Regeln für den Diplomatiebereich

The Force
Verfügbare Informationen zu "Regeln für den Diplomatiebereich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dshakarr
  • Forum: The Force
  • Forenbeschreibung: Die X-Wars Allianz The Force
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Regeln für den Diplomatiebereich
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Regeln für den Diplomatiebereich"

    Re: Regeln für den Diplomatiebereich

    Dshakarr - 04.07.2007, 16:54

    Regeln für den Diplomatiebereich
    Um hier ein wenig Ordnung zuhalten und die Übersichtlichkeit zubewahren, möchten wir euch bitten folgende Regeln einzuhalten:

    - Pro Anfrage/Allianz einen eigenen Thread.

    - Die Antwort "Nein" hat auch diese Bedeutung, wir möchten nicht stundenlang disskutieren.

    - Anfragen wie "Wollt ihr NAP?" werden ohne Begründung abgelehnt, ein paar mehr Informationen wären schon toll.

    Das wars soweit erstmal, ich weise hier aber dennoch darauf hin, dass Anfragen im IRC meist deutlich schneller beantwortet werden können und uns auch lieber sind.

    Gruß
    [-F-|HC]Dshakarr



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Force



    Ähnliche Beiträge wie "Regeln für den Diplomatiebereich"

    Regeln - JoeyJordison (Montag 26.04.2004)
    Regeln - [LND] Flayer (Donnerstag 28.12.2006)
    Regeln - >US5B@be< (Montag 23.10.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Regeln vorher lesen!!! - king gollum (Mittwoch 07.03.2007)
    REGELN - Kameko (Mittwoch 16.08.2006)
    Regeln zum Forum - pecado (Donnerstag 19.07.2007)
    die Regeln!!! - theliumoxy (Freitag 30.06.2006)
    Regeln - Burner (Sonntag 17.09.2006)
    Board-Regeln - Noctor (Montag 14.11.2005)