Mein Kleiner Bloddi

Xtreme Generation
Verfügbare Informationen zu "Mein Kleiner Bloddi"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: illnessxg - KainNight - Wei-Tan - Koki - Rave
  • Forum: Xtreme Generation
  • Forenbeschreibung: 9Dragons Clan
  • aus dem Unterforum: BLOOD DEMONS
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Kleiner Bloddi
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 12 Tagen, 2 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Kleiner Bloddi"

    Re: Mein Kleiner Bloddi

    illnessxg - 04.07.2007, 17:12

    Mein Kleiner Bloddi
    Gliederung

    1. Attribute + Erläuterungen

    2.benutzte Skills/Shortkeys

    3. Spielweise(PvM)

    4. Sonstiges




    1.Attribute meines Kriegers


    a) Stärke

    Momentaner Stärkewert: 80 (ohne Ausrüstung)

    Stärke ist für jeden Warrior unabdingbar. Sie erhöht den Defense Wert und den Grundschaden.
    Man sollte so oder so einen Großteil seiner Punkte in Stärke setzen. Alles was übrig bleibt, wenn man reinen Stärke-Build spielt,
    oder etwas ausgeglichener mit Dex, am häufigsten sieht man jedoch Spieler deren Str höher ist, als ihre Dex.
    Vorteile: wesentlich höherer Grundschaden, weniger Schaden durch Gegner
    Nachteile: Geringere Ausweichrate, geringere Trefferquote (jedoch nach Forenberichten überwiegen die Vorteile)

    Ich werde in Zukunft meine Str der Dex angleichen und nach Ausgleich pro 2 lvl 5 in Stärke und 3 in Dex investieren, also eher ein Dex-Build.

    Generell sind Stärke-Builds vorallem im PvM bevorzugt.



    b)Essence


    Momentaner Essence Wert: 8


    Mein Essence Wert ist minnimum . Da dieses Attribut 2 Punkte kostet, lohnt es sich auch nicht mehr zu investieren als 15-20 allerhöchstens 25.
    Die Punkte sind doch bei den anderen Attributen besser aufgehoben. Eure VE(Vital Energy) steigert ihr am besten mit Hilfe von Items,dazu später mehr.


    c)Wisdom

    Momentaner Wisdom Wert: 8

    Maximal auf 12 bringen um das rote FD Relic tragen zu können (bringt +12 dex afaik).Ansonsten ist jede investition absolut sinnlos für den Krieger, da er nur Kung Fu und keinen Chi Kung Damage verursacht.



    d) Constitution

    Momentaner Wert: 64


    Ja die Lebenspunkte sind wichtig für jeden Krieger. Auch hier gibt es Build Unterschiede. Den reinen Damage Dealer, der vorallem auf Str und Dex setzt, oder den klassischen Tank der auf Con und Str setzt, um möglichst lange in der ersten Reihe auszuhalten.
    Ich finde einen Wert vo 60-70 angemessen. Mit meinen 60 Cons+Ausrüstung komme ich knapp auf 2500 Leben + Life ausrüstung auf 3000. Das reicht absolut um gut zu metzeln.
    Auch ist das Verhältnis von 3 Life auf 1 Ve recht ausgeglichen. Bei meiner Spielweise halten sich so die beiden Werte relativ die Waage(es sei denn Healer inder Party;)) und man muss nicht nur für eins von beiden Meditieren.



    e) Dexterity


    Momentaner Wert: 83


    Jepp zur Zeit ist mein Build noch sehr Dex lastig, womit ich eigentlich sehr gut klarkomme, aber aufgrund von einigen Erfahrungsberichtn von Highlvl Spielern angleichen werde.
    Die Vorteile liegen auf der Hand: Hoher Treffer- und hohe Criticalrate. Ich treffe fast jeden Schlag, teile dafür etwas weniger Schaden aus. Dazu kommt das durch Dex auch der Dodge-Wert erhöht wird. Momentan loote ich bei den Howling Disciples(sind gelb für mich)und hatte eben die Situation, das einer von diesen während ich komplett meditierte nicht ein einziges mal im Nahkampf traf, bis ich wieder 100% hatte *lach*.
    Auch im PvP gilt ein hoher Dex Wert als vorteilhaft.


    Elixiere:

    Leider noch keine aber kommen in den nächsten tagen (wartet nicht solange wie ich) :-D


    Elixiere die man selber findet und brauchen kann sollte man Trinken. Lvl 1 Kann man beim Doctor im Startdorf für 100k laufen, in Hefei manchmal für 70-80k
    lvl 2 Elixiere für um die 150k in Hefei.
    Ist halt ein Netter Bonus, durch den man vorallem bei Essence wertvolle Punkte sparen kann.
    Achtung: Wenns mies läuft kann man sogar Punkte Verlieren(weiß aber nich wie warscheinlich das bei lvl 1+2 Elix ist)



    Benutzte Skills/Shortkeys (nicht mit dem Bild vergleichen hab da etwas geändert) :-D

    Ich benutze 2 Leisten der Shorkteys welche man mit der "^" Taste wechselt.


    Die Buffleiste

    1. Greater Blood Demon Meditation(Cheng 9)
    2.Demonic Confusion of Darkness(Cheng 1)
    3.Demon basic Lightfoot (Cheng 9)
    4.Greater Blood Demon Steps (Cheng3)
    5. Mein Active Skill! (Infernal Saber of Lightning)(Cheng 7)


    Die Kampfleiste


    1.Flaming Saber of Lightning

    Mit einer maximalen Reichwweite von 25m und nem Mindesabstand von 10m welche man zum Feind heransprintet und ihn für 6 sekunden lähmt, ist das der Angriff mit dem ich fast jedes neue Opfer zuerst anvisiere.Dazu kommen bei Cheng 6 373-939 dmg, was nicht zu verachten ist. Wie ich ihn genau einsetze später.


    2.Infernal Saber of Black Cloud

    Ein recht Starker Angriff der dazu Kung Fu vom Gegner Gegner 3 Sekunden außer gefecht setzt. bei einer recastwartezeit von 24 sekunden, setze ich ihn bei etwa jedem 2. Gegner ein. Der dmg ist schon bei Cheng 3 hoch: 660-1680 +205.


    3.Infernal Saber of Hades

    Das Prunkstück eines jeden Blood Demon. 30 Sekunden recastwartezeit, und damit Abwechslung zu Att nr 2 aber einen dmg von 1888 bis 4682 bei Cheng 8 spricht für sich. Das fetzt nbem weißen mob meistens 30-40% Life weg.


    4.Flaming Saber of Massacre

    Der erste der beiden Charged Attacks des Demon die ich habe.Ideal um Gegner anzulocken, oder die Lähm Zeit von Att1 zu füllen. Haut dazu ordentlich dmg raus(1423-1995+260). Während eines Fights, nicht einsetzen, da die Aufladezeit pro cheng immer Höher wird.


    5.Infernal Saber of the Moon

    Der meines Erachtens Stärkere der beiden Charged. Er macht 1509-3749 +30 dmg und verringert die geschwindigkeit vom Gegner um 351%. Der Gegner tuckert dann so langsam bei einem an, das man Att4 schnell aufladen kann bis er da ist ^^ (bei Nahkämpfer)


    6.Infernal Saber of Ghost

    Nur selten verwendet ist das der einzige 2sec recast Smash den ich drin habe. Laut eigener und anderer Erfahrung, ist der Killspeed durch die Actives+starken atts einfach höher, und die Zustandsauswirkungen dieser Smashes zu geringfügig. Weiß auch nicht ob sich einer von denen Lohnt. Einige behaupten der einzig sinnvolle (auch für Pvp) sei "Flaming Saber of Blood" Da er zusaätzlichen Schaden macht, und den Gegner verlangsamt. Muss ich mal ausprobieren


    7.Demonic Confusion of Darkness

    Den hab ich hier auch nochmal, da man ja nich alle 3 minuten meditiert, und ihn somit mal nachkasten muss. Die +39 Dmg sind echt ganz nett.


    8.Golden Medicine

    Heilt Exterial Wounds um 100 hab immer so 200 Dabei. Find ich praktisch als shortkey



    Sonstiges


    1. Meditation immer im Peace Modus. Geht Schneller. Per TAB wechseln und los

    2. Manuals: Bis Cheng 5 kann man sich *2 Manuals am Training Ground In Yanmo für 1,8kaufen, immer aktiv haben. Reicht meiner Meinung nach um die skills auf 6 zu bringen. *3-*5 Manuals sind natürlich besser, aber auch teurer/seltener da nich bei NPC erhätlich.

    3.Shoppen is Geduldfrage....wär länger sucht findet besser. Man kann auch gut mit An- und Verkauf Wirtschaften. Zum Beispiel mit Silver Sachets....sobald ich wen sehe der sie für weniger als 8k pro Stück vertickt, kaufe ich sie und verkaufe sie wieder für 10k das Stück. Klappt super und man verdient etwas geld.
    Einfach Preise VErgleichen, und immer was Geld zum zuschlagen bereithalten



    So das war mein kleiner Blood Demon Guide. Bin offen für jegliche Anregungen/Diskussionen. Und berichtigt mich bei Fehlern!



    Re: Mein Kleiner Bloddi

    illnessxg - 04.07.2007, 17:13




    Re: Mein Kleiner Bloddi

    KainNight - 04.07.2007, 18:45


    Was ein Dialog

    HELP
    HELP
    FU

    XD



    Re: Mein Kleiner Bloddi

    illnessxg - 04.07.2007, 18:49


    jaaa ich muss sagen wenn ich sauer bin passiert soetwas schonmal ist aber nicht die Regel :-D



    Re: Mein Kleiner Bloddi

    Wei-Tan - 06.07.2007, 22:18


    Ein Typ wollte ir mal weiß machen, dass auch ein Dex-only Warrior gehen soll. verteilung der Punkte soll in etwa Str:Dex 1:3 sein...

    Ich weiß nicht, was man davon halten soll... Gut, Dodge wird EXTREM hoch sein u nd wahrscheinlich auch die Critical-rate... Aber bei 20 Con nur... Kann mir nicht vorstellen, dass der es lange macht.

    Was haltet ihr davon?

    Hab halt auch keinen Bock so einen auszuprobieren, weil nachher sind 2 Wochen einfach für den Arsch gewesen...



    Re: Mein Kleiner Bloddi

    KainNight - 07.07.2007, 00:30


    Bist du sicher das er nicht dex und con gemeint hat=? weil anders kann ichs mir nicht vorstellen... allein schon der Fakt das der char nur ein hüsterchen aushält..... und ehrlich, Dodge ist zwar schön und gut...aber man kann nie 100% haben... geht man als high lvler, (hier muss ich sagen ich geh von mir aus im Vergleich zu den Mops) zurück an den Anfang treffen die Gegner einen auch irgendwann..da spielt nur die zeit die Rolle daher halt ich nix davon

    Aber ich bin ja noch Änfänger vlt wissen ja andere mehr XD



    Re: Mein Kleiner Bloddi

    illnessxg - 07.07.2007, 10:27


    Alllsooooo...

    meine meinung ist so:

    Wenn mann viel auf DEX skillt kann mann sihc mit mehreren Gegner gleichzeitig anlegen weil sie kaum treffen das ist schonmal FAKT leider macht der Char kaum schaden und kann auch kaum aushalten (5-8 schlägen und er ist down was wirklich wenig ist aber daher das die gegener nur jeden 10. Schlag treffen tut es sich nichts ob man Life Skillt oder Dex es belibt sich gleich!!

    Rechnung: LIFE SKILL nach 50Schlägen Down Kassiert aber fast jeden schlag

    DEX SKILL Nach 5 Schlägen Down kassiert aber nur jeden 10. Schlag = 50 Schläge

    Dex ist aber dann besser wenn wie gesag tmehrere gegner kommen und mann in iener gruppe ist dann kann man Tanken (weil die gegner nicht treffen)

    und mann muss dann hoffen das deine Party mitglieder die so shcnell wie möglich killt....

    also relsultat ich finde DEX skill dumm wiel es kein spass macht nach jedem 3. treffer ne Medi zu machen :-D und ausserdem ist es schwieriger die leben im blick zu halten

    ich beforzuge eine 2/1/1 Skillung 2 STRG 1 Dex 1 CON somit habe ich viele Leben habe Relativ viel Dex und bin halt ein klassiker in sachen Tank mit der STRG

    ich hoffe ich konnte helfen



    Re: Mein Kleiner Bloddi

    Wei-Tan - 08.07.2007, 10:09


    Ich bin mal gespannt, wann mich der Typ (oder Frau?) wieder anschreibt. Dann weiß ich zumindest mehr, weil er den dann entweder perfektioniert hat oder gelöscht ^^



    Re: Mein Kleiner Bloddi

    illnessxg - 08.07.2007, 21:22


    Hier mal wieder ein Neuer einblick in meinen Char er ist jetzt aber shcon lvl RL4 (nach der Duppel exp Event :-D



    Re: Mein Kleiner Bloddi

    Koki - 08.07.2007, 23:00


    ne schöne vollgepackte tasche haste da^^
    aber mal ne frage.... 330 vital ene wär mir viel zu wenig.... geht des dir nicht zu schnell leer oder wie gleichst du des aus?



    Re: Mein Kleiner Bloddi

    illnessxg - 08.07.2007, 23:04


    ich hab ne relativ hohe wiederherstellung also mein (mana) regeneriert sich sehr schnell!!

    aber naja mann muss dazu sagen wofür brauchen wir mana??? paar attacke nkann mann auch ohne mana ausführen und meine Buffs (die mana ziehen) brauch ich nur bei harten gegner nicht zum creepen (LVL) und für ca 2 minuten reicht das Vita dann muss ich ehh reggen :-)

    also alles was mehr ist ist zuviel für mich ^^



    Re: Mein Kleiner Bloddi

    Rave - 17.07.2007, 20:30


    also die meisten meiner chars waren warriors. bei allen hatte ich mehr Dex trainiert als str. also es ist egal ob man mehr dex oder mehr str hat. wenn man zB 150str und 100 dex hat killt man so schnell wie einer der 100 str und 150 dex hat.

    vorteil bei dex:man wird nicht oft getroffen und man verteilt mehr als einer der str trainiert hat. ausserdem hat man ne hohe critial rate (habe manchmal monster nur mit critical attacken bombadiert). ausserdem kann man mehreren monstern trotzen

    nachteil: wenn man viel dex trainiert muss man schneller davon laufen da man mehr dmg bei einem treffer einstecken muss(also kann man sehr plötzlich hp verlieren). Dex ist das wichtigste im pvp ohne dex hat mann schnell verloren.
    Kurzgesagt ist dex ein glücksspiel: entweder man wird getroffen oder man kommt sogar ohne schaden dafon.

    also sollte mann schon am anfang sich entscheiden was mann mehr trainieren will.

    natürlich kann man ja einfach einen panzer charakter machen da sollte man

    maximum 50 dex haben und immer in 3str und 1 con vorgehen oder 2str 2con . dan hat man reinen pvm charakter.

    das ist was ich aus meiner erfahrung gelernt habe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xtreme Generation

    Garments - gepostet von JinBei am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Kleiner Bloddi"

    Kleiner Geldsegen - steffi (Montag 07.06.2004)
    Kleiner Prinz - Tanja (Samstag 17.04.2004)
    Ingerimm - Ingerimm (Donnerstag 04.11.2010)
    ein kleiner Vorschlag - Ice_Fire (Samstag 10.04.2004)
    avatare!!!! Bitte kleiner!!! - CorsaBaby (Samstag 03.07.2004)
    kleiner crash... - gandalf4ever (Sonntag 22.07.2007)
    Ein kleiner Junge.... - Manili (Dienstag 11.05.2004)
    mein kleiner wird neu eingekleidet - black_devil (Sonntag 06.01.2008)
    Skripte und Unterlagen - K (Donnerstag 11.11.2010)
    kleiner Burnout !!! - TomTom (Montag 10.05.2004)