Marcus Cor Von

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Marcus Cor Von"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: weitere & ehemalige Wrestler
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Marcus Cor Von
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 10 Tagen, 12 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Marcus Cor Von"

    Re: Marcus Cor Von

    JM Hardy - 05.07.2007, 21:21,UTC07bUTC05

    Marcus Cor Von
    Marcus Cor Von



    Real Name:
    Montaque N. Brown

    Gimmick-Names:
    Alpha Male (TNAW)
    "The Alpha Male" Marcus Cor Von (WWE)
    "The Alpha Male" Marquis Cor Von (WWE)
    Marcus Cor Von (WWE)
    Marquis Cor Von (WWE)
    Monty Brown (TNAW)

    Herkunft:
    Saginaw, Michigan, USA

    Größe:
    ca. 1,88m

    Gewicht:
    ca. 120kg

    Geburtstag:
    13. April 1970

    Wrestling-Profi Debüt:
    06. Mai 2001

    WWE Debüt:
    16.01.2007 on ECW

    Finisher:
    Pounce (Running Shoulder Tackle), Side Russian Legsweep, Fujiwara Armbar

    Trademark Moves:
    Alpha Bomb, The Alphalution (Uranage), Alpha Slam (Alabama Slam)

    WWE Titel:
    ----

    weitere Titel:
    ----

    Manager:
    ----

    Stables:
    New Breed (WWECW)
    w/Ariel, Elijah Burke, Kevin Thorn, Matt Striker (als Marcus Cor Von)

    Planet Jarrett
    w/Abyss, Alex Shelley, Andy Douglas, Chase Stevens, Chris Candido, Chris Harris, Gail Kim, Jackie Gayda, James Mitchell, James Storm, Jeff Jarrett, Kip James, Larry Zbyszko, Mr. Daggett, Rhino, Scott Steiner (als Monty Brown)

    Tag Teams:
    ----

    Allgemein:
    - bevor er zum Wrestling kam, spielte Brown erfolgreich Football in der NFL (Buffalo Bills & New England Patroits)
    - als Nachwuchsspieler stellte er diverse Defense-Rekorde auf
    - spielte 1992 und 1996 im Super Bowl
    - beendete sein Karriere als Footballer nach einer Knöchelverletzung
    - eröffnete einen eigenen Shirtladen
    - wurde von Dan Severn und Sabu zum Wrestler ausgebildet
    - bevor er bei Total Nonstop Action Wrestling antrat, wrestlete er für All World Wrestling League
    - debütierte im Juli 2002 mit einem Squash-Sieg gegen Anthony Ingram bei Total Nonstop Action Wrestling
    - teamte anfangs mit Elix Skipper, bevor Skipper gegen ihn turnte
    - wurde zum #1 Contender auf den NWA Titel, dieses Match verlor er gegen Ron Killings
    - nach bereits wenigen Shows verschwand Brown aus Total Nonstop Action Wrestling
    - beim America's X Cup II (10.03.04) feierte er seine Rückkehr zu Total Nonstop Action Wrestling, indem er im Dark Carnival Match die Insane Clown Posse angriff
    - die kommenden Monate sollte er eine lange Siegesserie hinlegen
    - Pro Wrestling Illustrated wählte ihn 2004 zum Rookie of the Year
    - bei Final Resolution 2005 sollte er gegen Kevin Nash und Diamond Dallas Page ein #1 Contender Elimination Match gewinnen, später am Abend verlor er aber das NWA World Heavyweight Title Match gegen Jeff Jarrett
    - turnte zum Heel und schloß sich Jarrett an und bekam bei Slammiversary 2005 die Chance auf den Titel, das KotM-Match gewann allerdings Raven
    - im August 2005 turnte er allerdings wieder gegen Jarrett und es folgte eine Fehde gegen Jeff Hardy, wonach sich Brown wieder an Jarretts Seite stellte
    - nachdem er ein Title Match gegen Cage verlor, musste sich Ende März 2006 einer Knieoperation unterziehen und fiel ein paar Wochen aus
    - trat im April 2006 für die GWP in Deutschland an und im Mai 2006 kehrte er zu TNA Wrestling zurück
    - es folgte eine Fehde gegen Samoa Joe und Rhino, die Joe in einem Falls Count Anywhere Match bei Hard Justice 2006 verlor
    - sein Vertrag mit TNA Wrestling endete im September 2006 und er wechselte dann zur WWE
    - nachdem er im Backstagebereich der WWE gesehen wurde, verkündete die WWE seine Verpflichtung
    - sein Debüt in der WWE verzögerte sich aufgrund einer Knieverletzung
    - nachdem auf WWE.com sein Debüt bei einer ECW House Show in Neuseeland angekündigt wurde, debütierte er am 16. Januar 2007 als Marquis/Marcus Cor Von im ECW-Brand
    - fehdete an der Seite der New Breed gegen die ECW Originale



    Re: Marcus Cor Von

    JM Hardy - 08.07.2007, 22:44,UTC07bUTC08


    Heat für Burke und Cor Von – Ringrichterentscheidung zum Matchabbruch bei ECW on Sci-Fi vom 12. Juni von Vince McMahon begrüßt

    Seit World Wrestling Entertainment im Zuge einer realitätsnäheren Produktentwicklung neue Richtlinien bezüglich der Ringrichterarbeit veranlasste, gab es in Folge dieser bereits einige, auf das Publikum seltsam wirkenden Entscheidungen. So war es Ringrichter Scott Armstrong, der sich nach der ECW on Sci-Fi Ausgabe vom 12. Juni unmittelbar nach dem Ende des Main Events der Show bei den Agents und anwesenden Workern entschuldigte. Was war Geschehen? Im letzten Kampf der Show standen sich die Teams bestehend aus Chris Benoit und CM Punk, sowie Elijah Burke und Marcus Cor Von gegenüber. Im Verlauf des Matches wechselte Cor Von seinen Partner Elijah Burke ein, welcher auf CM Punk losging und ihn in die Arme von Marcus Cor Von schickte. Dieser beförderte Punk mit einem Bodyslam auf die Matte, während Armstrong beide Männer anzählte. Cor Von schaffte es nicht rechzeitig aus dem Ring, was den Ringrichter dazu veranlasste, das Match abzubrechen und eine Disqualifikation auszusprechen. Laut Regelauslegung muss ein Teammitglied bis zur gezählten Fünf des Ringrichters den Ring verlassen haben. Dean Malenko war der erste, der Backstage auf Scott Armstrong zuging und ihm klarmachte, er habe absolut richtig gehandelt, weshalb es auch keinen Grund gebe sich zu entschuldigen. Schließlich trat sogar Vince McMahon an Armstrong heran und lobte ihn mit den Worten, er habe genau das umgesetzt, was er von den Ringrichtern verlange. Ganz ohne Folgen blieb dieses Szenario jedoch nicht für zwei Personen: Elijah Burke und Marcus Cor Von. Beiden wurde vorgeworfen selbst darauf achten zu müssen, ob sie kurz davor stünden ausgezählt zu werden oder ähnliches. Backstage gab es einigen Heat für die etwas leichtsinnigen Aktionen der beiden, die zu einem chaotischen Matchabbruch führten.

    Quelle: moonsault.de



    Re: Marcus Cor Von

    JM Hardy - 18.07.2007, 08:30,UTC07bUTC18


    Nicht Erscheinen sorgt für TV-Änderungen

    Der PW Insider berichtet, dass Marcus Cor Von heute (17.07.07) nicht zu den ECW Tapings erschienen ist. Eigentlich war in der Sendung ein Match zwischen ihm und C.M. Punk vorgesehen. Dieses muss nun gestrichen werden und auch die Show durch einen Ersatz geändert werden, jener bisher nicht bekannt ist. Der Grund für sein Fehlen ist bislang unbekannt. Vor einer Woche beim letzten Arbeitstag, zumal am Wochenende keine Houseshows stattfanden, war Cor Von noch anwesend, wurde aber nicht eingesetzt. Was der Grund für sein heutiges Fehlen ist liegt bislang wie erwähnt nicht vor.

    Die Ergebnisse zur ECW On Sci-Fi Ausgabe sowie den SmackDown! Aufzeichnungen erfolgen in den kommenden Stunden bei uns.

    Quelle: PWInsider.com, wwe-germany.de

    __________________________

    Für die gestrige Ausgabe von ECW on Sci-Fi war im Original eigentlich kein Kampf zwischen Elijah Burke und CM Punk geplant gewesen, denn eigentlich sollte der Straight Edge Superstar gegen Marcus Cor Von antreten. Dieser konnte allerdings aufgrund von familiären Problemen nicht antreten und war auch nicht anwesend, weshalb der Kampf zwischen Punk und Burke schnell auf die Beine gestellt wurde.
    Übrigens kam beim Main Event von ECW on Sci-Fi zwischen Tommy Dreamer und Kevin Thorn ein Fan auf die glorreiche Idee, über die Zuschauerabsperrung zu klettern. Dieser Vorfall war zwar nicht im Fernsehen zu sehen und der Fan wurde schnell überwältigt, allerdings soll es sich negativ auf die Zuschauerreaktionen ausgewirkt haben.

    Quelle: genickbruch.com
    _____________________________

    Die Gründe, warum Marcus Cor Von am Dienstag für die Aufzeichnung der ECW On Sc-Fi Ausgabe nicht anwesend war (bekanntlich sollte er ein Match gegen CM Punk bestreiten) sind auf familiere Gründe zurückzuführen. Genauere Infos dazu, liegen jedoch noch nicht vor.

    Quelle: PWInsider.com, wwe-germany,de



    Re: Marcus Cor Von

    JM Hardy - 21.08.2007, 19:17,UTC08bUTC21


    Marcus Cor Von fehlt der WWE weiterhin. Sein letztes Match ist nun schon über 2 Monate her und es dürfte sich wohl noch etwas ziehen bis zu seiner Rückkehr. Grund dafür sind weiterhin Familienprobleme. Der Alpha Male muss sich derzeit um seine Neffen und Nichten kümmern, da seine Schwester aus unbekannten Gründen dazu nicht in der Lage ist.

    Quelle: genickbruch.com



    Re: Marcus Cor Von

    JM Hardy - 20.09.2007, 21:01,UTC09bUTC20


    WWE entließ gestern Nachmittag den ECW Superstar Marcus Cor Von. Zuletzt erhielt Monty Brown, so sein bürgerlicher Name nach einem Todesfall innerhalb der Familie eine längere Auszeit. WWE.com verabschiedete sich bereits auch schon offiziell auf ihrer Werbseite vom Alpha Male.

    Quelle: PWInsider, WWE.com
    gelesen wwe-germany.de

    ------------------------

    Wie ecw.com berichtet wurde Marcus Cor Von am gestrigen 19. September entlassen. Cor Von unterschrieb erst im vergangenen November einen Vertrag bei der WWE, woraufhin er im Januar in der ECW debütierte. Zuletzt trat der 37-Jährige im Juni für World Wrestling Entertainment an, denn kurz darauf kam es nach einigen Meldungen zu einem Todesfall innerhalb seiner Familie, woraufhin er eine Auszeit nahm. Die Rückkehr des ehemaligen Monty Brown zögerte sich in den letzten Wochen immer weiter hinaus. Ob dies der Entlassungsgrund ist, oder ob dieser Schritt der WWE mit etwas Anderem zusammenhängt, werden wir euch sobald wie möglich mitteilen.

    Hier die Originalmeldung von ecw.com:

    “ As first reported by WWE Mobile Alerts, WWE has come to terms on the release of ECW Superstar Marcus Cor Von as of September 19. We wish him the best in all his future endeavors.”

    gelesen bei genickbruch.com

    -------------------------

    Wie WWE soeben auf seiner offiziellen Website berichtet, hat das Unternehmen Marcus Cor Von heute entlassen. Der ECW-Wrestler hatte sein vorerst letztes Match am 19.06.2007 gegen CM Punk verloren und war seither in den Shows nicht mehr zu sehen gewesen. Als Grund für seine lange Auszeit galten zuletzt familiäre Probleme im Umfeld Monty Browns, so Cor Vons bürgerlicher Name.

    Im Folgenden noch die offizielle Meldung von WWE.com:


    As first reported by WWE Mobile Alerts, WWE has come to terms on the release of ECW Superstar Marcus Cor Von as of September 19. We wish him the best in all his future endeavors.

    Quelle: WWE.com
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Marcus Cor Von

    JM Hardy - 24.09.2007, 18:35,UTC09bUTC24


    Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Newsletter berichtet, ist in näherer Zukunft nicht mit einer Rückkehr Monty Browns zu Total Nonstop Action Wrestling zu rechnen. Der ehemalige Football Spieler, welcher bei World Wrestling Entertainment unter dem Ringnamen "Marcus CorVon" antrat, wurde am 19. September aufgrund familiärer Probleme von der McMahon Promotion entlassen. Es wird angenommen, dass Brown nun die Kinder seiner verstorbenen Schwester großzieht und deshalb auf keinen Fall verreisen möchte. Es ist also durchaus möglich, dass der Meister des Pounce bereits mit dem Wrestling Business abgeschlossen hat.

    Quelle: Dave Meltzer @ Wrestling Observer Newsletter
    Credits: TNAFans.de
    gelesen bei moonsault.de



    Re: Marcus Cor Von

    JM Hardy - 25.09.2007, 17:07,UTC09bUTC25


    Marcus Cor Von's Entlassung von WWE lag hauptsächlich daran, dass eine Rückkehr von Cor Von nicht abzusehen war. WWE bezahlte ihn seit Monaten, obwohl >>The Alpha Male<< aufgrund familiäre Angelegenheiten nicht arbeiten konnte. Monty Brown, so sein richtiger Name, passt auf die Kinder von zwei seiner Schwestern auf, eine davon verstarb kürzlich und die andere konnte sich nicht mehr um ihre Kinder kümmern, weshalb er derzeit doppelte Probleme/Arbeit hat. Es dürfte interessant sein, ob TNA erneutes Interesse bekundet, und ob Brown seinen erneuten 5-Arbeitstage-Deal pro Monat erhalten wird?

    Quelle: Wrestling Observer Newsletter 24.09.2007
    gelesen bei wwe-germany.de



    Re: Marcus Cor Von

    JM Hardy - 18.07.2008, 17:06,UTC07bUTC18


    Ehemaliger TNA und WWE Star kehrt zurück

    Völlig unbemerkt kehrte der ehemalige WWE und TNA Wrestler Monty Brown, vor drei Wochen, in den Ring zurück. In einer kleinen PCW Indy Show tauchte Brown während eines Promos des Sohnes vom Promoter auf. Er rannte in den Ring und verpasste seinen Gegenüber den "Pounce". Danach nahm er sich ein Mikrophon und meinte das der Alpha Male zurück sei. Anschließend brüllte er noch einige seiner TNA Catchphrases und verließ die Halle.


    Quelle: rajah.com
    gelesen bei wrestling-revolution.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Flaschendrehen - gepostet von Mr. Max am Montag 13.08.2007
    Ausführlicher "iMPACT!"-Bericht vom 25.10.07 - gepostet von Yuna Yue am Freitag 26.10.2007
    hallo zusammen, bzw THE CHAMP IS HERE! xD - gepostet von Angel am Dienstag 01.05.2007
    WWE mit Development Liga in Mexico? - gepostet von JM Hardy am Dienstag 17.07.2007
    TNA:Shows in Europa, Best of Asylum, Videospiel - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 05.04.2007
    Dixie Carter Interview - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 14.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Marcus Cor Von"

    Marcus - butterfly09 (Mittwoch 25.05.2005)
    cor de la bryère - glacier (Sonntag 02.01.2005)
    Schlafzimmer (Marcus) - mcleod (Donnerstag 19.07.2007)
    Marcus Intalex - Studio Mix for Drum&Bass Arena (August - porter (Sonntag 26.08.2007)
    marcus - #cs2life|marcus (Sonntag 21.11.2004)
    HZR passend für BL380S - ResQ (Dienstag 27.05.2008)
    Marcus, ich vermisse Dich. - DSR-Uwe (Montag 25.07.2005)
    wie bekomm ich meinen account gelöscht?? - azubiwowan (Donnerstag 09.08.2007)
    Cor-Cruor (short describtion) - anima (Samstag 15.12.2007)
    Marcus Cor Von entlassen - Yuna Yue (Donnerstag 20.09.2007)