Ex und aktuelle WWE Stars sind Indy unterwegs

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Ex und aktuelle WWE Stars sind Indy unterwegs"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ex und aktuelle WWE Stars sind Indy unterwegs
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ex und aktuelle WWE Stars sind Indy unterwegs"

    Re: Ex und aktuelle WWE Stars sind Indy unterwegs

    JM Hardy - 05.07.2007, 20:29,UTC07bUTC05

    Ex und aktuelle WWE Stars sind Indy unterwegs
    Rikishi wird beim AAA TripleMania Event antreten. Der ehemalige WWE Superstar war nicht der einzige Wunsch der mexikanischen Promotion. Außerdem versuchte AAA sowohl Chris Jericho als auch Rob Van Dam zu gewinnen. Beide sagten ab. Letzterer wolle derzeit gar nichts mit dem Wrestling zu tun haben, da er einfach nur ausgebrannt sei. RVD sagte das er vielleicht im September oder Oktober antreten würde, aber nicht zur Zeit. Rey Mysterio wurde ebenfalls befragt, doch sein WWE Vertrag ließ keinen Auftritt zu, da WWE es ihren Workern verbietet anderweitig anzutreten. Die Ausnahme ist Carlito der für seinen Vater Carlos Colon bei der WWC am 14.07. antreten darf. Ebenfalls wird Sabu dort antreten.


    Quelle: wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    RAW TV Show Ergebn. aus Indianapolis,Indiana 19.03.2007 - gepostet von Trixi2134 am Dienstag 20.03.2007
    Sarah - gepostet von Max am Montag 27.11.2006
    Evolution - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    Armageddon 2007 - gepostet von JM Hardy am Samstag 20.10.2007
    weitere Show Charactere - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 27.09.2007
    WWE: Die "perfekte" DVD von WWE geplant - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ex und aktuelle WWE Stars sind Indy unterwegs"

    Stars von morgen ? - Der Vorstellungsthread - daniel (Donnerstag 05.07.2007)
    Sword of the Stars Patch 1.2.2 - psmatt (Donnerstag 15.03.2007)
    Willkomen in Stars Hollow - Vincent (Mittwoch 26.04.2006)
    WWE Rating War II Roster - Bono Vox (Donnerstag 01.11.2007)
    Stars - xgwendolinex (Freitag 18.08.2006)
    Stars am Himmel - Melli (Donnerstag 17.08.2006)
    WWE: "Battle of the Billionaires" bei CNN - Trixi2134 (Sonntag 01.04.2007)
    WWE No Mercy 2003 - ferrari590 (Samstag 29.04.2006)
    Killed by stars - Vanessa (Donnerstag 13.10.2005)
    Stars 4 Free - Clemens (Dienstag 20.12.2005)