Das erste "Treffen"^^

Zirkel der Blutritter
Verfügbare Informationen zu "Das erste "Treffen"^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Serentu
  • Forum: Zirkel der Blutritter
  • Forenbeschreibung: Seit stehts tapfer und mutig, aber nicht leichtsinnig und überheblich
  • aus dem Unterforum: Eine kleine Geschichte zum schmunzeln
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Das erste "Treffen"^^
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 7 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Das erste "Treffen"^^"

    Re: Das erste "Treffen"^^

    Serentu - 04.07.2007, 10:33

    Das erste "Treffen"^^
    Vor etwa einem Jahr mußte ich schnellen Fußes nach Burg Schattenfang eilen um dort einer guten Freundin bei zu stehen. Ich ritt so schnell es mein Roß schaffte. hatte gerade Dun Morogh durchquert und war gerade in Loch Modan unterwegs als "SIE"(Mikou) an mir vorbei ritt. Ihre langen braunen Haare wehten im Wind und ich dachte nur: Was für eine Frau! Ich riss sofort die Zügel meines Teufelsrosses rum um hinter ihr her zu eilen. Burg Schattenfang hatte ich total vergessen. Als ich Mikou eingeholt hatte fragte ich sie ob sie kurz zeit hätte. "Was wollt ihr? HEXER!" ranzte sie mich an."Darf ich fragen was euch nach Loch Modan führt?fragte ich.
    "Das würdet ihr eh nicht verstehen, ihr HEXER!" bekam ich als Antwort. Ich wollte etas erwiedern als ich eine "Nachricht" erhielt mit nur 2Worten: Burg Schattenfang. Da fiehl mir ein warum ich eigentlich unterwegs war."Ihr seit doch Paladina und habt geschworen Wesen in Not zu helfen und das Böse zu bekämpfen. Oder?" fragte ich. " JA! Böses wie EUCH. HEXER!" meinte Mikou wirsch."Bleibt ruhig." erwiederte ich wobei meine Hand nach meinem Zauberstab fischte u´nd ich sie genau beobachtete ob ihre Hand nicht nach ihrem Schwert greift. Ich meinte dann nur:" Könnt ihr helfen?" Und sie nur: "Wobei?" " Ich muß nach Burg Schattenfang vor den Grenzen Tirisfals im Silberwald. Ich u eine gute Freundin wollen dort Arugal und seine Schercken töten." "DEN Arugal? da komme ich natürlich mit." meinte Mikou. Und so ritten wir das erste mal zusammen wenn es auch nur war um das Böse aus Azeroth zu vertreiben.....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Zirkel der Blutritter

    Serentu - gepostet von serentu am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Das erste "Treffen"^^"

    Honda Treffen in Oderwitz - Pierre27380 (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Treffen am 28.07.2007 in Hamburg - pctino (Mittwoch 18.07.2007)
    Wave Gotik Treffen 2008 - Glückspirat (Freitag 01.02.2008)
    kontonummer für treffen tshirt - kawabiker76 (Montag 06.08.2007)
    Erste Bank Vienna Sportfestival - Papa Bouba (Donnerstag 29.11.2007)
    Welt Jugend Treffen in Köln - nordseeengel (Montag 15.08.2005)
    Man müsste sich mal Treffen !!! - Mainzer (Donnerstag 12.07.2007)
    Wer fährt wann und wo los zum Treffen? - TomTom (Montag 06.08.2007)
    Kreuztage Treffen 2007 - schachbrettmegane (Samstag 21.07.2007)