Neuer Diplomat gesucht

~LOT~
Verfügbare Informationen zu "Neuer Diplomat gesucht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gallierin - Kennobi - orgetorix - Iceeye - Big H - Daniel10 - Zauberer
  • Forum: ~LOT~
  • Forenbeschreibung: ~Lords~Of~Travian~
  • aus dem Unterforum: Taverne
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Diplomat gesucht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 9 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Diplomat gesucht"

    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Gallierin - 04.07.2007, 11:50

    Neuer Diplomat gesucht
    Da bei Gnylp zur Zeit alles drunter und drüber geht hat er seinen Posten als Diplomat abgegeben. Wer Interesse hat die Aufgabe des Diplomaten zu übernehmen soll sich bitte melden. Voraussetzung ist, du nutzt regelmässig das Forum und bist somit auf dem Laufenden was die Allianz betrifft.

    Dazu noch etwas zu den Bündnissen, jeder mit Posten hat die Möglichkeit Bündnisse und NAP's zu schliessen. Möchte euch jedoch bitten keine Sammlungen von Bündnissen und NAP's zu machen (so wie bisher), nur solche die der Allianz auch etwas nützen.



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Kennobi - 15.07.2007, 15:02


    Hallo Gallerin, ich würde den Posten gerne übernehmen. Ich hatte den Posten schon bei den Pirates of the Carribean, ich hatte dort allerdings nicht allein das Recht Alli-Politik zu machen und da mir dort ja zu viele und sinnlose Bündnisse gemacht wurden und die das ja nicht einsehen wollten habe die Allianz ja verlassen.

    Kurz um. Ich würde nur sehr sinnvolle Bündnisse und/oder NAP´s eingehen. Ich finde wie gesagt, wenige dafür gute Bündnisse besser als ein Sammelsurium von Bündnisse die "nur auf dem Papier" existieren.

    Ich würde mich freuen das Amt übernehmen zu dürfen.



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    orgetorix - 15.07.2007, 15:38


    da bei kennobi bereits eine ausgebaute botschaft besteht, finde ich das auch sehr ökonomisch


    [edit]
    oops.. das bezog sich jetzt eigentlich auf den neuen wing.
    wie ist denn da jetzt der stand? sonst lasst kennobi das doch mal machen!



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Gallierin - 15.07.2007, 15:52


    Mit dem Wing siehts nicht so gut aus, von BigBadLucker hört man irgendwie so gar nichts mehr, auch gibt er mir keine Antworten mehr auf meine IGM's (habe ihm schon 3Nachrichten geschrieben er soll doch bitte Bescheid geben ob er noch das Interesse hat den Wing zu gründen oder nicht)... :(

    Wenn Kennobi das mit dem Wing Uebernehmen möchte sehr gerne. :)



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Gallierin - 15.07.2007, 15:54


    @Kennobi: Fast hätt ichs vergessen, den Posten als Diplomat wäre dir sonst sicher, je nachdem wie du dich entscheidest.



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Iceeye - 15.07.2007, 17:23


    Ich finde BigBadLucker sowieso kaum mehr Tragbar für die Allianz...

    Er wurde heute von Shadow wirklich extrem ausgeplündert, das sollte man die nächsten Tage vielleicht etwas beobachten...



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Kennobi - 15.07.2007, 20:21


    Ähhm Ok, jetzt muss ich doch noch mal nachfragen ob ich das mit dem Wing richtig verstehe. Ein Wing ist doch quasi eine neue Allianz, die den gleichen Namen trägt wie die Main nur mit ner 1, 2 oder so dahinter. Oder irre ich mich da jetzt?

    Also klärt mich doch bitte mal auf, was genau ich mir unter einem Wing vorstellen kann, bzw. was ihr euch so darunter vorstellt.

    Ich wäre so grundsätzlich erst mal bereit das in Angriff zu nehmen.



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Iceeye - 15.07.2007, 22:46


    Sry wegen BigBadLucker, hab da etwas überreagiert, er ist einfach nur Gelb, hab da schon an was schlimmeres gedacht. Gibt es einen Sitter für ihn? Oder kann sich jemand um die Rohstoffe kümmern?



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Big H - 16.07.2007, 06:41


    Iceeye hat folgendes geschrieben:Sry wegen BigBadLucker, hab da etwas überreagiert, er ist einfach nur Gelb, hab da schon an was schlimmeres gedacht. Gibt es einen Sitter für ihn? Oder kann sich jemand um die Rohstoffe kümmern?

    Bin unterwegs :wink:
    (1,5 Stunden...)



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Gallierin - 16.07.2007, 10:12


    @Kennobi: Deine Interpretation von Wing hast du schon richtig verstanden, eine weitere Ally die unseren Namen trägt und somit uns angehört. 8)

    Falls du dich entscheiden solltest die Gründung des Wings zu übernehmen, wäre es gut wenn es noch diese Woche statt finden würde. Wie weit hast du die Botschaft schon ausgebaut?
    Wir müssten noch besprechen wer alles in den Wing wechselt, du sollts ja schliesslich nicht alleine da stehn.. Evt. wechselt Struppi mit in den Wing, da er Spieler aus seiner Region einladen möchte und die haben in der Main zur Zeit nicht alle Platz...



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Daniel10 - 16.07.2007, 15:55


    könnte ich in der jetztigen allianz bleiben? es wäre sehr nett

    Daniel10



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Kennobi - 16.07.2007, 20:22


    Hhhm also gut. Irgendwie hab ich da ja Bock drauf. Und deswegen werde ich es auch machen.
    Nur bevor ich das mache möchte natürlich wissen wer mit in den Wing kommt. Ich kann von mir aus schon Morgen damit loslegen.

    Meine Botschaft steht derzeit auf Stufe 6. Ich bin natürlich auch bereit diese weiter auszubauen. Aber dafür bräuchte ich Ressis aus der Allianz. Da ich gerade dabei bin meinen Palast auszubauen. Heute Abend spätestens um 20 nach 10 (je nach Erfolg bei Raubzügen) könnte ich meine Botschaft auf Stufe 7 erhöhen. Damit könnte schon mal 20 Mitglieder aufnehmen.

    Wie hoch sollte denn der EW-Schnitt sein um in den Wing aufgenommen zu werden?



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Gallierin - 17.07.2007, 07:47


    Nun, ich denke zum starten ist deine Botschaft weit genug ausgebaut, es wird schon eine Weile dauern bis alle Plätze belegt sind, du kannst sie dann immernoch ausbauen wenn du siehst das bald keine Plätze mehr frei sind. Wenn du Ressis brauchst meld dich einfach und sag wieviel du jeweils brauchst. :)

    Werde noch abklären wer mit dir in den Wing wechselt und gebe dir nochmals Bescheid.



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Kennobi - 17.07.2007, 09:15


    OK ich werde den Wing, dann aufmachen wenn, klar ist wer wann wechselt.



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Gallierin - 17.07.2007, 16:52


    Also, Struppi wird in den Wing wechseln, wenn du ihm einen Posten gibst kann er sich nach auch nach Spielern umsehen und diese einladen. Dann wäre noch Dave1989 dem du eine Einladung schicken kannst, er ist in der Nähe von Struppi angesiedelt.
    Werde mich unterdessen wieder auf die Suche machen nach neuen Mitspielern, so dass die Ally und der Wing schnell wachsen können. Als erstes schau ich mir die Gegend von RhodosI genauer an, in dieser Region haben wir soviel ich weiss ja noch nicht so viele Spieler.



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Kennobi - 17.07.2007, 17:10


    Klar bekommt er einen Posten.

    Eine Frage bleibt aber noch offen. Welche EW-Zahl sollten die Mitglieder für den Wing haben? Ich denke 170 EW sollten es schon sein, vielleicht etwas weniger aber mind. 150 EW.



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Gallierin - 17.07.2007, 17:15


    Bin auch der Meinung um die 150Einwohner sollte er schon haben. Wenn jedoch eine Hammerbewerbung kommt von einem Spieler der aber nur 100Einwohner hat sollte man da schon auch Ausnahmen machen, generell jedoch überlasse ich das dir.



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Kennobi - 17.07.2007, 17:18


    OK. Dann bedeutet das wohl, das dann auch ich entscheide wer in den Wing aufgenommen wird und wer nicht? Die Frage stellte sich mir nämlich gerade als unser Profil nochmal durchlas.



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Gallierin - 17.07.2007, 17:33


    Hmm, die Mehrheit wird sowieso in den Wing kommen da der Platz in der Main begrenzt ist. Ansonsten würd ich sagen achten wir darauf aus welcher Region er ist, ist er mehr in deiner oder Struppis Nähe ist klar, kommt er in den Wing. Ansonsten in die Main solange Platz da ist.

    Ist das ok? Wenn du/ihr andere Vorschläge hast einfach sagen!



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Kennobi - 17.07.2007, 17:52


    Ja das ist OK.



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Kennobi - 17.07.2007, 21:11


    So der Wing ist fertig. Bitte schaut euch doch das Profil an ob das so i.O. oder ob noch was ändern soll.

    @struppi Einladung du hast. :wink:

    Dave1989 hab ich auch ne Einladung geschickt.

    Das Bündniss-Angebot an die Main ist auch raus.

    @Gallerin du kannst das mit den Bündnisse und den NAP´s nun auch abklären.



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Gallierin - 18.07.2007, 06:53


    Wird erledigt Chef! :D



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Kennobi - 18.07.2007, 17:39


    Supi.

    By the way, was soll eigentlich ein SuperMinister sein? Ein KriegsMinister versehe ich ja, aber SuperMinister???



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Gallierin - 18.07.2007, 18:46


    Das war supernicks Idee, so von wegen supernick=superminister. :lol:
    Wesswegen meinst du, denkst du wir sollten das ändern?



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Kennobi - 18.07.2007, 19:15


    Nö brauchen wir nicht ändern. Hat mich einfach nur gewundert, weil mir das so einfach nix sagte. Titel sind eh nur Schall und Rauch. :oops: hoffentlich bin ich keinem zu nahgetreten. 8)



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Big H - 18.07.2007, 20:36


    Ich würd gern das Thema Ress-Tausch an dieser Stelle aufgreifen.
    Geht sowas zwischen Wings?
    Dann wäre es nicht so sinnvoll, die Regionen zusammenzufassen.
    Klar, ein paar Nachbarn aus der eigenen Ally schon, aber auch ein paar vom Wing, damit auch mehr als die Stundenproduktion getauschet / geliefert werden könnte



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Iceeye - 18.07.2007, 20:52


    Es darf nie mehr als eine Stundeprod (an größere) oder halt 3 Stundenprod (an kleinere) geliefert werden, das hat mit der Allianz nichts zu tun.



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Kennobi - 19.07.2007, 00:10


    Was genau sind eigentliche kleinere? Und ab wann zählt man zu den größeren? Finde das mal spannende Fragen. Das geht aus den Spielregeln nämlich so nicht hervor...



    Re: Neuer Diplomat gesucht

    Zauberer - 19.07.2007, 09:15


    damit sind deutliche unterschiede gemeint. also wenn du 260 EWs hast sind 250 EW nicht kleiner.
    es gibt zwar keine genaue regelung, aber das muss schon etwas größer sein.
    kommt natürlich auf auf das verhältnis an..

    ein spieler mit 1000 Ew ist deutlich größer als einer mit 100,
    aber jemand mit 10.000 ist nicht deutlich größer als jemand mit 9.100, obwohl der unterschied ja eigentlich gleich ist.

    auf jeden fall muss der unterschied groß und deutlich genug sein, sonst kanns ärger geben.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~LOT~

    -22|-139 - gepostet von Kennobi am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Diplomat gesucht"

    WG gesucht!!!! - classic (Mittwoch 19.04.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Schattendiebe gesucht! - Kaito Dark (Dienstag 22.08.2006)
    Webspace gesucht - Treiber (Freitag 15.06.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Sitter gesucht - dragonpit (Sonntag 18.02.2007)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)