Die Links

120Euro
Verfügbare Informationen zu "Die Links"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: accler - serious - Giddoh
  • Forum: 120Euro
  • Forenbeschreibung: °:. L0L .:°
  • aus dem Unterforum: Laberecke
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Links
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 2 Tagen, 13 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Links"

    Re: Die Links

    accler - 04.07.2007, 21:02

    Die Links
    Hallo,
    hier werden bald die Links stehen.

    EDIT:
    Von Accler xD
    http://www.temps-accler.dl.am

    Bitte Postet eure Links einfach hier. Wer keine HP hat, einfach in dem einem Thrend melden.



    Re: Die Links

    serious - 15.07.2007, 15:12


    Code: security-base.dl.am



    Re: Die Links

    Giddoh - 25.07.2007, 03:03


    NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

    NICHT HIER DIE LINKS REINPOSTEN SONST IST ALLES FÜRN ARSCH

    denkt dochmal nach: eure seite wird 50 mal von hier aufgerufen. da guckt sponsorads SOFORT, was das für ne seite ist, entdeckt, dieses forum hier und schon sperren die alle accounts von uns.

    wir müssen das irgendwie anders organisieren. evtl. alle links in eine text-datei packen, nd dann auf rapidshare, damit sich die jder runterladen kann.
    ausserdem müssen wir aufpassen, dass wir nciht zu oft klicken, weil die IPs gecheckt werden - wenn einer 30mal am tag klickt, dann ist der account futsch...

    wir müssen alles vorher genau überlegen, dürfen keine noobige fehler machen.!!

    ausserdem: mit cronjob ist glaub ich eine scheiss idee, weil es auch immer dieselebn IPs sind. ich meine cronjob hat zwar MEHRERE, aber wenn wir auf alle 5 minuten seitenaufruf einstellen (das müssen wir aj acuh wegen klickrate von 3%), dann bräuchte cronjob 50 verscheidene IPs, was ich bezweifele ^^

    --> kann sein, dass ich mich dadrin irre, aber is mir halt alles so eingefallen...

    MFG, Giddoh

    PS: ich poste das in beiden foren...

    edit: das andere forum erreiche ich im mom nicht, der server scheint down zu sein... :shock:



    Re: Die Links

    serious - 25.07.2007, 14:30


    bleib doch mla ruhig...
    wenn die links im code sind werden sie nicht gefunden.
    außerdem hab ich in moneycrew extra es nonpup gemacht da sehen dies erst gar nicht.
    für cronjob haben wir schoin etwas anderes was aber noch nicht bekannt gegeben wird!"



    Re: Die Links

    Giddoh - 25.07.2007, 16:06


    ich bleib ja ruhig. wollte es nur gesagt haben :lol:

    bin mal gespannt ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 120Euro



    Ähnliche Beiträge wie "Die Links"

    Support Links - Husla (Donnerstag 12.07.2007)
    Wien und die Juden ... ein kleiner Rückblick - umananda (Dienstag 12.10.2010)
    Der Stall - Celina Moorbach (Dienstag 12.10.2010)
    Links zu Online-Games - skorpion (Freitag 19.03.2004)
    Meine Lieblinks Links sind: - McMaster15 (Sonntag 21.03.2004)
    Links - homersimpson (Sonntag 21.03.2004)
    Meine Links - omeganova (Freitag 26.03.2004)
    lustige-links sammlung - potbot (Donnerstag 12.07.2007)
    Broken download links - Anonymous (Samstag 24.04.2004)
    Wärmetauscher links und rechts - 1000meilen (Freitag 13.07.2007)