ich schliess mich der jen an

Chamber-of-Fear
Verfügbare Informationen zu "ich schliess mich der jen an"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: b0nuZ - Crun - jen101
  • Forum: Chamber-of-Fear
  • Forenbeschreibung: Fight hard, Die proudly, we fight together, we die togehter
  • aus dem Unterforum: Alles andere über Stämme
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich schliess mich der jen an
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich schliess mich der jen an"

    Re: ich schliess mich der jen an

    b0nuZ - 04.07.2007, 19:21

    ich schliess mich der jen an
    irgendwer hat zwar schon gesagt dass er mein dorf will (hab grad nur flüchtig drüberglesen, und mir nit gmerkt wers war, sry dat 4), aber ihr solltet euch beeilen weil es wird bald grau sein...
    der grund is dasses einfach kein spass macht ewig zu zoggen und dann sowas, wobei noch nitmal irgendwo was in den regeln steht dass man nen acc nit sharen darf, drum find ichs ja ne frechheit...
    weil sie sich deshalb dann auf die rohstofflieferungen andn kleinen hummer berufen haben...
    ich find die leitung einfach grade zu l4m3, also habt spass dran und streitez euch drum

    ich schau morgen odr später nochmal rein um zu erfahren wo ich meine tr00pers schrotten soll (das sind garnit so wenige hab i grad festgstellt)

    und wenn dann noch nix dasteht schreib ich euchs passwort hier rein und ihr könnt selber entscheiden
    aber denkt daran:
    12stds zeit lassen bevor ihr euch unter der selben IP undter anderem benutzer wieder einloggt...
    ausser es hat wer 2, dann kann er ja weiter spieln, aber aufpassen, is gfährlich, weil die nehmen dir dann alles weg bis aufs erste dorf, auch wasd vorher schon ghabt hast.

    aja, und wer ressis will solls sagen, bissl was is no da...



    Re: ich schliess mich der jen an

    Crun - 04.07.2007, 20:26


    Ich hätt meine gern wieder zurück^^



    Re: ich schliess mich der jen an

    b0nuZ - 04.07.2007, 20:29


    sagst mir wieviel und was, weil ich hab versehentlich auch die berichte glöscht die ich aufheben wollt...
    (deswegen hab ich das hier riengschrieben)



    Re: ich schliess mich der jen an

    Crun - 04.07.2007, 21:07


    10k Eisen und Lehm



    Re: ich schliess mich der jen an

    jen101 - 04.07.2007, 22:09


    viel glück im real life und nimms nicht so schwer.. ist schon vielen anderen leuten, die ich aus 11 kenne passiert

    ich geh erst wenn mein dorf geadelt ist



    Re: ich schliess mich der jen an

    b0nuZ - 05.07.2007, 07:08


    ja ich nehms eh nit so tragisch, is sogar fein, weil dann bleibt mal wieder zeit zum musikmachen..
    hab gestern mal wieder die plattenspieler angworfen und einen mittleren shock kriegt, wie schlecht ich worden bin :o/



    Re: ich schliess mich der jen an

    b0nuZ - 05.07.2007, 07:11


    ich find das einfach nur schlimm, dass man für etwas bestraft wird das eigentlich nit verboten ist, und sich die spielleitung ausreden sucht ums durchzubringen...
    das is einfach NURmehr arm :!:

    (aja, glöscht wird der acc heut noch nicht, habs noch n bissl aufgschoben)



    Re: ich schliess mich der jen an

    b0nuZ - 05.07.2007, 07:15


    @ crun:

    lehm is unterwegs, eisen kriegst am nachmittag, wenn wieder händler da sind...
    dank dir abr trotzdem vielmals, auch wenns n bisschen unnötig war...



    Re: ich schliess mich der jen an

    Crun - 05.07.2007, 13:51


    naja, viel Spaß beim musizieren^^



    Re: ich schliess mich der jen an

    b0nuZ - 06.07.2007, 07:11


    thx :o)
    -will have...



    Re: ich schliess mich der jen an

    b0nuZ - 07.07.2007, 23:33


    wenn sich mein dorf nicht bald wer holt schenk ichs dem doofie von pcew!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Chamber-of-Fear



    Ähnliche Beiträge wie "ich schliess mich der jen an"

    Gina jen Luna - gina jen luna (Sonntag 30.09.2007)
    Hero : Jen Moo (ninja) 100% done! - Lord.DarthVader (Freitag 23.03.2007)
    Biete Deut - Anonymous (Dienstag 05.06.2012)
    Ein "paar" Bilder von Jen ;) - Thia (Mittwoch 01.08.2007)
    Fly-Jen - Flying Storm (Mittwoch 14.02.2007)
    Die Jen hat Geburtstag xD - Rico (Donnerstag 06.12.2007)
    Jen-Fly - Jenny (Donnerstag 15.02.2007)
    By Jen - VN-Freak-5000 (Mittwoch 24.05.2006)
    ~*+.Der JEN-Fanclub.+*~ - jennü-kaulitz (Montag 02.04.2007)
    Jen Jen und die Frettis - elegantia (Donnerstag 05.07.2007)