Dr. Astin

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Dr. Astin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Angel - JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Dr. Astin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 22 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Dr. Astin"

    Re: Dr. Astin

    Angel - 06.07.2007, 00:08,UTC07bUTC06

    Dr. Astin
    Nun gab TZM.com Details über weitere bekannte Wrestler die bei Dr. Phil Astin als Patienten gelistet waren. Dazu zählen Rey Mysterio (sein wahrer Name lautet Oscar Gutierrez unter dem er auch dort gelistet ist) sowie der ehemalige WWE- und WCW Wrestler Mark Jindrak. Weitere Einzelheiten wollten die Ermittler hierzu und zum Fall rund um Dr. Astin nicht äußern.

    www.wwe-germany.de



    Re: Dr. Astin

    JM Hardy - 06.07.2007, 11:02,UTC07bUTC06


    Benoit´s persönlicher Arzt Dr. Phil Astin hatte einen kurzen Gefängnisaufenthalt und hält sich nun wieder in seinem Heimatort Carrolton auf. Reporter von FOX sahen Astin aus dem Bundesgericht in Atlanta kommen und versuchten diesen zu interviewen. "Kein Kommentar", erhielten sie als Antwort vom Arzt der auch weiterhin mit einer elektronischen Fußfessel gesichert ist. Dazu gibt es auch ein Video, das ihr euch http://www.myfoxatlanta.com/myfox/pages/News/Detail?contentId=3673028&version=1&locale=EN-US&layoutCode=VSTY&pageId=3.1.1 anschauen könnt.

    Quelle: wwe-germany.de



    Re: Dr. Astin

    JM Hardy - 07.07.2007, 12:05,UTC07bUTC07


    Ermittler untersuchen erneut Tod von Mike "Johnny Grunge" Durham mit Zusammenhang zu Dr. Astin

    Der Tod von Chris Benoit und dessen Familie und der Zusammenhang zum angeklagten Arzt Dr. Phil Astin, der u.a. neben Chris Benoit ja auch Mark Jindrak und Rey Mysterio behandelte (wir berichteten), geht nun in eine weitere Runde. Nun soll eine neue Untersuchung auch Aufschluss zum Tod von Johnny Grunge (Mike Durham) ergeben, der im Februar 2006 ums Leben kam. Dieser war nicht nur Benoit's Nachbar und Freund sondern ebenfalls Dr. Astin's Patient. Kurios ist, nur einen Tag vor seinem Tod verschrieb ihm Dr. Astin noch 120 Tabletten zur auflockerung seiner Muskeln. Als man Mike Durham tod auffand, war die Flasche mit den Tabletten leer. Nach dem die Ermittler einen möglichen Zusammenhang zwischen Durham und Dr. Astin feststellen konnten, wurde dieser Fall neu ins rollen gebracht und soll nun zeigen inwiefern auch Dr. Astin mit diesem Tod zusammen hängen könnte.

    Quelle: PWInsider.com, wwe-germany.de

    ----------------------

    Im Februar 2006 nahm sich der ehemalige WCW- und WWE-Wrestler Mike Durham, besser bekannt als "Johnny Grunge", in seinem Haus in Atlanta, Georgia das Leben mithilfe von Tabletten. Nun gibt es dazu neue Information, die die Ermittler in Atlanta dazu veranlassen den Fall nochmal neu aufzurollen.

    So soll laut Berichten des US-Nachrichtensenders FOX 5 der damals 40-jährige Durham den Arzt Dr. Phil Astin, welcher auch Chris Benoit betreut hatte, besucht haben. Dr. Astin hat ihm 120 Tabletten des muskelentspannenden Mittels "Carisoprodol" (in den USA "Soma" genannt) verschrieben und Durham nahm den Inhalt der gesamten Ampulle am darauffolgenden Tag ein, so das die Koronararterie verstopfte und in Addition zur krankhaften Fettleibigkeit des ehemaligen Mitglieds der "Public Enemy" den Todesprozess auslöste.

    Mit den neuen Hintergründen im Kopf gerät Dr. Phil Astin immer mehr in den Fokus der Ermittler denn auch Chris Benoit hat den Arzt einen Tag vor dem Doppelmord und dem anschließenden Selbstmord besucht und sich ein Medikament verschreiben lassen. Nach den Geschehnissen im Hause Benoit ist Dr. Phil Astin in den Urlaub geflüchtet doch es ist davon auszugehen, dass wenn die Ermittler zu greifbaren Ergebnissen kommen, dem Arzt noch einige Minuten mit diesen blühen.

    Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden...

    Quelle: moonsault.de



    Re: Dr. Astin

    JM Hardy - 12.07.2007, 09:42,UTC07bUTC12


    Neues im Fall Benoit: Identität der Wrestler die mit Dr. Astin in Verbindung gebracht werden bekannt

    In dieser Woche wurde zum dritten Mal das Büro des verdächtigen Arztes Dr. Phil Astin durchsucht. WAGA-TV aus Atlanta berichtet nun, dass medizinische Befunde sichergestellt wurden, darunter auch von einigen Wrestlern. Damit ist wohl die Identität der Verdächtigen Wrestler (wir berichteten) geklärt.

    Befunde von folgenden Personen wurden gefunden: Larry Pfohl (Lex Luger), Marcus Bagwell, Mark Jindrak, Bob Howard (Bob Holly), Chris Benoit, Nancy Benoit, Mike Durham (Johnny Grunge) und Oscar Gutierrez (Rey Mysterio).

    Der Sender berichtet ebenfalls darüber, dass "M. J." und "O. G.", die in Verbindung mit übermäßigem Konsum von Painkillern gebracht wurden, wie spekuliert, Mark Jindrak und Rey Mysterio sind. Rey Mysterio und Bob Holly, zwei der Verdächtigen, sind momentan bei WWE unter Vertrag.

    Lex Luger hat sich seit der Benoit-Tragödie in den Medien sehr zurückgehalten. Es ist auf der einen Seite schon überraschend, dass er auf der Liste steht, doch auf der anderen Seite auch wieder nicht.

    Quelle: rajah.com, WAGA-TV, Atlanta, wwe-germany.de

    _______________________

    Gestern wurden weitere Namen in einem eventuellen Steroidskandal bekannt. WAGA-TV aus Atlanta erklärte gestern, dass man bei einer dritten Durchsuchung in der Praxis von Dr. Phil Astin weitere Unterlagen beschlagnahmt hat. Dabei geht es um alle medizinischen aufzeichnungen über die Patienten Larry Pfolhl (Lex Luger), Marcus Bagwell, Mark Jindrak, Bob Howard (Bob Holly), Chris Benoit, Nancy Benoit, Mike Durham (Johnny Grunge) und Oscar Gutierrez (Rey Mysterio).
    Dazu passt auch ein Interview mit Penny Bordeau-Durham, der Witwe des verstobenen Mike “Johnny Grudge” Durham. Sie bestätigte dabei, dass man bei ihrem Mann eine große leere Pillenflasche fand. Bordeau-Durham bestätigte das ihr Mann Steroide nahm und sich dadurch unbesiegbar fühlte. “Ein Roid Rage ist unbeschreiblich” sagte Bordeau-Durham. “Einmal wollte er mit einem großen Küchenmesser auf mich losgehen.“ Sie bestätigte das ihr Mann bis zu 70 Pillen am Tag schluckte und er manchmal mit seltsamen Mittelchen nach Hause kam, die nicht einmal ein Etikett enthielten. Leider hätten die Ärzte ihre Bitte, keine Pillen mehr zu verschreiben ignoriert. Außerdem erwähnte sie noch, dass der endgültige Autopsie-Bericht ihres Mannes fast 6 Monate dauerte.

    Quelle: genickbruch.com

    ______________________

    Wie die TV-Sender WAGA und FOX 5 News berichten, haben Ermittler nun weitere medizinische Aufzeichnungen gefunden, die besagen, dass folgende Wrestler von Dr. Phil Astin, dem persönlichen Arzt von Chris Benoit, behandelt wurden. Bisher wurden die Namen von Lex Luger, Marcus "Buff" Bagwell, Mark Jindrak, Hardcore Holly, Chris und Nancy Benoit, Johnny Grunge und Rey Mysterio genannt. Rey Mysterio (Oscar Gutierrez) und Mark Jindrak sollen dabei an ihren Initialien, O.G. und M.J., überführt wurden sein.


    Quelle: moonsault.de



    Re: Dr. Astin

    JM Hardy - 05.09.2007, 10:53,UTC09bUTC05


    Russell G. Vineyard, der zuständige Richter im Prozess gegen Chris Benoits Hausarzt Dr. Phil Astin, wird sich bis zum 14. September zu Beschwerden des Anwalts von Astin äußern. Diese Beschwerden gehen darum, dass die Untersuchungsbehörden bei ihren Hausdurchsuchungen über das hinaus gegangen sein sollen, was sie hätten tun dürfen. Diese Beschwerde könnte den restlichen Prozess weit hinaus zögern, da gegebenenfalls eine eigene Anhörung nötig werden könnte.

    Quelle: genickbruch.com



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Aktuelle Lage rund um die ECW - gepostet von Angel am Dienstag 06.02.2007
    Hulk Hogan - gepostet von Trixi2134 am Sonntag 11.03.2007
    RAW März 2000 - gepostet von JM Hardy am Montag 14.05.2007
    SD März 2005 - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 10.05.2007
    JM´s World - gepostet von Angel am Dienstag 21.08.2007
    Royal Rumble 1988 - gepostet von JM Hardy am Montag 04.06.2007
    SmackDown Showbericht vom 27.10.2006 aus St. Louis, Missouri - gepostet von Angel am Montag 30.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Dr. Astin"

    Sean Astin - rochirelleth (Samstag 13.11.2004)