James Valentine

Schloss Kylemoore
Verfügbare Informationen zu "James Valentine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ed.
  • Forum: Schloss Kylemoore
  • Forenbeschreibung: Willkommen auf der Schule für Magie, Zauberei und Hexerei
  • aus dem Unterforum: Charaktere
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: James Valentine
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 1 Stunde, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "James Valentine"

    Re: James Valentine

    ed. - 05.07.2007, 21:43

    James Valentine
    Name:
    James Valentine



    Alter:
    18 (geboren am 22.April 1989)

    Verwandte:
    Vater Menslow (Bankkaufmann) ist ein einfacher Sterblicher, der erst spät von der magischen Seite seiner Frau erfahren hatte. Jedoch akzeptierte er ihr Wesen und ist seither stolz auf seinen Sohn James und wünscht ihm das Beste für seinen Werdegang in Kylemoore.
    Mutter Eleanor (Fluglehrerin für Anfänger und eine Meisterin in Sachen Naturheiltränke) ist eine relativ junge Hexe für das Alter ihres Sohnes und pflegt ihr Erscheinungsbild. Jedoch auf eine natürliche Art und Weise denn ihr Element ist die Natur.

    James' Erscheinungsbild:
    James sieht für sein Alter noch ziemlich jung aus, womit er selbst nie sicher ist, ob das nun mehr Vor- oder Nachteile bei den anderen Schülern mit sich zieht. Seine kurzen, braunen Haare gelt er sich je nach Lust, Laune und Möglichkeit wie er möchte. Mal wild durcheinander. Mal nach vorne, mal ganz ohne Gel.
    Außerhalb der Schule und unter den "Muggels" zieht er es vor eine Baseballcap zu tragen oder ein Hoodie. Woher er diese Angewohnheit hat, weiß er selbst nicht, aber es gefällt ihm.
    Sofern möglich trägt er gerne relativ einfache Jeans oder gemütliche Hosen zu einem Kapuzenpullover oder einem bedruckten Shirt. Er wirkt so ziemlich wie der 08/15 - Nachbar. Jedoch einigen Mädchen scheint es zu gefallen, was sie sehen.

    Charakter:
    Er hat eine Menge Sinn für Humor (Streiche oder auch schon ein paar bösartigere Witze gehören zum Alltag) und scheint den Charakter des "perfekten Schwiegersohn" mit sich zu tragen, doch das täuscht manchmal. James geht offen auf neue Leute zu und begrüßt jeden, der neu auf Kylemoore kommt und ihm sympathisch erscheint. Seine Freunde sucht er sich schnell aus. Wenn er jemanden nicht leiden kann zeigt er das nicht immer sofort. Aber über kurz oder lang spüren seine "Feinde" die Abneigung. Zu Mädchen ist er meistens sehr höflich auch wenn er manchmal oberflächlich erscheint, birgt sich einiges mehr hinter seinem starken Wesen.

    Vergangenheit:
    James' Vater ist seit der Geburt der stolzeste Vater auf der ganzen Welt und wünschte sich nichts mehr als dass sein Sohn auf Kylemoore geht, als er von Eleanor erfuhr welch Möglichkeiten dieses Institut für Magier und Hexen bietet. Die Gutmütigkeit und Fürsorge, die er von seinem Vater erfuhr und immernoch erfährt erdrückt ihn manchmal und doch ist er froh, dass er seinem Dad nicht komplett egal ist, so wie es seinem besten Menschenfreund aus der Kindheit erging. Oft fühlte er sich schlecht vor diesem, wenn sein Vater wiedermal mit ihm einen Ausflug unternahm und sein Kumpel nur als "Anhängsel" dabei war.
    Bereits in jungen Jahren entdeckte James seine Zauberkräfte für sich. Es stellte sich bald heraus, dass er eine besondere Gabe für Verwandlungskünste hatte und viele Flugtricks bekam er von seiner Mutter mit auf den Weg. Der Wechsel der "normalen" Schule auf die Kylemoore war für James eine Art "Segen", denn er hatte es schon lange satt bei den "Anderen" gelangweilt im Unterricht zu sitzen und nur zu Rechnen, Englisch zu lernen oder Fussball zu spielen. Es reizte ihn neues zu entdecken. Seine Fähigkeiten endlich in Zauberlehren zu entwickeln...

    Stärken:
    Er ist sehr selbstbewusst und erfreut sich mancher Beliebtheit bei den Mädchen. Doch das genießt er nur in besonderen Momenten.

    Schwächen:
    James rastet - trotz seines sonnigen Gemüts - schnell mal aus, wenn es ihm zu stressig wird oder jemand seine Meinung nicht akzeptieren kann.
    Er reagiert manchmal voreilig und kann ein Versagen in Sachen "Verwandlungskunst" nicht von sich selbst akzeptieren, worauf er sehr bissig reagiert. Oftmals bereut er das... aber etwas zu spät.

    Wunschhaus des Schlosses:
    Vor seiner Einteilung in eines der Häuser hatte James keine wirkliche Vorstellung, wo er die Jahre über in Kylemoore leben würde.
    Doch in "Peddington" ist er sichtlich glücklich.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Kylemoore



    Ähnliche Beiträge wie "James Valentine"

    James Terry - Make It Rain (2oo7) - partyape (Mittwoch 03.01.2007)
    James Potter - Bellatrix (Mittwoch 28.11.2007)
    BULLET FOR MY VALENTINE --KONZERT-- - WickedDuDe (Donnerstag 01.12.2005)
    Bullet for my Valentine - Blackmore (Sonntag 16.09.2007)
    James & Lilli - Black Heart (2) - nata (Freitag 04.11.2005)
    Wer ist besser als James White?? - Rowsi (Mittwoch 13.09.2006)
    Mickie James - TrixiC (Mittwoch 28.02.2007)
    "James Bond": Pierce Brosnan gefeuert - nun geht Q - NiceGuy (Freitag 18.03.2005)
    Sirius and Chloe, James and Lily, a story with charm - Danieleslady (Samstag 08.01.2005)
    Der Soldat James Ryan - James Hetfield (Samstag 01.10.2005)