Fusion mit COBRA

*K.D.F* - Krieger der Freiheit
Verfügbare Informationen zu "Fusion mit COBRA"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: suspektivanders - Sunny - Alinea - truello - Machine - Diddy - BradleyNowell - Mr.X
  • Forum: *K.D.F* - Krieger der Freiheit
  • aus dem Unterforum: Politik und Diplomatie
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Montag 04.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fusion mit COBRA
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 14 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fusion mit COBRA"

    Re: Fusion mit COBRA

    suspektivanders - 04.07.2007, 18:32

    Fusion mit COBRA
    Also Cobra und Kaboom haben vorgeschlagen das wir eine fusion mit cobra machen
    denn cobra steht unter vollen schutz von Kaboom
    dann wären wir sicher vor *GS* und könnten endlich wachsen und würden auch diese runde noch überleben

    also was haltet ihr davon?

    ich bin dafür



    Re: Fusion mit COBRA

    Sunny - 04.07.2007, 18:35


    Ich wäre dafür , nur darauf achten das wichtige Positionen durch unsere Leute besetzt werden



    Re: Fusion mit COBRA

    Alinea - 04.07.2007, 18:37


    Und die kleinen (so wie ich:) können mit?



    Re: Fusion mit COBRA

    Sunny - 04.07.2007, 18:50


    ja sicher cobra ist schlechter wie wir



    Re: Fusion mit COBRA

    truello - 04.07.2007, 18:57


    Aufgrund der tatsache, dass wir anscheinend keine Hilfsbereiten Bündnispartner haben seh ich das als einzige Option diese runde noch zu überleben -.-



    Re: Fusion mit COBRA

    suspektivanders - 04.07.2007, 19:05


    6x ja

    1xnein


    ist zur zeit der stand von den, die nicht ins forum können



    Re: Fusion mit COBRA

    suspektivanders - 04.07.2007, 19:12


    noch einmal ein ja dazu



    Re: Fusion mit COBRA

    Machine - 04.07.2007, 19:15


    besser als völlig unterzugehen, dann kann gs sich mal mehr umsehen hier ^^
    und ich kann meine 2 geadelten dörfer in ruhe wieder gut machen



    Re: Fusion mit COBRA

    suspektivanders - 04.07.2007, 19:18


    das nein wieder weg

    und + plus 3 jas



    Re: Fusion mit COBRA

    Alinea - 04.07.2007, 19:20


    *verwirrt bin* ok viele ja's keine nein's ich würde sagen so schlecht sieht das nicht aus :)



    Re: Fusion mit COBRA

    suspektivanders - 04.07.2007, 19:20


    also etz stehts insgesamt 23 ja
    und nein 0 mal


    hat sich eindeutig geklärt würde ich sagen



    Re: Fusion mit COBRA

    Alinea - 04.07.2007, 19:24


    also beschlossen? oder wollt ihr auf alle stimmen warten?



    Re: Fusion mit COBRA

    Diddy - 04.07.2007, 19:27


    ne...
    aber am besten so schnell und organisiert über die bühne bringen...



    Re: Fusion mit COBRA

    Alinea - 04.07.2007, 19:29


    Ja eh! :)



    Re: Fusion mit COBRA

    suspektivanders - 04.07.2007, 19:42


    24 ja 0 nein jetzt



    Re: Fusion mit COBRA

    suspektivanders - 04.07.2007, 19:47


    26 :0



    Re: Fusion mit COBRA

    BradleyNowell - 04.07.2007, 20:02


    also ein paar wichtige posten sollten schon drin sein wenn wir schon den namen übernehmen!



    Re: Fusion mit COBRA

    Sunny - 04.07.2007, 20:12


    Bring es über die Bühne



    Re: Fusion mit COBRA

    suspektivanders - 04.07.2007, 20:27


    ab morgen gehen wir alle zusammen rüber
    er verschickt schonmal die einladungen
    aber erst morgen eintreten wichtig
    weil wir noch adeln



    Re: Fusion mit COBRA

    Mr.X - 04.07.2007, 20:44


    Hab mal mit Nein gestimmt x(



    Re: Fusion mit COBRA

    BradleyNowell - 04.07.2007, 21:04


    naja, deiner stimme würde ich mal mehr gewichtung zuordnen
    warum nein?
    es hat nichts mit aufgeben und davonlaufen zu tun sondern ist einfach nur zum selbstschutz und stärkt uns dennoch gewaltig
    du musst aber auf jedenfall eine führungsposition bei cobra einnehmen.

    eine fusion ist auf keinen fall ein zeichen der schwäche, sondern eine verstärkung!



    Re: Fusion mit COBRA

    BradleyNowell - 04.07.2007, 21:06


    wir stehen schon im profil von cobra 8)



    Re: Fusion mit COBRA

    Mr.X - 04.07.2007, 21:07


    Haha ich weiß nciht ob ich dann lust habe bei ner richtigen massenallianz i-wa seinzunehmen x(

    es hat sicher nichst mit davonlaufen zu tun, aber es ist verstecken und das liegt mir nicht X(



    Re: Fusion mit COBRA

    BradleyNowell - 04.07.2007, 21:10


    Mr.X hat folgendes geschrieben: Haha ich weiß nciht ob ich dann lust habe bei ner richtigen massenallianz i-wa seinzunehmen x(

    es hat sicher nichst mit davonlaufen zu tun, aber es ist verstecken und das liegt mir nicht X(

    verstecken? wir verstecken uns ja nicht. wir sind nur mit einer anderen ally zusammen gekommen
    und massenally wirds auch nicht, die haben momentan auch nur 22 mitglieder
    höchstens 50 ist eh in ordnung, vorallem weil sicher noch einige gehen werden und weil dann sicher keine neuen mehr kommen.



    Re: Fusion mit COBRA

    Mr.X - 04.07.2007, 21:15


    zähl mal zusammen 22 + 35 = 57 , und das ist ne massenallianz meiner meinung nach, dann wird fix nen wing gegründet und ende x(



    Re: Fusion mit COBRA

    BradleyNowell - 04.07.2007, 21:17


    Mr.X hat folgendes geschrieben: zähl mal zusammen 22 + 35 = 57 , und das ist ne massenallianz meiner meinung nach, dann wird fix nen wing gegründet und ende x(

    der unterschied zu den massenallys: bei massenallys wird blindlings einfach jeder aufgenommen, und viele gehen auch gleich wieder.
    bei uns ist das eine taktische überlegung und wir werden auch in der fusion zusammenhalten.

    hättest du eine bessere lösung? bzw. rechnest du uns echt chancen gegen die GS aus?



    Re: Fusion mit COBRA

    Mr.X - 04.07.2007, 22:11


    no comment xD



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *K.D.F* - Krieger der Freiheit

    Mobile-Eingriff-Def-Truppe - gepostet von Mr.X am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fusion mit COBRA"

    Fusion - Anonymous (Donnerstag 12.07.2007)
    eventuelle Fusion mit der HDGDL oder d.f.c - toffi (Freitag 13.07.2007)
    Fusion!!!!! - Ted00 (Donnerstag 01.07.2004)
    Fusion - KaiserKuks (Dienstag 18.05.2004)
    Interess an einer Fusion? - Anonymous (Donnerstag 27.05.2004)
    Fusion mit EoN - Anonymous (Montag 07.06.2004)
    Fusion... - Anonymous (Mittwoch 16.06.2004)
    Fusion mit DFC ? - bierseeliga (Sonntag 15.07.2007)
    Forenbelange - Raistlin Majere (Sonntag 21.11.2010)
    FUSION MIT USO ?!? - Captain Dylan Hunt (Freitag 04.06.2004)