAU

    slider66 - 07.07.2007, 14:22


    also mir geht es weniger um die menge der offs oder ags, das muss im entdefekt jeder selber wissen bei seinem ziel.

    wichtig ist in erster linie das jeder genau seine ziele kennt und hier postet. bis jetzt sehe ich dazu eine einzige stellungnahe und die ist von kruzemuddel.

    entweder kompletter spieler oder dörfer hier bitte angeben.
    am besten fortlaufend weiterkopieren und seinen kram anhängen damit nicht irgendwo was verloren geht in der masse.


    Bsp:

    Kruzemuddel + mhc/lilli = Spieler paddy

    ^^ das ist 1. zeile. sollte jemand was ändern wollen einfach noch nen posting machen, seine zeile ändern und wieder alles mitkopieren.



    Re: offensive gegen #DAU

    Beck - 07.07.2007, 17:57


    ok

    ich würde mir dann ganz gerne 2 dörfer von war lord holen

    Sturmwind #1 631|347 10.316
    sturmwind #3 631|344 6.757

    und dann mal weiter sehen^^



    Re: offensive gegen #DAU

    eddie5 - 08.07.2007, 09:00

    bin dabei
    wollte am kommenden montag 2 dörfer von vitruvius holen (sind reserv.). warte aber falls ne größere aktion startet.



    Re: offensive gegen #DAU

    Juan5 - 08.07.2007, 10:03


    Kruzemuddel + mhc/lilli = Spieler paddy
    Sturmwind #1 631|347 10.316 ---> Beck
    sturmwind #3 631|344 6.757 ---> Beck
    04 mcbanse 641|342 ---> Juan5
    ~004~ Drachen Horst 631|327 --->Juan5



    Re: offensive gegen #DAU

    slider66 - 08.07.2007, 12:57


    #dau heißt nun ~D~A ...

    Kruzemuddel + mhc/lilli = Spieler paddy
    Sturmwind #1 631|347 10.316 ---> Beck
    sturmwind #3 631|344 6.757 ---> Beck
    04 mcbanse 641|342 ---> Juan5
    ~004~ Drachen Horst 631|327 --->Juan5
    ~009~ Zwergen Burg 619|314 11.800---> slider
    ~010~ Zwergen Festung 619|316 11.654---> slider
    ~011~ Zwergen Schloß 618|313 10.769---> slider



    Re: offensive gegen #DAU

    Efendi88 - 08.07.2007, 22:15


    HI, ich würde mich auch gern daran beteiligen.

    Wenn es für euch ok wäre, würde ich mir Murderdoll2006 vornehmen, der ist bei mir gleich in der Nähe und von euch noch recht weit weg.



    Re: offensive gegen #DAU

    Tillule - 08.07.2007, 22:21


    gegen 2-3 dörfers hohl ich mir auch - näheres folgt



    Re: offensive gegen #DAU

    Juan5 - 09.07.2007, 19:17


    wann soll die aktion denn steigen?



    Re: offensive gegen #DAU

    slider66 - 10.07.2007, 00:00


    eigentlich so schnell wie möglich .. werd mal mit dem resultat da anklopfen das noch was dazu kommen könnte und mal wegen termin schauen

    im entdefekt zwar genau die leute die unnötig sind zu reservieren aber so ist das ja meistens .. aktion für den po *g*



    Re: offensive gegen #DAU

    Tillule - 10.07.2007, 15:12


    07 mcbanse 637|347 --> John
    06 mcbanse 638|348 --> John
    03 mcbanse 640|347 --> John

    je nach zeitpunkt der aktion auch nochn 4. von banse

    edit: WE (13.7.-15.7.) is bei mir scheise, da mütterchen ihren ausstand gibt und der klee den springer machen darf :p

    wenns dennoch den termin erwischt, werd ich fein den angriffsplaner machen, der dann nur noch abgeklickst werden muss und die UV an graefin (wenn se da is) oder sonstwen abgeben



    Re: offensive gegen #DAU

    slider66 - 10.07.2007, 21:12


    Kruzemuddel + mhc/lilli = Spieler paddy
    Sturmwind #1 631|347 10.316 ---> Beck
    sturmwind #3 631|344 6.757 ---> Beck
    04 mcbanse 641|342 ---> Juan5
    ~004~ Drachen Horst 631|327 --->Juan5
    ~009~ Zwergen Burg 619|314 11.800---> slider
    ~010~ Zwergen Festung 619|316 11.654---> slider
    ~011~ Zwergen Schloß 618|313 10.769---> slider
    07 mcbanse 637|347 --> John
    06 mcbanse 638|348 --> John
    03 mcbanse 640|347 --> John

    werd morgen bei dem mhc kerl nochmal bimmeln und die liste durchgeben. ist ja nicht gerade viel aber immerhin.



    Re: offensive gegen #DAU

    Smaschge - 10.07.2007, 21:54


    jo, gib gummi



    Re: offensive gegen #DAU

    Juan5 - 11.07.2007, 14:26


    kann das sein das einige von ~d~a~ zu eidis gewechselt haben?



    Re: offensive gegen #DAU

    slider66 - 11.07.2007, 14:45


    jo ein paar .. habs auch gesehn.

    Mondenkind01 heute um 14:35 Uhr
    ~MKC~ Schrottplatz ;) (676|338) K36 7557 <<<<< CrazyDogg

    Klein Rasingen (670|353) K36 3751 <<<<< Clean-D

    whatyoudeserveiswhatyouget (673|353) K36 3733 <<<<< Priestess

    Groß Rasingen (669|350) K36 <<<<< Thoro

    [15] ~MKC~ der Luschenverein (676|339) K36 <<<<< Lili LaMorte

    werden bei uns auch noch einige dazukommen oder wegfallen je nach dem....haben ja auch krieg mit vir


    wie ichs mir dacchte .. absprechen war unnötig *g*
    zeitpunkt folgt.



    Re: offensive gegen #DAU

    Tillule - 11.07.2007, 14:46


    was nu mit termin?
    is WE konstatiert und wenn welches?
    bin ja für dieses (da binsch nich da und n andrer muss klicken *g*)



    Re: offensive gegen #DAU

    slider66 - 13.07.2007, 13:59


    oh übersehen .. ich arbeite dran aber ihr admin hat jedesmal ne andere ausrede warum er da nix sagen kann .. zur not einfachh drauf und gut ist .)



    Re: offensive gegen #DAU

    kruzemuddel - 13.07.2007, 16:27


    stockt an allen ecken :-(

    also ich wäre sowohl dieses als auch nächtes we bereit. evtl auch mal in der woch ne schlaflose nacht, aber das ist immer hart.
    mir egal, ich schliesse mich der mehreit an und vor allem sollten lilli und ich da auf einen nenner kommen, wenn wir uns einen spieler vornehmen. aber das sollte kein problem werden.

    also wem wäre es denn wann genehm?



    Re: offensive gegen #DAU

    slider66 - 13.07.2007, 16:38


    meine ziele sind leider eh eidis statt d~a~ nun .. werd mir sie morgen früh krallen.



    Re: offensive gegen #DAU

    slider66 - 13.07.2007, 21:29


    so hab nun nen neuen zuständigen da .. *g*

    also montag wird die aktion steigen. bekomme aber bis spätestens sonntag noch bescheid ob die aktion um 8.01 oder über tag läuft .. sind sicher eine berufstätig müssen sie schaun wie das dann läuft .. uv vergeben oder einfach nachziehen.



    Re: offensive gegen #DAU

    slider66 - 17.07.2007, 18:43


    also da nix kam ist die aktion aufgehoben .. adelt was ihr wollt das hats nicht gebracht mit dem stamm.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Milchmedchen

    nihils - gepostet von joymasch am Mittwoch 14.03.2007
    Beast_2 II 619|379 - gepostet von FlyHigh am Montag 18.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "offensive gegen #DAU"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)