Big Show´s Mutter zum Gesundheitszustand Ihres Sohnes

wReStLiNgGiRlZ
Verfügbare Informationen zu "Big Show´s Mutter zum Gesundheitszustand Ihres Sohnes"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: JM Hardy
  • Forum: wReStLiNgGiRlZ
  • Forenbeschreibung: Wrestling-Forum nur für GirlZ
  • aus dem Unterforum: Wrestling-News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Big Show´s Mutter zum Gesundheitszustand Ihres Sohnes
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 52 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Big Show´s Mutter zum Gesundheitszustand Ihres Sohnes"

    Re: Big Show´s Mutter zum Gesundheitszustand Ihres Sohnes

    JM Hardy - 05.07.2007, 20:34,UTC07bUTC05

    Big Show´s Mutter zum Gesundheitszustand Ihres Sohnes
    Ein sehr interessanter Artikel zu "Big Show" Paul Wight erschien kürzlich in der "The State" (Anm.: Eine Zeitung in South Carolina). Darin wurde seine Mutter Dorothy Wight interviewt. Sie sagte, dass ihr Sohn ein übergroßes Herz habe. Dies führt dazu das er nicht länger als 5 Minuten auf den Füßen stehen kann ohne Schmerzen zu haben. Zwar mag Paul Wight erst 35 Jahre alt sein, doch sein Körper sei zur Zeit wie der eines 75 jährigen. Als Paul 19 Jahre alt war musste ihm ein Tumor entfernt werden, den gleichen den auch Andre The Giant hatte und Great Khali immer noch hat, der bei großwüchsigen fast schon normal ist. Damals wog "Big Show" schon mit 19 Jahren stolze 163 Kg und war 2,10 m groß! Dorothy war es auch die ihrem Sohn dazu riet in den Ruhestand zu gehen, halt aus Gesundheitsgründen. Die Jenigen die diesen Tumor nicht entfernen lassen bei einer solchen Größe werden maximal 50 Jahre alt. Paul hat diesen wie erwähnt längst entfernen lassen. Zu den vielen Verletzungen die Paul Wight hatte und im Dezember letzten Jahres dazu führten die Stiefel an den Nagel zu hängen, gehörten u.a. erhebliche Rückenschmerzen, ein angeschlagener Knöchel, chronische Knieprobleme und einiges mehr. Somit war der Ruhestand oder zumindest eine Auszeit absolut notwendig.

    Quelle: wwe-germany.de



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum wReStLiNgGiRlZ

    Ende der Roster Only Pay Per Views - gepostet von Trixi2134 am Donnerstag 15.03.2007
    Houseshow 21.06.2007 - gepostet von JM Hardy am Samstag 23.06.2007
    Hogan Knows Best vor aus - gepostet von JM Hardy am Donnerstag 15.11.2007
    Möglicher ECW Sendeplatz? - gepostet von Angel am Donnerstag 27.04.2006
    Erdkunde Spiel - gepostet von Angel am Donnerstag 01.02.2007
    HAPPY BIRTHDAY MR. MAX!!! - gepostet von Angel am Freitag 05.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Big Show´s Mutter zum Gesundheitszustand Ihres Sohnes"

    Ich, stolze Mutter - Goldie (Donnerstag 14.06.2007)
    Der Raum der Gütigen Mutter - Ame to Yume (Samstag 08.04.2006)
    Lillith-Die Mutter aller Dämonen - Blue Angel (Freitag 25.05.2007)
    Mutter enthauptet Tochter - 15 Jahre Haft - r2 (Freitag 23.03.2007)
    mutter stirbt neben & vor ihr 12 jähriger sohn im libano - libanese4ever (Samstag 12.08.2006)
    Mutter oder Vater von Sunny - Sturmläufer (Donnerstag 08.03.2007)
    Mutter erlöst Söhne mit der Axt - r2 (Freitag 23.02.2007)
    Mutter der Geysir-Schlucker - seshiro (Mittwoch 24.10.2007)
    Brief einer ostfriesischen Mutter an ihren Sohn - Mysteria (Freitag 03.11.2006)
    Mutter und Tochter - Rätsel - bigbigsam (Montag 17.07.2006)