YIHAW! Sandra mischt mit!

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "YIHAW! Sandra mischt mit!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sandralovestoto - hydra70 - juergen - Tom - Girl - Rockmaker
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: Vorstellungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: YIHAW! Sandra mischt mit!
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 6 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "YIHAW! Sandra mischt mit!"

    Re: YIHAW! Sandra mischt mit!

    sandralovestoto - 05.07.2007, 17:38

    YIHAW! Sandra mischt mit!
    Hallo, ich war am Sonntag, dem 01.07.2007 bei TOTO in Hannover (Open Air). Natürlich suuuupergenial!!!! Hab auch höchstens 5 Meter von der Bühne entfernt gestanden und super gesehen... ist ja echt ein Wahnsinns-Erlebnis, wenn man TOTO sonst nur hört oder von der Amsterdam-DVD kennt, war total aufgeregt!!!
    Zu TOTO gekommen bin ich wohl durch meinen Papa, der hört fast nur Rock. Vor drei (?) Jahren kamen auf 3SAT zu Silvester rund um die Uhr geniale Konzertausschnitte der verschiedensten Bands oder Künstler, da bin ich erst richtig zu TOTO gekommen, war extrem beeindruckt.
    Und Sonntag habe ich sie zum ersten mal live gesehen und gehört, jetzt kann ich kaum noch bis zur nächsten Tour warten und gucke mir ständig auf you tube live-Auftritte an. Bin auch sehr begeistert von Tony Spinner und Leland Sklar, Mike Porcaro ist ja nun leider ausgefallen...
    Schön, dass ich ein deutsches Forum gefunden habe, wo ich meine Leidenschaft teilen kann!!!!



    Re: YIHAW! Sandra mischt mit!

    hydra70 - 05.07.2007, 20:03


    Na den Herzlich willkommen hier.Und wie ich durch den Herrn Papa zu Toto gekommen :grin:



    Re: YIHAW! Sandra mischt mit!

    juergen - 05.07.2007, 20:32


    Hallo Sandra, herzlich willkommen hier bei uns. Es ist immer wieder schön, wenn wir neue Mitglieder verzeichnen können, die unsere Leidenschaft teilen ;)

    Gruß
    Jürgen



    Re: YIHAW! Sandra mischt mit!

    sandralovestoto - 09.07.2007, 17:18


    Schön, so nett begrüßt zu werden, da fühlt man sich gleich ein bißchen zu Hause! Hatte erst ein bißchen Probleme damit, meinen Senf dazuzugeben (wer immer seinen Senf zugibt, wird irgendwann selbst das Würstchen sein), aber inzwischen geht´s ganz gut. Das Forum lebt nun mal nur dadurch. Freu mich hier sein zu dürfen, es macht echt großen Spaß!!!



    Re: YIHAW! Sandra mischt mit!

    juergen - 09.07.2007, 17:26


    Schön dass es Dir gefällt - und - hier wird keiner zum Würstchen ;)

    Wir sind hier ein harmloser Haufen von Toto-Fans, ohne das Hauen und Stechen, wie in vielen anderen Foren leider üblich!

    Hier wird höchstens ein wenig gefrozzelt und das ist nie ernst gemeint.

    Gruß
    Jürgen



    Re: YIHAW! Sandra mischt mit!

    Tom - 09.07.2007, 18:57


    juergen hat folgendes geschrieben:Schön dass es Dir gefällt - und - hier wird keiner zum Würstchen ;)

    Wir sind hier ein harmloser Haufen von Toto-Fans, ohne das Hauen und Stechen, wie in vielen anderen Foren leider üblich!

    Hier wird höchstens ein wenig gefrozzelt und das ist nie ernst gemeint.

    Gruß
    Jürgen

    Wie ? Du meinst das Frozzeln nie ernst ?



    Re: YIHAW! Sandra mischt mit!

    juergen - 09.07.2007, 19:18


    Tom hat folgendes geschrieben:

    Wie ? Du meinst das Frozzeln nie ernst ?

    pssssst! nicht verraten



    Re: YIHAW! Sandra mischt mit!

    Girl - 09.07.2007, 23:28


    Tom hat folgendes geschrieben:

    Wie ? Du meinst das Frozzeln nie ernst ?

    Sandralovestoto, vorsichtig! Dieser Mann ist Franke!!
    Frag immer erst Lukelover und mich, bevor Du Dich mit ihm einlässt....
    girl, die es gut mit Dir meint :grin:



    Re: YIHAW! Sandra mischt mit!

    sandralovestoto - 10.07.2007, 13:30


    ;-) Oh je, bin doch Niedersachse, die sind doch sooooo kühl und humorlos ;-) !



    Re: YIHAW! Sandra mischt mit!

    Girl - 10.07.2007, 13:35


    sandralovestoto hat folgendes geschrieben:;-) Oh je, bin doch Niedersachse, die sind doch sooooo kühl und humorlos ;-) !

    Das wird sich hier im Forum ändern!
    Wir färben nämlich ab.... :grin:



    Re: YIHAW! Sandra mischt mit!

    Rockmaker - 10.07.2007, 16:34


    sandralovestoto hat folgendes geschrieben:;-) Oh je, bin doch Niedersachse, die sind doch sooooo kühl und humorlos ;-) !
    Na, so schlimm kann's doch nicht sein - hier sitzt ein Westfale. :wink:


    (Ja, ihr habt richtig gesehen, ich bin mal wieder hier.)



    Re: YIHAW! Sandra mischt mit!

    sandralovestoto - 10.07.2007, 16:40


    Nee nee, die Niedersachsen sind ja auch bei weitem nicht so schlimm wie ihr Ruf, ich kenn fast nur humorvolle, nette und gastfreundliche Typen (wie mich :grin: )! Obwohl die älteren Niedersachsen so um die 70 / 75 Jahre sind schon oft schnippisch, hab beruflich hauptsächlich mit Kunden über 70 zu tun, da werden die meisten ihrem Ruf gerecht, witzigerweise...!



    Re: YIHAW! Sandra mischt mit!

    Girl - 10.07.2007, 20:24


    Rockmaker hat folgendes geschrieben:


    (Ja, ihr habt richtig gesehen, ich bin mal wieder hier.)

    ...sogar ein münsterländischer Westfale....:grin: , die sind auch nicht von Pappe, hab schon erwähnt, dass ich in diesem Landstrich mal 15 Jahre leben "musste"....ohmannohmann..
    Fühl Dich nicht angesprochen!

    Hi, Rockmaker!
    Klasse, dass Du immer mal wieder hier reinschaust.
    Was sagst Du zu der "break"-Botschaft von Toto?
    girl



    Re: YIHAW! Sandra mischt mit!

    Tom - 13.07.2007, 08:41


    sandralovestoto hat folgendes geschrieben:hab beruflich hauptsächlich mit Kunden über 70 zu tun, da werden die meisten ihrem Ruf gerecht, witzigerweise...!

    Ich will ja jetzt gar nicht wissen, was das für ein Beruf ist .... :shock:



    Re: YIHAW! Sandra mischt mit!

    Tom - 13.07.2007, 08:43


    Girl hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:

    Wie ? Du meinst das Frozzeln nie ernst ?

    Sandralovestoto, vorsichtig! Dieser Mann ist Franke!!
    Frag immer erst Lukelover und mich, bevor Du Dich mit ihm einlässt....
    girl, die es gut mit Dir meint :grin:

    Girl ... :shock: Solingen liegt doch nicht in Franken !! :lol:



    Re: YIHAW! Sandra mischt mit!

    Girl - 13.07.2007, 10:07


    Tom hat folgendes geschrieben:
    Girl ... :shock: Solingen liegt doch nicht in Franken !! :lol:

    Ich drifte mal eben ab in Small talk und antworte von dort aus...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    TOTO - das Debüt - gepostet von Rockmaker am Donnerstag 01.06.2006
    Intro für 2008 - gepostet von Tom am Dienstag 15.05.2007
    Konzertbesuch...bin Ratlos - gepostet von DieKellerklampfe am Dienstag 02.01.2007
    my patch-work-english...ohweiohwei.. - gepostet von Girl am Donnerstag 09.11.2006
    Grübel….grübel…oder - wie buchstabiert man Valentinstag? - gepostet von Girl am Mittwoch 14.02.2007
    Brian Adams - gepostet von Tom am Donnerstag 31.05.2007
    Ich mach mal eben hier weiter... - gepostet von Girl am Donnerstag 14.06.2007
    SlickGene - gepostet von Merrell am Donnerstag 13.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "YIHAW! Sandra mischt mit!"

    Die Sandra - blackangelwr (Dienstag 21.02.2006)
    RAUSBRINGEN(für Fabi)und HUfkonntrolle(für Sandra und Alex) - Anonymous (Dienstag 10.01.2006)
    Sandra Koltai als Toni Port - administrator (Dienstag 16.10.2007)
    @ Sandra - Jasmin (Montag 11.06.2007)
    @ Sandra: - Martina (Freitag 18.11.2005)
    Frage - Anonymous (Samstag 05.04.2008)
    @Sandra!!! - Sandra (Samstag 20.05.2006)
    @ Sandra - Jasmin (Donnerstag 28.12.2006)
    geplanter verkauf von Welpen in einem Heimtierladen! - fry und djego (Mittwoch 08.06.2011)
    Member Werben! - Ahasver (Mittwoch 04.06.2008)