Im Wald

Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>
Verfügbare Informationen zu "Im Wald"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Lily Evans - James Potter
  • Forum: Archiv für Hogwarts - back in Marauders' time
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum dient nur noch als Archiv für unsere neue Adresse: thogrim.th.funpic.de/backintime
  • aus dem Unterforum: Der verbotene Wald
  • Antworten: 73
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Im Wald
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 6 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Im Wald"

    Re: Im Wald

    Lily Evans - 05.07.2007, 15:48

    Im Wald
    cf:PmG

    Lily zog James tiefer in den Wald, über Wurzeln und Bäume, bis sie sich sicher war, dass sie niemand sehen oder auch hören konnte.
    Dann drehe sie sich um und mit einem Mal lag sie James um den Hals und ihre Lippen hingen gierig an den Seinen.
    "Ich hab dich vermisst!" murmelte sie grinsend.



    Re: Im Wald

    James Potter - 05.07.2007, 15:52


    Als Lily ihn küsste und ihm dann sagte, dass sie ihn vermisst hatte, grinste James und spürte wie schnell sein Herz gegen seinen Brustkorb schlug.
    Er strahlte Lily an, dann schlang er seine Arme wieder um Lily um sie dann gierig zu küssen. Wärenddessen ging er etwas nach hinten und lehnte sich mit ihr gegen seinen großen Baum.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 05.07.2007, 15:54


    Mit einem seeligen Lächeln küsste Lily James weiter und genoss es, einfach nur mit ihm alleine zu sein.
    Da allerdings James an den Baum, dessen Wurzeln mächtig waren, angelehnt war, noch größer deswegen schien, stellte sie sich schon auf die Zehenspitzen, um den Größenunterschied zwischen ihnen ein wenig zu
    verkleinern.

    [img]Wie sollte sie ihn denn jemals wieder verlassen?! [/img]



    Re: Im Wald

    James Potter - 05.07.2007, 15:56


    James Zunge fuhr abermals gierig über Lily ihre Lippen.
    Seine Hände wanderten an Lily hinunter und schließlich unter ihr Hemd. Seine Finger berührten ihre Haut und jede Berührung jagte ihm viele kleine Stromschläge durch den Körper.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 05.07.2007, 15:58


    Einen kurzen Augenblick hielt Lily die Luft an, als James´ Finger ihre Haut berührten und eine sanfte Gängeshaut stellte sich auf.
    Ihr Herz pochte verrückt gegen ihre Brust und sie öffnete langsam die Lippen, um James Zunge hineinzulassen.



    Re: Im Wald

    James Potter - 05.07.2007, 16:01


    James Zunge forderte Lily ihre auf, mit ihm ein Zungenspiel zu beginnen.
    Seine Hände wanderten wärenddessen weiter nach oben und schoben so ihr Hemd weiter nach oben.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 05.07.2007, 16:02


    Auch Lily Zunge glitt nun aus ihrem Mund und stupste ´James´ seine an.
    Als ihr Hemd weiter hoch rutschte, löste sie sich kurz von James und murmelte leise: " Hey, hier draußen ist es ziemlich kalt!"



    Re: Im Wald

    James Potter - 05.07.2007, 16:04


    "'Tschuldigung.", murmelte James und nahm seine Hände unter ihrem Hemd hervor und legte sie auf ihre Hüfte.
    "Aber ich kann einfach nicht aufhören. Ich weiß ja nicht wann du mir das nächste Mal wegläufst und wann wir uns heute noch sehen, abgesehen von meiner Geburtstagsparty.", murmelte James und küsste ihren Hals.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 06.07.2007, 16:34


    "Macht nichts ... " flüsterte Lily leise und versank wieder in ihrem Kuss. Ihre Hände um seinen Hals fuhren in seine weichen Haare, die sie mittlerweile über alles liebte.
    " Hm .. " machte sie leise, zwischen ihren Küssen.
    "Aber ich werde heute abend nicht auf deiner Party sein!"



    Re: Im Wald

    James Potter - 06.07.2007, 18:52


    James riss sich blitzartig von Lily los.
    "Was?" James sah sie mit großen Augen an. Aber wieso? Das konnte sie doch nicht machen. "Aber wieso?"
    Hatte Lily etwa, nein, nein, das durfte er doch jetzt nicht denken. Nein, Lily würde doch nicht kommen, weil sie ...



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 06.07.2007, 18:54


    Ein klein wenig erschrocken sah Lily James an.
    Wieso war er plötzlich so verdutzt.
    Okay, vielleicht hatte er wirklich gedacht, dass sie kommen würde, aber sie hatte in den letzten Tagen wirklich nicht erwähnt, dass sie sich auf die Party freuen würde oder sonst was, also war sie davon ausgegangen, dass diese Nachricht James nicht so sehr schocken würde.
    " Ist das so schlimm?" fragte sie schmunzelnd.

    OOC: Was denkt Jamesie denn? :lol:



    Re: Im Wald

    James Potter - 06.07.2007, 18:55


    James nickte sofort, als Lily ihn gefragt hatte, ob es so schlimm sei, dass sie nicht zur Party kam.
    "Natürlich.", sagte er und sah sie immer noch leicht geschockt an.
    "Wieso?", fragte er sie noch einmal.


    OOC: Ein anderer Kerl ;)



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 06.07.2007, 18:58


    Jetzt musste Lily über James´ halben Schock-Zustand lachen.
    Er war wirklcih süß, wenn er so erschrocken war.
    "Hey, du brauchst nicht so geschockt sein, ich muss nämlich dringend, nein gerne, was anderes erledigen! Deswegen kann ich nicht zu deiner Party kommen!" erklärte sie, bewusst nicht zu viel zu verraten.
    Wenn James nur wüsste, dachte sie amüsiert und musterte ihn lächelnd.



    Re: Im Wald

    James Potter - 06.07.2007, 19:02


    Gerne? Sie musste gerne noch etwas anderes erledigen?
    Lily hatte doch nicht wirklich einen anderen oder?
    James Hals wurde ganz trocken. "Ich komme mit.", beschloss James.
    Er würde Lily begleitet und so lange warten, bis sie mit der Sache - die sie gerne erledigte- fertig war.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 06.07.2007, 19:03


    Jetzt musste Lily schon richtig belustigt kichern.
    James war so süß!!!
    Was dachte er denn, was sie machen würde?!
    " Also um ehrlich zu sein, gehe ich davon aus, dass du irgendwann auch mitkommst, alleine kann ich das ja wohl nicht machen!" grinste sie und sah ihn immer noch amüsiert an.

    OOC: james is soooooooooooooooo süß *schwärm* :lol:



    Re: Im Wald

    James Potter - 06.07.2007, 19:05


    Jetzt war James verwirrt.
    Was sagte Lily da?
    "Hä?", murmelte James verwirrt und starrte Lily mit großen, fragenden Augen an.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 06.07.2007, 19:06


    " Wenn ich es sage, dann ist es ja blöd!" grinste Lily.
    Obwohl ..., überlegte sie sich, wenn James wusste, was ihn heute abend erwarten würde, wäre seine Vorfreude noch größer!!!
    "Aber wenn du es erratest oder ich mich verplapper, geb ich es gerne zu!"



    Re: Im Wald

    James Potter - 06.07.2007, 19:08


    James machte eine komische Kopfbewegung. Er stieg immer noch nicht so ganz durch.
    "Was? Hä? Also, warte mal. Du musst heute noch etwas erledigen und kommst nicht zu meiner Party. Ich komme aber später zu dir oder was? Und was soll ich jetzt raten?"
    James kam sich mehr als nur blöd vor.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 06.07.2007, 19:10


    " Okay, " fing Lily mit einem breiten Grinsen an.
    " Mal eine kurze Zusammenfassung. Heute Abend komm ich NICHT zu deiner Party, sprich, ich kann, bzw. wir können das nicht auf der Party machen! Weiter - ich kann es nicht alleine machen und ich hoffe, du kommst!" erklärte sie und wurde sogar ein klein wenig rosa.
    Also wenn das nicht eindeutig war!



    Re: Im Wald

    James Potter - 06.07.2007, 19:12


    James kratzte sich fragend am Hinterkopf.
    Er lies sich Lilys 'Zusammenfassung' durch den Kopf gehen.
    Sein Kopf dampfte schon vor lauter denken. Er fuhr sich nachdenklich durchs Haar und lies seinen Blick durch den Wald streifen.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 06.07.2007, 19:14


    "Oooch..." machte Lily verzweifelt.
    "James, du bist echt schlimmer als eine Blondine!" rief sie lachend.
    "Okay, nochmal ganz langsam für dich, okay?" sagte sie mit langsamer Stimme.
    "Etwas, dass wir BEIDE machen, was ich OHNE DICH NICHT kann!" winkte sie mit dem Zaunpfahl und sah James mit großen Augen erwartend an.



    Re: Im Wald

    James Potter - 06.07.2007, 19:17


    James war ja kein dummer Schüler, ganz im Gegenteil, aber irgendwie brachte ihn Lily immer so durcheinander, dass er in ihrer Nähe nie klar denken konnte.
    "Etwas, dass wir BEIDE machen, was ich OHNE DICH NICHT kann!", rief er sich immer wieder hervor.
    Dann aber schien der Knoten geplatzt zu sein und ein breites, freches, freudiges und siegessicheres Grinsen trat auf sein Gesicht. Ein Potter-Grinsen eben.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 06.07.2007, 19:21


    Als James anfing zu Grinsen, wurde auch Lilys Grinsen breiter.
    Er hatte verstanden.
    "Geblickt?" fragte sie ihn trotzdem.
    Sie war nicht wirklcih im Stande James in die Augen zu schauen und ihre Wangen verfärbten sich erneut rosa.



    Re: Im Wald

    James Potter - 06.07.2007, 19:23


    James Herz hüpfte höher und schneller als je zuvor.
    Wenn das wirklich stimmte, was er dachte ...
    Sein Grinsen wollte nicht von seinen Lippen verschwinden und als Antwort beugte sich James zu Lily und liebkoste ihren Hals.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 06.07.2007, 19:27


    Ein wenig peinlich berührt, hatte Lily weggeblickt, aber als James Lippen wieder an ihrem Hals waren, entspannte sie sich wieder ein wenig.
    Okay, er hatte es wahrscheinlich verstanden.
    Glücklich schlang sie ihre Arme um seinen Nacken.
    Jetzt musste sie nur noch ihre eigene Aufregung deswegen bekämpfen.



    Re: Im Wald

    James Potter - 06.07.2007, 19:32


    Als Lily ihre Arme um seinen Nacken schlang, legte er seine Hände an ihre Hüfte und hob sie hoch, genau dann lösten sich auch seine Lippen von ihrem Hals.
    James löste seine Arme und schlang sie unter ihre Oberschenkel und strahlte sie an.
    "Wirklich?", fragte er sie leise und sah ihr in die Augen.

    ooc: Ich hoff du weißt was ich mein, ich weiß net wie ich das beschreiben soll^^



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 06.07.2007, 20:45


    Lily musste leise kichern, als James sie hochhob.
    Sie schlang die Beine um ihn, damit sie nicht runterfiel und klammerte ihre Arme noch mehr um seinen Hals.
    Sie beugte sich langsam vor und küsste James federleicht und sanft auf den Mund, ihm tief in die Augen schauend.
    " Wirklich ... " flüsterte sie leise und lächelte breit.



    Re: Im Wald

    James Potter - 06.07.2007, 20:48


    James Augen strahlten wie die Sonne.
    Er konnte gar nicht beschreiben wie sehr er sich freute. Doch es war noch so lange hin. James streckte den Kopf etwas und küsste Lily auf die Lippen.
    "Ich freu mich.", sprach er gegen ihre Lippen und hielt sie gut fest, wärend er sie wieder küsste.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 06.07.2007, 20:50


    "Ich auch," lächelte Lily, auch wenn sie nicht ganz die Wahrheit sagte.
    Ihre Freude hielt sich wirklich in Grenzen, dafür war ihre Angst umso größer.
    SIe wusste genau, dass James noch nie so lange ohne Sex ausgehalten hatte und jedes Mal wenn sie sich küssten oder auch mehr, spürte sie, dass er mehr wollte und er war trotzdem geduldig und hatte sie nie zu etwas gedrängt.
    Jetzt wollte sie ihn nicht länger warten lassen, auch wenn sie tierisch Angst davor hatte.



    Re: Im Wald

    James Potter - 06.07.2007, 20:55


    James Grinsen wollte immer noch nicht verschwinden.
    Er setzte Lily wieder auf den Boden ab und lehnte sie gegen den Baum. Er legte seine Hände auf ihre Hüfte und sah sie mit glänzenden Augen an.
    "Das dauert aber noch so lange.", jammerte James und beugte sich wieder zu Lily um ihr Gesicht zu küssen.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 14:35


    Ein genießendes Lächeln bildete sich auf Lily Gesicht, als James Lippen ihre Haut berührten.
    Sie fragte sich wirklich, wie sie je ohne ihn hatte leben können!
    " Du hast es fast 18 Jahre ohne mich ausgehalten, dann wirst du es jetzt wohl hinkriegen noch einen Tag zu warten, bevor du mich auf die Liste setzt, oder?" murmelte sie schon fast grinsend.
    SIe hoffte, dass James wusste, dass sie nur spaßte und es natürlich nicht ganz so ernst meinte.

    OOC: Ich lass es bei dir klingeln, wenn ich on komm un du nich da bist :lol:



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 14:38


    James lies, als Lily geendet hatte, sofort von ihr ab.
    Glaubte sie etwa wirklich, dass er sie auf die 'Liste'-die es noch nicht einmal gab-setzen würde.
    "Lily. Es gibt keine Liste.", sagte James.

    ooc: Okay ... ;)



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 14:41


    "Ich weiß," murmelte Lily und ihre Lippen fanden James´seine.
    Nun gut, sie glaubte James, wenn er ihr sagte, dass es keine Liste gab und sie wusste auch, dass er sie liebte.
    Und doch hatte sie schreckliche Angst vor dem heutigen Abend.
    Es wär was anderes gewesen, wenn James selbst noch nicht hätte, aber er hatte schon so viel mehr Erfahrung als sie und sie konnte sich auch nicht vorstellen, dass eine von denen, die auf seiner virtuellen Liste standen, noch Jungfrau gewesen war.
    Ihre Lippen lösten sich von James und sie sah ihn mit einem undefinierbaren Blick an.

    OOC: Bin grad noch kurz da, bin aba glei wieda weg :lol:



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 14:46


    OOC: Okay

    James Hände wanderten an Lily hinunter. Als sie den Kuss beendet hatte und ihn mit einen Blick ansah, den James nicht richtig zu ordnen konnte strich er ihr mit der Hand über die Wange.
    Glaubte sie ihm oder nicht? Es gab wirklich keine Liste ... und Lily war etwas Besonderes. Sie spielte in ihrer eigenen Liga. Die anderen Mädchen waren doch alle im Grunde genommen gleich. Lily war ganz anders.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 16:19


    Lily hielt James´ Blick stand und versank langsam in seinen Schokobraunen Augen.
    Würde James sie mit den anderen vergleichen?
    Bestimmt, auch wenn er es nicht will oder vorhat, er ist immerhin schon besseres gewohnt ...
    Lily versuchte diese Gedanken wegzuschieben, was ihr allerdings nicht so Recht gelang.
    WIeso musste sie sich auch immer Angst haben!?



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 17:03


    James strich ihr immer noch sanft über's Gesicht.
    Alles andere um ihn herum verschwamm. Mit einem leichten Lächeln beugte er sich zu Lily hinüber und küsste sie zärtlich auf ihre Lippen.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 17:17


    Ein kleines Lächeln stahl sich in Lilys Gesicht und sie legte die Arme um James Nacken.
    Langsam fuhr sie mit ihrer Zunge über seine Lippen, sie genießend schmeckend.
    Vielleicht würde er sie aber doch mit niemandem vergleichen ...
    Und vielleicht war sie gar nicht so schlecht, nur weil sie so wenig Erfahrung hatte!



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 17:20


    Als Lily mit ihrer Zunge über seine Lippen fuhr, öffnete er ihn langsam.
    James Hände wanderten an Lilys Hals hinunter zu ihrem Hintern.
    Wie sehr wünschte sich James, dass er die Zeit vordrehen konnte und dann anhalten.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 17:23


    Mit ihrer eigenen Zunge stupste Lily die von James an. Ihre rechte Hand fuhr durch James´ Haare und ließ sie zwischen ihren Fingern durchgleiten.
    Langsam aber sicher zog sie James zurück, sodass sie nun schon fast gerade auf dem Boden lag, wenn da nicht der Baum wäre, der sie vollends daran hinderte.



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 17:28


    James Zunge umtänzelte die Lilys.
    Er lies den Kuss gieriger werden. Das Feuer in ihm loderte erneut auf.
    Seine Hände glitten an Lilys Seiten etwas hinauf und wanderten zu ihrer Schulkrawatte. Wärend er Lily küsste, lösten seine Hände langsam den Knoten aus der Krawatte.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 17:31


    Über James´ schnelles Vorgehen musste Lily schon beinahe kichern.
    Das war wirklich IHR James!
    Der, der immer so ungeduldig war und einfach nicht warten konnte ...
    Aber sie ließ ihn machen.
    Seine Finger, die ihre Haut beim Aufmachen der Krawatte zufällig berührten, verursachten bei ihr eine Gänsehaut und viele Hitzewellen die durch ihren Körper schossen und plötzlich war ihr auch überhaupt nicht mehr kalt!
    Ihre Hand zerstrubbelte James Haare und ihre Zunge wollte noch mehr von James´ schmecken, sodass ihre Lippen von seinem Mund zu seinem Hals hinunterwanderten.



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 17:35


    Als Lily mit ihrer Zunge an seinem Hals entlang fuhr, stieg sein Verlangen nach seiner Freundin, auf die er mehr als zwei Jahre gewartet hatte, nur noch stärker.
    James Finger lösten den Knoten geschickt-kein Wunder, nach jahrerlanger Übung-und zog nun langsam ihr die Krawatte weg und schmiss sie auf den Boden, wärend sie sich an seinem Hals zuschaffen machte und er ihr zierlich ins Ohr biss.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 17:39


    Lilys Herz fing wieder einmal, wie so oft im letzten Monat, an schneller als normal zu schlagen und die schnellen Pochgeräusche schienen sie völlig zu vernebeln.
    Zumindest hatte sie das Gefühl, dass nichts und niemand sie jetzt von James wegkriegen würde.
    Auch ihre Finger machten sich an James´ Krawatte zu schaffen und nachdem sie diese gelöst hatte, knöpfte sie die ersten Knöpfe seines Hemds auf, dass sie dann an der Schulter zur Seite zog und nun James´ Schulter und Schlüsselbein liebkoste.



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 17:43


    James überkam mit einem Mal ein furchtbar guttuender Schauer.
    Er sah ihr kurz zu, wie sie die ersten Knöpfe seines Hemdes aufmachte und dann seine Schulter und das Schlüsselbein liebkoste.
    Wärenddessen glitten seine Hände nach unten und zogen ihr das Hemd aus dem Rock. Dabei drehte er sich vorsichtig, sodass er unten und Lily oben lag. Er konnte sich vorstellen, dass der Baum und der Waldboden nicht gerade weich waren.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 17:45


    Dankbar lächelte Lily, als sie nun die Position änderten, denn eine unangenehm harte Wurzel war direkt unter ihr gewesen.
    Dann beugte sie sich wieder über James´ Gesicht und küsste zuerst seine Stirn, die Nasenspitze, seine Lippen, dann sein Kinn und wieder wanderten ihre Lippen nach unten, dieses Mal Richtung Bauch.



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 17:49


    James atmete unfreiwillig etwas schneller, als Lilys Lippen sich weiter an ihm hinunter bewegten.
    Er konnte nichts machen. James Hände glitten an Lily so gut es ging hinunter und verschten das Hemd weiter nach oben zu ziehen.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 17:51


    Plötzlich gefiel es Lily, dass James wegen IHR schneller atmen musste und dass er wegen IHR öfter mal ein wenig Kontrolle verlor.
    Ihre Hände glitten über seinen Oberkörper und öffneten die letzten Knöpfe, die sein Hemd noch zusammenhielten.
    Beinahe fasziniert sah sie einen Moment lang zu, wie ihre FInger erneut über James Oberkörper auf Wanderung gingen. Dann beugte sie sich nach Vorne und küsste James kurz auf die Lippen, um ihm danach tief in die Augen zu schauen.



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 17:55


    Wärend James Lilys Blick erwiderte, machten sich seine zittrigen Hände daran die Knöpfe von Lilys Hemd zu öffnen.
    Sein Herz raste mit deutlich spürbarer Geschwindigkeit gegen seine Brust.
    Bevor James am letzten Knopf ankam hob er den Kopf leicht um seine Lippen vorsichtig auf Lilys zu legen und öffnete schließlich das Hemd ganz.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 18:02


    Lily hatte das Gefühl nur noch ihr Herz laut pochen zu hören und ihr blieb einen kurzen AUgenblick die Luft weg, als James den letzten Knopf öffnete und sie küsste.
    Sie wollte nur noch die Zeit anhalten und nie wieder aus diesem wunderschönen Traum aufwachen ...



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 18:05


    James Finger zitterten.
    Es war bis jetzt noch nie so schlimm gewesen. Sein Herz schlug so schnell, dass es schon wehtat zu atmen. Mit zitternden Fingern zog James Lilys Hemd aus, wärend er den Kuss gieriger werden lies.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 18:08


    Leicht verwundert stellte Lily fest, dass James Finger zitterten.
    Sie beendete den Kuss langsam, was ihr allerdings schwer fiel, denn ihre Lippen brannten merkwürdig, als sie James´Lippen verließen und sie hatte das Gefühl, als wenn ein wichtiger Teil von ihr amputiert worden wäre.
    " Hey .. was ist denn?" fragte sie leise, ihre Lippen schon fast wieder auf James´ seinen.



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 18:12


    James war ziemlich erstaunt über ihre Frage.
    Warum er so zitterte wusste er selbst nicht so genau ... oder doch?
    Zitterte er, weil er wusste, was ihm heute Abend bevorstand und er nicht mehr warten wollte? James zuckte leicht mit den Schultern. Er wusste nicht was er sagen sollte.
    Er hob den Kopf noch etwas um seine Lippen auf Lilys zu legen. Seine eine Hand wanderte in ihren Nacken, die andere langsam an ihr hinunter, unter ihren Rock.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 18:15


    UNwillkürlich zuckte Lily die Schultern, als James sie wieder küsste.
    Nun gut, wenn er ihr nicht antworten wollte ... schweigen konnten sie doch eh besser!
    Sie legte sich nun fast vollends auf James und während ihre Lippen wie süchtig die seinen küssten, streichelten ihre Finger James Bauch.



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 18:19


    James versuchte etwas vom Baum wegzurücken, ohne dabei alles zu zerstören.
    Vorsichtig wich James vom Baum weg.
    Er erwiderte Lilys Kuss mit Gier und seine Hand, die in ihrem Nacken lag, wanderte an ihrem Rücken hinunter, zum Rockansatz. Er zog seine andere Hand unter ihrem Rock hervor und mit immer noch zitternden Händen fingen seine Finger an, den Verschluss des Rocks zu öffnen.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 18:25


    Lily war zusammen mit James ein wenig vom Baum weggewichen, denn sie wusste, wie ungemütlich dieser sein konnte.
    Sie holte ihren Zauberstab heraus, ohne von James Lippen loszulassen und zauberte lautlos erneut einen kleinen Bannkreis, wie schon vor einiger Zeit in der Küche, um sie, falls doch irgend ein Verrückter im Wald rumstreunen würde.
    Dann, als James Hände anfingen ihren Rock zu öffnen hielt Lily die Luft an.
    Sie hatte keine Ahnung, wieso und warum, sie Atemnot, Gänsehaut, Hitzewallungen und alles auf einmal bei James´ Berührungen bekam, schlimmer als sonst.
    Langsam atmete sie wieder aus und kam zur Besinnung.
    Ihre Hände streiften James das Hemd, das bis jetzt nur offen war, ganz ab.



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 18:30


    James Finger zogen langsam Lilys Rock hinunter. Er wollte mehr. Jetzt! Nicht erst heute Abend! James nahm seine Lippen von Lily ihren und sagte schon fast atemlos und ganz leise:"Ich will nicht mehr warten Lily."
    Bevor Lily eine Antwort geben konnte zog James sie wieder in einen leidenschaftlichen Kuss und seine Finger zogen Lily immer weiter den Rock hinunter.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 18:32


    Ich will nicht mehr warten, Lily! hallte es in Lilys Kopf wieder.
    Natürlich ... sie verstand James und eigentlich war es doch auch egal, ob es nun 12 Stunden hin oder her passieren würde.
    Aber sie hatte Angst und wollte es so lange wie möglich herauszögern!
    " Dann ist aber die Überraschung weg .. " murmelte sie deswegen, auf der Suche nach einem überzeugenden Argument.



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 18:35


    "Die Überraschung kann gar nicht verschwinden.", murmelte James und suchte wieder ihre Lippen.
    Er konnte einfach nicht mehr. Merkte sie nicht wie sehr sie ihn mit ihren Herauszögerungen quälte? Wärend James eine Hand immer noch hinten am Rock war, wanderte seine andere an ihrem Rücken hinauf, an ihrem Hals entlang und schließlich durch ihre Haare.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 18:37


    " Ja, aber ... " fing Lily an.
    Wieso um Himmels Willen kam James nicht auf die Idee, dass sie vielleicht Angst hatte?!
    Sie verstand ja, dass er nicht warten musste, immerhin wartete er für seine Verhältnisse schon eine Ewigkeit, aber sie hatte nun mal Angst.
    Die wird heut Abend auch nicht weg sein .. meldete sich ihre innere Stimme wieder zu Wort.



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 18:41


    Als Lily wieder sprach löste sich James von Lily ihren Lippen und auch seine Hand, die den Rock weiter nach unten schob, lies vom Rock ab.
    Er seufzte leicht und fuhr sich mit den Händen durchs Haar. Er musste also warten.
    Es hatte keinen Sinn, wenn er wollte und sie nicht. Nein, so sollte es nicht sein, vor allem aber nicht bei Lily. James mied ihren Blick und richtete sich vorsichtig auf.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 18:42


    Lily seufzte auf, als James sich von ihr löste und wieder aufrichtete.
    Na toll, das hatte sie ja wieder super hingekriegt!
    " James - " fing sie schon beinahe verzweifelt an.
    " Es tut mir Leid, aber .. "
    Wie sollte sie ihm denn erklären, dass sie eigentlich auch wollte, mehr als alles andere, aber dennoch furchtbar Angst hatte?!



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 18:45


    Seine Enttäuschung schluckte James einfach hinunter. Wie so oft in den letzten Tagen.
    Er musterte Lily und wollte eigentlich sagen, dass sie sich nicht entschuldigen brauchte, aber konnte er nicht. Er schwieg und zog ihr einfach wieder ihren Rock und das Hemd an.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 18:46


    "James!"
    Lily hasste es, wenn er nichts sagte und drückte seine Hände weg, die angefangen hatten, sie anzuziehen.
    " Wieso kannst du es einfach nicht verstehen?" fragte sie ihn, wollte aber nicht vorwurfsvoll klingen.
    Sie verstand ihn doch auch, wieso konnte er sie überhaupt nicht verstehen?
    Konnte er sichüberhaupt nicht in sie hineinversetzen?



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 18:51


    "Ich weiß es nicht.", antwortete James ihr und lies von ihr ab.
    "Es ist einfach so. Ich kann es nicht. Ich kann das nicht so wie du Lily. Ich bin anders gestrickt. Ich ... Ich kann es nicht."
    James versuchte die Enttäuschung und Verzweiflung hinunter zu schlucken und griff nach seinem eigenen Hemd.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 18:53


    Verärgert seufzte Lily erneut auf.
    "Natürlich kannst du James, du willst nur nicht!"
    fauchte sie, dennoch wollte sie, dass er sie verstand.
    Und wenn sie es ihm einhämmern musste, sie wollte nicht, dass er falsches dachte.
    Das sie nicht wollte oder so.
    " Versuch dich doch mal in mich hineinzuversetzen! Was an meiner Stelle würdest du bitte fühlen?"
    SIe sah James flehend an.
    Versteh mich doch bitte!



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 18:56


    James, der gerade dabei war, sein Hemd zuzuknöpfen musterte Lily kurz.
    Wieso sollte er es versuchen, wenn es eh nicht klappte?
    Und woher sollte sie denn wissen, dass er sie gar nicht verstehen wollte.
    "Das stimmt doch.", zischte eine Stimme in seinem Kopf, doch James ignorierte sie. "Sag es mir doch einfach!", meinte James. "Sag mir, warum?"



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 18:58


    In Lilys Augen traten mit einem Mal Tränen auf.
    Er wollte einfach nicht.
    Er gab sich nicht einmal die Mühe, sie zu verstehen!
    Wütend und verzweifelt fing sie an sich anzuziehen, was sie eigentlich schnell machen wollte, allerdings durch ihre vor Wut zitternden Hände nicht so schnell ging.

    OOC: jaja .. James! Jetz denk mal ein wenig nach :P



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 19:01


    "Okay James! Jetzt haben wir das Fass mal wieder zum Überlaufen gebracht!", brummte die Stimme erneut und wieder ignorierte er die Stimme wieder.
    James hatte mal wieder auf 'Stur' geschaltet.
    "Sag es doch Lily! Wieso kannst du es mir nicht einfach sagen?"



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 19:03


    Noch wütender versuchte Lily die blöden Knöpfe an ihrem Hemd zumachen.
    "Weil du dir ja nicht einmal die Mühe gegeben hast, mich zu verstehen!" fauchte sie.
    " DU willst natürlich, dass ich will, weil DU willst und wenn ich nicht will, dann denkst du nicht darüber nach WARUM, denn hauptsache, ich verstehe DICH und weiß was du willst!"
    Im Eifer des Gefechts riss sie beim Zuknöpfen aus Versehen einen Knopf ab, den sie dann wütend auf den Boden schmiss.



    Re: Im Wald

    James Potter - 07.07.2007, 19:08


    James war das alles langsam viel zu blöd.
    Wieso erzählte sie denn so einen Stuß?
    "Ich habe nie verlangt, dass du mich verstehst! Hab ich dich jemals darum gebitten? Hm! Lily! Ich hab dich nie gezwungen mich zu verstehen! Abre wenn du meinst, dass ich dir das aufgehalst hab, dann kann ich dir jetzt auch nicht mehr helfen!", fauchte James zurück, der sich nun komplett angezogen hatte und ihr nach einen Blick versetze, bevor er sich umdrehte und ging in Ricchtung Waldrand.

    tbc: Waldrand



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 19:09


    Lily sah James mit großen Augen hinterher und mit einem Mal bildeten sich noch mehr Tränen in ihren Augen, die dann in schnellen Rinnsalen über ihre Wangen liefen.
    "Ich hab Angst! Deswegen will ich nicht!" schrie sie ihm plötzlich schluchzend hinterher.



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 19:13


    Einen Augenblick wartete Lily, aber James drehte sich nicht um.
    Verzweifelt und wütend auf sich und alle zugleich, ließ Lily sich auf dem Boden nieder und jetzt konnte sie ihre Tränen auch nicht mehr bändigen, die jetzt in Heulkrämpfen auf den trockenen Boden tropften.
    So viel zum Thema Überraschung an James´ Geburtstag!



    Re: Im Wald

    Lily Evans - 07.07.2007, 19:16


    Es war ihm doch nur um das eine gegangen!
    Wenn nicht, dann wäre er jetzt zurückgekommen!
    Aber jetzt, wo er wusste, dass sie Angst hatte, verzichtete er wohl darauf ...
    Noch mehr Wut stieg in Lily auf und sie sprang auf und rannte James hinterher.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Archiv für <a href="http://thogrim.th.funpic.de/backintime">Hogwarts - back in Marauders' time</a>

    Zaubertränke 7. Klasse - gepostet von Lily Evans am Montag 03.09.2007
    Schlaafsaal der 5.-Klässlerinnen - gepostet von Alexis Matthews am Donnerstag 28.06.2007
    Julie Amelie McKinley - gepostet von Julie McKinley am Mittwoch 09.05.2007
    Songtextzeilen - gepostet von Lily Evans am Montag 23.10.2006
    Meggie Folchart - gepostet von Meggie Folchart am Donnerstag 17.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Im Wald"

    Der Wald - Nadine von Falkenau (Freitag 27.07.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    |~>Der Wald<~| - Flo (Sonntag 12.08.2007)
    Verbotener Wald - Andrea Lupin (Sonntag 16.09.2007)
    Wald- und Wiesen Agility - martina (Montag 30.04.2007)
    Nicht im Wald Furzen! - Nico (Dienstag 14.08.2007)
    Der verbotene Wald - Prof. Serafina Slytherin (Donnerstag 29.03.2007)
    XILEF ENTJUNGFERT - Gangsta_MC (Donnerstag 14.02.2008)
    7 ZWERGE - DER WALD IST NICHT GENUG - :::Dee Jay Kisiel ®::: (Montag 17.04.2006)
    Montag 14.11.2011 - Janinhio (Montag 14.11.2011)