Ich wollte mal fragen...

SoD - Spirits Of Death
Verfügbare Informationen zu "Ich wollte mal fragen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Icebreaker - Gründer - Killer - bueben79 - cyrix
  • Forum: SoD - Spirits Of Death
  • Forenbeschreibung: SoD - Spirits Of Death
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 24.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich wollte mal fragen...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 3 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich wollte mal fragen..."

    Re: Ich wollte mal fragen...

    Icebreaker - 04.07.2007, 15:53

    Ich wollte mal fragen...
    ... wie es Euch denn allen so bei OGame geht! Was macht ihr gerade, was habt ihr im Moment für Ziele?

    Ich persönlich stärke gerade meine Verteidigung, habe 500 Plasmawerfer und bald 1000 Gausskanonen.

    Wenn ich damit fertig bin überlege ich mir alles vorzubereiten damit ich Gravitonforschung forschen kann.

    Hierzu bräuchte ich dann noch jemanden der viele Schiffe hat und nach der Forschung die Solarsatelliten runterschießt!

    Grüße,

    Scaramanga.



    Re: Ich wollte mal fragen...

    Gründer - 05.07.2007, 17:34

    HI
    Da hast du ja das selbe vor wie ich :-) habe 320 plasmerwerfer und fast 900 gaus und dan wiel ich 6,000 solasatelieten bauen um TODESSTERNE ZU BAUEN (RIPS) ;-) dan werde ich angreifen angreifen angreifen LOL ;-) aber da zu habe ich immer zu wenig kristall :-( das dauert zu lange würde immer zestört werden :-( (TRAUMBLASE) GEPLATZT LACHHHHH



    Re: Ich wollte mal fragen...

    Killer - 14.07.2007, 11:57


    Hallo an alle !

    Also ich würd sagen das ich momentan alle meine Minen auf alle Planeten
    ausbaue um immer mehr Ressis zu bekommen :lol: !
    Ansonsten baue ich meine Deff weiter aus ( nebenbei ) :wink:
    Naja meine Fleet ist erstmals zerstört und ich will momentan
    keine neue bauen weil ich keine Ordnliche Deff hab um ToXic abzuwehren :roll:

    Ja das war eigendlich alles denk ich mal :roll:

    Grüße,

    euer Co Leader



    Re: Ich wollte mal fragen...

    bueben79 - 25.09.2007, 23:34


    Warum so kompliziert mit der Gravitonforschung? Ich habe mir einen Planeten nah an der Sonne geholt, dann die Nani 2 Aufgebaut und erst mal 3 Monate nichts damit gemacht. Alle Scans sind durchgegangen und jeder dachte der plani ist "stillgelegt".

    Dann habe ich Ressourcen gespart und schlagartig (immerhin 1 Woche) Solarsatelliten ins All Geschossen. Dann geforscht und ... fertig.

    Wollt ihr denn auf den Hauptplaneten forschen? Die sind doch viel zu weit weg von der Sonne und Solar's liefern zu wenig Strom. Da braucht man doch viel zu viele... Außerdem geht bei dem Angriff - um das Kristall wieder runter zu holen - viel zu viel von der eigenen Deff kaputt... oder?



    Re: Ich wollte mal fragen...

    cyrix - 03.01.2008, 12:20


    naja..
    also meine solsats liefer 22 energie..
    da braucht man halt auch ca 13 oder 14 tausen statt 6 tausend.....
    naja. egal.
    des wars mir wert.
    ich hab mir wochen zeitgelassen mit dem bauen, (jeden tag so 250 neue)
    und die sache mit dem runterschiesen...
    naja, wer will die runterschießen?
    da hat mich ma einer mit 31 todessternen angegriffen....
    hab nicht mal 10% meiner deff verloren.



    Re: Ich wollte mal fragen...

    Killer - 03.01.2008, 23:58


    Was soll ich dazu denn noch sagen.....lol!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum SoD - Spirits Of Death

    Mitglieder hören einander - gepostet von Icebreaker am Sonntag 09.09.2007
    Neue Members - gepostet von Killer am Donnerstag 02.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich wollte mal fragen..."

    Ich hab da mal ne Frage - Burgjann (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder ein problem beim einloggen.... - mobbers (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder die Sägen betanken? - Zort85 (Donnerstag 12.07.2007)
    Mal wieder nen neuer Beitrag - Pille (Donnerstag 12.07.2007)
    Brauche mal hilfe bitte - Operator (Donnerstag 12.07.2007)
    Ratet mal, was heut vor meiner Tür stand (mB) - Gustl (Donnerstag 09.08.2007)
    Lacht einfach mal.... *g* - argonaut (Donnerstag 12.07.2007)
    mal hallo sag - littlelilly (Montag 29.10.2007)
    Ich poste die auch mal dann hoch - Jayceon (Donnerstag 12.07.2007)
    Hab da mal was gefunden ;) - Lord-enzo (Donnerstag 12.07.2007)