so wütend wie noch nie...

Shettyclub
Verfügbare Informationen zu "so wütend wie noch nie..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: black_devil - Mini-Mary
  • Forum: Shettyclub
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Shettyfreunde
  • aus dem Unterforum: Erfahrungen und Dies & Das
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 09.12.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: so wütend wie noch nie...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 23 Tagen, 15 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "so wütend wie noch nie..."

    Re: so wütend wie noch nie...

    black_devil - 05.07.2007, 12:42

    so wütend wie noch nie...
    habt ihr schonmal gesehen wenn euer pony/pferd ganz plötzlich wütend wurde, und man es dem tier richtig ansah?

    ich war gestern mit meinem kleinen spazieren, er hatte soweiso scheinbar einen schlechten tag und war ein bischen grießgrämig.

    und das er hunde nicht besonders mag das wusste ich. bzw er akzeptiert sie solange sie ihn nicht "nerven" als ich an einem haus vorbeiging waren da 2 hunde die ganz schön böse uns angebellt (die kamen plötzlich aus der anderen ecke vom garten gerannt)haben. erst guckte der kleine nur ohren weit nach vorne... und ganz plötzlich wurde er stinke sauer.. schabte mit den vorderbeinen machte den hals rund und fing an zu steigen... wollte durch den zaun gehen und "vermute mal auf die hunde los" zum glück konnte ich den kleinen gut halten, aber das war schon eine komische situation... bin weitergegangen und habe den kleinen erstmal beruhigen müssen, der war völlig ausser sich.

    auf dem rückweg habe ich extra einen weg gewählt, wo wir nicht so nah an dem haus vorbei müssen, nun waren wir auf der anderen straßenseite und musste nur nochmal schnell an dem haus vorbei, einer der hunde fing an zu bellen, und mein kleiner wieder völlig ausser rand und band sobald er das bellen gehört hat, es war keine angst es schien wirklich wut zu sein, den er schnaubte böse fing wieder das steigen an und wollte über die straße rüber wieder zu den hunden... wieder aber hatte ich ihn im griff zum glück, bin dann schnell wieder zurück zur koppel..

    ich glaube hätte ich den kleinen nicht zurückgehalten, der hätte den zaun kaputt gemacht um an die hunde zu kommen.

    komischerweise aber wenn unsere hunde auf der koppel sind tut er nix...das stört ihn gar nicht.

    aber ich fand es schon echt interessant, man sah wirklich von der einen auf die andere minute wie stinkig er wurde...aber war schon eine situation wo ich mich nicht ganz wohl gefühlt habe, hatte sowas ja noch nie bei ihm erlebt...sonst stört ihn gar nix der trottet hinter mir/neben mir her.. und alles andere ignoriert er.

    hattet ihr sowas auch schon mal?



    Re: so wütend wie noch nie...

    Mini-Mary - 05.07.2007, 12:49


    Hallo KC,

    kann ich mir richtig bildlich vorstellen :lol: Da war einer richtig sauer, cool! 8)

    Also mit Wut habe ich das noch nicht erlebt, aber mit Entrüstung:
    als ich nämlich Harry das erste mal angespannt habe, da schaute Tiger über den Zaun zu uns rüber und machte ein Gesicht, als ob er sagen wollte: "Hä? Wieso der denn und nicht ich?"
    Ich glaube nicht das es Einbildung war, denn wenn ich mit Harry auf dem Platz neben der Koppel gearbeitet habe, hat es Tiger nie interessiert, aber so mit Kutsche, nee, das gefielt ihm überhaupt gar nicht! :roll:
    Ich glaube, wenn ich Tigers Kutsche genommen hätte (und nicht den Sulky), dann wäre Tiger richtig beleidigt gewesen!



    Re: so wütend wie noch nie...

    black_devil - 05.07.2007, 20:49


    ja ich bin mir sicher das es wut war, weil hätte er angst, wäre er ja "weggerannt" aber das wollte er nicht, er wollte zu ihnen hin...

    aber unwohl war mir trotzdem bei der situation.so habe ich ihn halt noch nie erlebt!!!

    ja manchmal scheinen sie richtig eifersüchtig" zu sein. unser traber auch, meine schwester hat ihn ja in den ruhestand geschickt wegen rücken etc..und dafür ja nun die mecklenburger stute. wenn sie sich um sie kümmert und danach den traber nochmal holen will um zu putzen ist er richtig gnatterig und geht weg...will sich nicht einfangen lassen und auf streicheleinheiten verzichtet er dann auch!! :roll: :roll:

    schon merkwürdig wenn man sowas wirklich "am gesicht" ablesen kann, obwohl sie keine richtige mimik haben...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Shettyclub

    Strolchi - gepostet von Strolchi am Mittwoch 05.07.2006
    Mini-Mary's Ponybande - gepostet von Mini-Mary am Samstag 31.03.2007
    Fohlenname! - gepostet von Little Sherifa am Freitag 17.03.2006
    Meine zwei :) - gepostet von Krümmelchen am Sonntag 06.08.2006
    Grüßle aus OWL - gepostet von Horselove am Dienstag 03.10.2006
    arme shetty-tierärzte! - gepostet von wimsi am Dienstag 04.01.2005
    Trense, Fliegendecken, Hufglocken, Puzzle, Schabracken etc. - gepostet von graziano am Samstag 12.05.2007
    Maratonwagen - gepostet von Shetty-Lotte am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "so wütend wie noch nie..."

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    einer von den die nie genug bekommen - mathias (Sonntag 01.04.2007)
    Nie gebaute Modelle E32 - Helmut 318 is (Montag 12.09.2005)
    einmal und nie wieder.... - ilona (Sonntag 25.03.2007)
    Ohne was geht ihr NIE ausm Haus? - lalaine (Samstag 28.10.2006)
    Es war nie meine Absicht - SiiinaLein (Dienstag 10.04.2007)
    bissel kurzfristig aber besser spät als nie - hover2k (Freitag 12.10.2007)
    Warnung an die die nie kommen! - Horsegirl (Dienstag 16.05.2006)
    Quantas ist eine große Airline, bei der es noch nie einen - Lonny (Donnerstag 06.04.2006)
    "Eine wahre Liebe endet nie" - Serena Snape (Donnerstag 02.02.2006)