Ich bin dankbar

Wunderwelten
Verfügbare Informationen zu "Ich bin dankbar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sonnenkind
  • Forum: Wunderwelten
  • Forenbeschreibung: Spiritualität, Esoterik, Mitmenschlichkeit, Netzwerk der Zuneigung
  • aus dem Unterforum: Dankbar sein
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Freitag 19.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin dankbar
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin dankbar"

    Re: Ich bin dankbar

    Sonnenkind - 05.07.2007, 16:24

    Ich bin dankbar
    ... gestern Abend war ich mit meinem Mann zu einem Spaziergang unterwegs und wir hatten ein langes Gespräch über meine derzeitigen Fragen zu/an GOTT und mein derzeitig etwas "kritisches" Verhältnis zu IHM.

    Da hat mich mein Mann lange angesehen und dann gefragt, wie es mir damit geht, dass ich jetzt hier mit ihm zusammen bin? Dass ich diese OP, vor der ich eine ganz schreckliche Angst hatte, tatsächlich überstanden habe? Und: dass der Befund der Gebärmutter in Ordnung war?

    Und mit diesen Worten hat er mir etwas ganz Wunderbares klar gemacht: Ich habe allen Grund! dankbar zu sein, denn

    1. ich habe diese OP "überstanden"
    2. habe ich eine sehr liebevolle Betreuung und Unterstützung während des KH-Aufenthaltes erlebt (Personal und Bettnachbarin)
    3. wurde mir deutlich, dass es Menschen gibt/gab, die für mich da waren. Zum Beispiel mein Mann hat sofort, als ich aus der Narkose aufgewacht bin, neben meinem Bett gesessen und blieb bei mir bis zum Abend, obwohl ich fast die ganze Zeit geschlafen habe, aber bei jedem Aufwachen saß er neben mir, hat mich gestreichelt, ruhig mit mir geredet, gezeigt, dass er auf mich "aufpasst"
    Meine Tochter und ihre Familie haben angerufen, waren in ihren Gedanken ganz nah bei mir
    Gute Freunde haben an mich gedacht - das konnte ich förmlich spüren
    Von Euch bekam ich "gute Gedanken" und "Wünsche" und Maries "heilende Energien"

    Ich bin also ein reich-beschenktes Sonnenkind und dafür bin ich dankbar.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wunderwelten

    Warum ... - gepostet von marie am Freitag 09.02.2007
    nach dem Urlaub ... - gepostet von sternenkind am Montag 24.09.2007
    Donnerstag, 01.02. - gepostet von marie am Donnerstag 01.02.2007
    rosa Tuetchen - gepostet von Laura am Mittwoch 21.03.2007
    Samstag, den 15.9 - gepostet von marie am Samstag 15.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin dankbar"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich bin aus dem Schwabenländle - Help me !!!!! - NinaRot (Sonntag 30.10.2005)