Miss Perfekt in Leder *habe bald eine in schwarz* erledigt

George, Gina & Lucy Fan-Forum
Verfügbare Informationen zu "Miss Perfekt in Leder *habe bald eine in schwarz* erledigt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: losmausos6 - Karni Mata
  • Forum: George, Gina & Lucy Fan-Forum
  • Forenbeschreibung: www.ggl-forum.de - Der ideale Ort für GG&L und andere Süchte
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 16.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Miss Perfekt in Leder *habe bald eine in schwarz* erledigt
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Miss Perfekt in Leder *habe bald eine in schwarz* erledigt"

    Re: Miss Perfekt in Leder *habe bald eine in schwarz* erledigt

    losmausos6 - 05.07.2007, 21:19

    Miss Perfekt in Leder *habe bald eine in schwarz* erledigt
    Hallo! Ich bin neu hier im Forum und ein großer GG&L Fan. Ich suche für meine kleine Sammlung eine Leder Tasche, das Modell ist egal,die Midrange ist mir vielleicht zu groß, ich bin zierlich und klein, da sieht so eine riesen Tasche irgenwie komisch aus. Ich würde mich auf Antworten/Angebote freuen. Toll wäre eine neuwertige oder ganz neue GG&L.
    Also, wer will sich von seinem Liebling trennen?
    :wink:
    Gruß losmausos6



    Re: Miss Perfekt in Leder *habe bald eine in schwarz* erledigt

    Karni Mata - 06.07.2007, 17:50


    ich schick dir mal ne pn...

    lg, Carmen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum George, Gina & Lucy Fan-Forum

    Meine Bestellung - gepostet von Iphigenie am Montag 02.04.2007
    Hannover Treff auf dem Weihnachtsmarkt??? - gepostet von Stephany am Mittwoch 31.10.2007
    Daisy Saddle - gepostet von Tanja77 am Freitag 20.07.2007
    Die rezepte aus dem Lushforum - gepostet von Milk am Dienstag 23.01.2007
    ....eure MMu Bestellung für Februar... - gepostet von kuyashinaki am Dienstag 16.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Miss Perfekt in Leder *habe bald eine in schwarz* erledigt"

    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    WINDOWS XP PERFEKT INSTALLIEREN - xlimited (Samstag 22.01.2005)
    Ich suche Miss Sixty Lederhose, wer kann helfen????????????? - Julia (Freitag 19.05.2006)
    Miss_McMini - gabbafreak (Donnerstag 22.09.2005)
    Paradise Angel in Leder Black,verkauft , friedhof bitte ! - couch-baer (Samstag 20.10.2007)
    perfekt deff - Heeli (Donnerstag 26.04.2007)
    Miss Perfect (Her/mes) (Friedhof) - Alisha (Sonntag 24.06.2007)
    Miss World - Dani (Sonntag 01.10.2006)
    35nd Miss 04.05.06 - Rhejihathan (Sonntag 04.02.2007)
    Tyriki Leder und Schuppen GmbH&Co - Tyriki (Mittwoch 21.06.2006)