Präsentation von Timo Hildebrand

VALENCIA C.F.
Verfügbare Informationen zu "Präsentation von Timo Hildebrand"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: littlevampire - El Guaje
  • Forum: VALENCIA C.F.
  • Forenbeschreibung: Das Forum für Fans und Sympathisanten des Valencia CF
  • aus dem Unterforum: Alte Threads
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 18.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Präsentation von Timo Hildebrand
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 1 Stunde, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Präsentation von Timo Hildebrand"

    Re: Präsentation von Timo Hildebrand

    littlevampire - 04.07.2007, 16:40

    Präsentation von Timo Hildebrand
    So, heute wurde nun auch Timo Hildebrand vorgestellt. Das Ganze hat man ja schon so halbwegs seit Dezember gewusst, aber jetzt ist es offiziell. Ich finde es gut, dass mal wieder ein Deutscher bei Valencia spielt und hoffe, dass sich so vielleicht auch mehr Deutsche für den Verein interessieren. Ansonsten denke ich, dass Hildebrand ne gute Verpflichtung ist. Man wird sehen, ob er nun im Tor steht oder eben auf der Bank sitzt.



    Quellen:
    http://www.valenciacf.es/images/noticias/timotrasera.jpg
    http://www.valenciacf.es/images/noticias/bola.jpg
    http://www.valenciacf.es/images/noticias/presentacion.jpg



    Re: Präsentation von Timo Hildebrand

    El Guaje - 04.07.2007, 22:00


    Denke auch! Es wird Valencia gut tun, wenn man in Deutschland mehr über den Verein erfährt, als das Treter- und Spuckerimage, dass wir zur Zeit haben. Hildebrand ist ein super Mann und meiner Meinung nach, echte Konkurrenz für Cani, wird ein spannender Zweikampf geben, mal schauen ob sich Hilde gegen Quiques Vorurteile bhaupten kann!

    Auch hier ne kleine Kostprobe:

    Link

    edit von Valencia-Valencia:
    edit: dikussionen zu timo im "Das Team" bereich im vorgesehenen thread - transfergerüchte jedoch im "Transfers & Gerüchte" bereich posten bzw diskutieren



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VALENCIA C.F.

    Herzlichen Glückwunsch Valencia-Valencia! - gepostet von littlevampire am Donnerstag 12.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Präsentation von Timo Hildebrand"

    timo du besch so geil!!!!! - little_alex (Sonntag 23.01.2005)
    Präsentation des Jordan EJ14 - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Präsentation des BAR006 - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Präsentation des Renault R24 - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Präsentation des Ferrari F2004 - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Präsentation des Jaguar R5 - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Präsentation des Toyota TF104 - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Präsentation des WilliamsF1 BMW FW26 - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Präsentation des Sauber C23 - minardi (Sonntag 16.05.2004)
    Präsentation des Minardi PS04-B - minardi (Sonntag 16.05.2004)