Eure Meinung ist uns Wichtig !!!

Angelhearts Forum
Verfügbare Informationen zu "Eure Meinung ist uns Wichtig !!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angelheart - Lucky - Surprise - Xerena - derChris - Ralf
  • Forum: Angelhearts Forum
  • Forenbeschreibung: Diskutieren über Dies und Das
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 22.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Meinung ist uns Wichtig !!!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 6 Tagen, 21 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Meinung ist uns Wichtig !!!"

    Re: Eure Meinung ist uns Wichtig !!!

    Angelheart - 05.07.2007, 12:38

    Eure Meinung ist uns Wichtig !!!
    Leider musste ich feststellen, dass unsere Themen der Kelly Family und von Pur, sowie von One Journey so gut wie nie genutzt werden und meine Frage, an alle Mitglieder ist.....

    sollte man diese drei Themen löschen ??????



    Re: Eure Meinung ist uns Wichtig !!!

    Lucky - 05.07.2007, 19:20


    Hmmm, gute frage - es ist immer schade, wenn Themen wenig genutzt werden... aber vielleicht würde das zu mehr übersichtlichkeit im forum führen... was meint ihr????



    Re: Eure Meinung ist uns Wichtig !!!

    Angelheart - 05.07.2007, 20:24


    Eben drum, deswegen wäre ich sehr dankbar....wenn wir ehrliche Meinungen von unseren Mitgliedern bekommen würden !!!



    Re: Eure Meinung ist uns Wichtig !!!

    Surprise - 07.07.2007, 09:03


    Ich muß feststellen, dass ich noch nie zu einem der genannten Themen einen Beitrag abgegeben habe...war mir so gar nicht bewußt. Dabei bin ich ja Pur-Fan.

    Aber ich denke, wenn ich dann zu Pur was schreiben möchte und die Themen gelöscht sind, kann ich das ja auch in einer anderen Rubrik unterbringen...es gibt ja mind. eine passende dann immer noch.



    Re: Eure Meinung ist uns Wichtig !!!

    Xerena - 07.07.2007, 19:34


    Also ich bin/war? ja Kelly Fan, aber von mir aus kann der Bereich gelöscht werden, da ich ihn selten besuche.........und den anderen geht es nicht anders so wie ich das mitbekomme.



    Re: Eure Meinung ist uns Wichtig !!!

    Angelheart - 07.07.2007, 22:22


    So sehe ich das auch und wäre dankbar, wenn noch mehr USER IHRE MEINUNG DAZU SCHREIBEN WÜRDEN



    Re: Eure Meinung ist uns Wichtig !!!

    derChris - 07.07.2007, 22:41


    Ich Höre auch Gerne Pur bin ab und an mal drauf mit den anderen kann ich nix anfangen



    Re: Eure Meinung ist uns Wichtig !!!

    Ralf - 19.08.2007, 21:14


    Hmm- für so manchen Fan vielleicht nicht schlecht, dass man hier im Forum darüber schreiben kann, aber ich habe leider auch gesehen, dass die Themen von den drei Bands kaum Beiträge hatte.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angelhearts Forum

    DSDS- Umfrage - gepostet von Lucky am Montag 16.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Meinung ist uns Wichtig !!!"

    für eure screens - Zelyn (Samstag 16.09.2006)
    WIchtig - Maggi_Kasper (Samstag 23.09.2006)
    GANZ WICHTIG!!!!! - Caim (Mittwoch 05.09.2007)
    WICHTIG!!! - admina (Samstag 14.07.2007)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Eure Wünsche - Luna (Sonntag 03.06.2007)
    Eure AVAs - Orik (Sonntag 18.02.2007)
    Eure Liebsten - tHePaIn (Dienstag 16.10.2007)
    welches ist eure lieblingsband? - TuXX (Mittwoch 10.05.2006)
    will in eure ally wechseln - Anonymous (Samstag 27.01.2007)