ich hab mich verskillt was nun??

Xtreme Generation
Verfügbare Informationen zu "ich hab mich verskillt was nun??"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: illnessxg
  • Forum: Xtreme Generation
  • Forenbeschreibung: 9Dragons Clan
  • aus dem Unterforum: FAQ zum Game
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich hab mich verskillt was nun??
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 25 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich hab mich verskillt was nun??"

    Re: ich hab mich verskillt was nun??

    illnessxg - 04.07.2007, 17:14

    ich hab mich verskillt was nun??
    Ich habe mich verskillt, was nun?

    Wenn du dich zu Beginn des Spiels verskillst, hat es auf den späteren Verlauf eigentlich keinerlei Einfluß, da du nach den ersten paar Quests, ein offizieller Heavenly Demon wirst. Das ermöglich dir dann, das sogenannte Restat (Alle Skil- und Fähigkeitspunkte dürfen neu verteilt werden)

    Im laufe des Spiels wirst du aber merken, das du nicht nur auf eine Waffe skillen musst. Man kann mindestens 2 Waffen perfekt meistern/beherrschen.

    solle aber evt noch punkte behalten wiel bei einem Update noch weitere möglichkeiten kommen können.

    IllnessXG Wink



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Xtreme Generation

    9 boiled Soup ? - gepostet von mo-yin-ot am Donnerstag 06.09.2007
    HD ADV Medi und Steps - gepostet von Yragore am Freitag 03.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ich hab mich verskillt was nun??"

    Hab meine 100k Puntke - technokind (Samstag 04.03.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Ich hab Als erster 300 beiträge - dicker dickie (Montag 14.08.2006)
    ich hab grad bemerkt, dass einer unter uns geraidet wurde. - vulshok (Montag 02.01.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Hab etwas gefunden!! - hinterhalt (Sonntag 23.04.2006)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    So ich hab die ersten - Anja (Mittwoch 01.02.2006)
    hab vile ressis - auron14 (Dienstag 22.08.2006)
    Marwin nimmt nun die Tablette endlich!! - bec (Mittwoch 29.03.2006)