http://rchelitreff.iphpbb3.com

Fachsimpeln in netter Atmosphäre - hier fühlen sich auch Anfänger wohl
Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 02:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: R700 und HiTec Microservo HS-55
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 21:48 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 29.06.2007, 00:18
Beiträge: 207
also habe ein big prob

habe in meinen piccolo 2 HiTec Microservo HS-55 Servos mit empfänger R700

leider zeigen diese keine reaktion habe schon gedacht das der empfänger defekt ist aber habe dann mal den original graupner der im set dabei war versucht und siehe da es funzt

was kann das sein ??

es kann doch nicht sein, das beide servos defekt sind

so habe mal getestet es geht kein servo nur der der bei der mx dabei war, was muss ich umstellen damit es geht :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.07.2007, 21:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 07:12 
Offline
Flieger Ass
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2005, 07:20
Beiträge: 970
Wohnort: 56659 Burgbrohl
Hmmmm, HS55 und R700 arbeiten eigentlich locker zusammen. Hatte ich auch bis vor kurzem im Rex ohne Probleme.
Da das Graupnerservo ohne weiteres geht, kann es nicht an der Programmierung / Kanalbelegung der MX hängen.

Ich kann mir nur vorstellen, dass du die Servostecker falsch rum eingesteckt hast (wenn das überhaupt geht). Diese "Nase" an den Steckern des Servos muss man ja vorher abfeilen.

Aber besser noch andere Antorten abwarten.

Gruß,
jasper07

_________________
DF22D-Speed 300 6V, Conradservos, Heckschutz, 7.4V-LiPos 1500 u. 1800 mAh, Alu-Landegestell, Rest Original
T-Rex 450XL HDE,Blattschmied,MX12, SMC16scan,Align 430L,Jazz 40,RCE500X, TS Hitec HS55, Heck FS61BB,PMGs
*Warum ein Pinguin mein Avatar ist? - Pinguine können auch nicht fliegen, aber gut aussehen!*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 12:07 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 29.06.2007, 00:18
Beiträge: 207
komisch ist ja das kein servo geht nur der graupner

weder die HSS noch die walkera servos gehn.


echt ärgerlich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 12:31 
Offline
"Pour le Mérite" Träger
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 07:47
Beiträge: 3218
Wohnort: Böblingen
Die einzige Erklärung, die auch ich Dir bieten kann, ist, dass Du sie falsch herum in den Empfänger gesteckt hast. Bei mir funktionieren Walkera, Hitec, Futaba und sogar welche vom großen C perfekt am Graupner Empfänger (allerdings kein R700, sondern ein R16Scan).

_________________

Puma SA 330 T-Rex SE V2|CopterX 4-Blatt-Kopf|CNC-5-Blatt-Heck|MPX nano digi 4|S9257|Microbeast|Scorpon 2221|Koby 40 LV|AR8000+TM1000|SB 325 4-Blatt
3DX500SE DES567MG|S9254|Microbeast|SHP XM12|Jazz 80-6-18|AR9000+TM1000|Spinblades 435 HS
NightTitan MiniTitan SE|Savöx SH-0253|FS61BB digital|Standardantrieb|OrangeRx|TAG Nightblades 325
E-flite UMX Beast
DX8|208B|Phoenix|DMFV|MfV-BB

Experience is what you get when you don't get what you want!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 13:51 
Offline
Frachtpilot

Registriert: 29.06.2007, 00:18
Beiträge: 207
werde das alles nachher noch zum 10.mal testen :-)


danke aber schon mal im vorraus für euer kopfzerbrechen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hitec HS55 und T-Rex - stark genug?
Forum: T-REX Tech.
Autor: Okke Dillen
Antworten: 4
Jamara Jump + Hitec Eclipse 7
Forum: 2,4GHz Technologie
Autor: der_dreamdancer
Antworten: 1
Wie Empfänger anschließen (R700)???
Forum: Sender, Empfänger & Servos
Autor: testpilot
Antworten: 2
R700
Forum: Ich verkaufe
Autor: UnDeRtAkEr
Antworten: 0
HiTec wo Reklamieren? / Servofrage Car vs. Heli
Forum: Offtopic
Autor: b3nJi
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Flug, Bau, USA, Erde, Mode

Impressum | Datenschutz