Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

Die Nordland Saga - Drachenbergen II
Verfügbare Informationen zu "Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anardil - SePsypa - stipiee - Farur Trollreißer - Dr.NiGhTHaWk - Coriel - Sanginius - Siadora - Tensor
  • Forum: Die Nordland Saga - Drachenbergen II
  • Forenbeschreibung: Foren zum NWN-RPG-Freeshard-Projekt «Die Nordland Saga - Drachenbergen II»
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 107
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 8 Tagen, 4 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League"

    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 04.07.2007, 18:12

    Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League
    Damit ich auch mal mit Euch über diesen geilen Sport reden kann, eröffne ich nun diesen Thread.

    Noch 37 Tage bis zum BL-Start 2007/2008!!

    Und mein ganz klarer Tipp für den neuen Meister - der VfB Stuttgart !!! Klar, wenn man seit guten 13 Jahren hinter diesem Verein steht und mitfiebert, ist es selbstverständlich, das der VFB den Titel holt.

    Zur letzten Saison möchte ich sagen das die Bayern ein echter Scheissverein sind und mit viel Glück nicht abgestiegen sind...



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    SePsypa - 04.07.2007, 20:55


    da stimme ich dir voll zu. bin zwar kölner (hasse den verein aus leidenschaft!!! :twisted: ) aber mein herz schlägt seit fast 25 jahren für den verein!

    das der gute scholli augehört hat interessiert mich nicht . habe ihn bei uns im club 3 mal getroffen. super typ. sehr locker. sehr nett! den hab ich immer gerne verlieren gesehen!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 04.07.2007, 22:03


    ich bin Berliner, und kann Hertha auch überhaupt nicht leiden. Komisch, jedes Land hat seine Hauptstadt-Vereine, die richtig stark sind. Spanien - Real Madrid, Italien - AS Rom, England - Arsenal London, Frankreich - Paris St. German usw... aber in Deutschland kann man auf Hertha BSC mal so gar nicht setzen. Da kommt die Fussball-Macht aus dem Süden ;)



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 14.07.2007, 13:43


    Noch 28 Tage!!!

    Und am 21.07. spielt der FCB gegen den SV Werder im Liga-Pokal!! Das wird der erste Kracher!! Werder wird die Tüten weghauen !



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 16.07.2007, 11:10


    Und wieder ein 16:0-Sieg :D



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    SePsypa - 17.07.2007, 13:26


    du glaubst doch nicht wirklich, dass die bayern ne chance gegen die bremer haben :shock:

    ich meine ne klitzklitzeklitzekleine vielleicht. aber wegheuen ist da wohl nicht drin!

    die maschine bayern ist doch derzeit auch ordentlich in bewegung. sogar die spiellaune hat sich noch weiter verschlechtert. ich glaube das die herren stars sich in dieser saison selbst zerfleischen und dann haben sie sich selbst geschlagen!

    und, sein nicht bös, die stuttgarter werden diese saison nen schweren stand haben aber dennoch triumphieren ! der HURRA-Fußball ist nicht vorbei, er beginnt erst gerade!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 17.07.2007, 18:27


    Hey... ich bin der Stuttgart-Freak überhaupt... und wenn Du mich fragst, hat nicht ein BL-Team gegen die Stuttgarter ne Chance... 8)

    Edit: Ich bin Stuttgart-Freak und nicht Bayern *würg* Hatte nur zuvor ein Tel-Gespräch mit nem Freund über Bayern... war dadurch etwas verwirrt ^^



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    SePsypa - 17.07.2007, 18:35


    versteh ich denn deinen eröffnungs-threat völlig falsch?

    da steht doch was von scheissverein bayern und klarer favorit stottgart?!?! :?



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    stipiee - 17.07.2007, 20:29


    Krass wie sehr ihr aneinander vorbeiredet :D

    Fussball interessiert mich ueberhaupt nicht. Aber eure disskussion hat mittlerweile unterhaltungswert.



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    SePsypa - 17.07.2007, 21:01


    ich find dich sehr unterhaltend! :roll:



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 17.07.2007, 21:22


    Jaaa... sorry... hab mich nur verschrieben.... Klar, bin ich im Herzen ein Stuttgarter!

    Wie kann man kein Fussball mögen? :?:



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Farur Trollreißer - 18.07.2007, 00:07


    Kann ich voll und ganz mit einstimmen...Ich mag überhaupt kein Fußball, wie könne 20 Männer (wohl bemerkt, Männer...Zumindestens wollen sie welche sein) einer kleinen mit leder umschlossenen luftblase hinterlaufen und versuchen diesen in einen der zwei Kästen zu schießen. Und dann noch die 2 verrückten die dem Ball auch noch hinterher springen xD



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    SePsypa - 18.07.2007, 06:25


    wie können millionen menschen (erwachsene männer sind auch dabei!) am rechner ihrer pixel oder polygonfigur leben einhauchen und bei ihrem erlebten mitfiebern???

    wenn ich dann noch bedenke, wie raffgierig manche von denen sind und wie wenig sie ihre figur leiden oder etwas verlieren lassen wollen, dann macht mir das eher angst!

    wenn ich als zugabe noch anfüge, dass manche dieser menschen eine beleidigung oder abweisung dieser figur, als persönlich nehmen, dann kann ich fußballer gut verstehen!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Farur Trollreißer - 18.07.2007, 16:40


    Gut, wenn ich das aus der Warte her sehe hast du vollkommen recht, aber so hat jeder das was Ihm gefällt und das was Ihm nicht wirklich so gefällt xD Sollen sie doch weiter hinterher laufen und andere leben halt in anderen Welten xD



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    stipiee - 18.07.2007, 20:10


    Wenn ich an leute denke ich die 64 jahre lang arbeiten nur um es im alter gut zu haben und um kinder gross zu ziehen die vermutlich das gleiche anscheinend sinnlose leben fuehren... aber das geht zu weit. :D

    Fussball is doch sicherlich was ganz feines - wenn auch nicht so mein interessenbereich.

    Daher back2topic.

    Ich denke dass dieses jahr eine fussbalmannschaft den pokal holt. Im fussball.-> Wer was anderes behauptet kann gerne mit mir drueber diskutieren :D



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Farur Trollreißer - 18.07.2007, 22:00


    Ich wette das der Schmied (oder wer den Pokal herstellt) den Pokal als erstes hat und keine andere Manschaft xD



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 18.07.2007, 23:22


    Code:wie könne 20 Männer (wohl bemerkt, Männer...Zumindestens wollen sie welche sein) einer kleinen mit leder umschlossenen luftblase hinterlaufen und versuchen diesen in einen der zwei Kästen zu schießen. Und dann noch die 2 verrückten die dem Ball auch noch hinterher springen xD

    Ähm... diese Aussage ist ja mal sowas von alt und schlecht... hat man das ähnliche nicht beim Basketball, beim Hockey, beim Ice-Hockey, beim Tennis, Handball, Volleyball und Wasserball nicht fast genauso???

    :roll:



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Farur Trollreißer - 19.07.2007, 11:36


    Wie bereits gesagt, wenn man es aus anderen warten her sieht habt ihr völlig recht. xD Man kann auch mal Fehler machen oder was Fehlerhaftes Schreiben...Ja die ist alt aber schlecht? Naja wie mans nimmt. xD



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    stipiee - 19.07.2007, 12:55


    beim basketball sinds 10 maenner und es gibt keine 2 die dme ball hinterherspringen 8)



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 19.07.2007, 15:35


    Booahh... Stipiee, schreib nicht nur um einfach irgendetwas zu schreiben... schreib bitte nur dann, wenn es wirklich was zu schreiben gibt - nur dann!!!

    So, die Bayern haben gegen Gladbach verloeren... *jeeeehuuu* ABER Schalke sah auch nicht gut aus. Bremen auch nicht und Nürnberg, Wolfsburg und Stuttgart auch nicht...

    :D



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 21.07.2007, 11:34


    So, heute Abend ist es soweit: Werder vernascht die Bayern beim Liga-Pokal!!!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 22.07.2007, 14:20


    Ja... Bayern haut Bremen mit 4:1 weg... die ersten 15 Minuten dachte ich, Bremen würde gegen einen 5. Ligisten spielen -.- Grottenschlecht.

    Aber dann! bis zur Halbzeit drehten meine Bayern komplett auf und übernahmen das Spiel! Zack - Bumm - Bäng - 3:1 zur Halbzeit. Wenig später dann das Elfmetertor von Ribéry!

    Liebe Bundesliga, zieht Euch warm an, der FCB lädt zum Torfestival ein ;)



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 25.07.2007, 19:11


    Heute Abend, 20:15 auf Sat1, der FC Bayern bei den göttlichen Kickern im Gottlieb-Daimler-Stadion beim VfB Stuttgart!

    Die Bayern werden Stuttgart an die Wand spielen und dennoch im Ergebnis versagen :twisted:



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Dr.NiGhTHaWk - 25.07.2007, 22:37


    Habe mir extra für dich ein paar passende Sprüche rausgesucht - weil du dich hier doch so schön selbst unterhälst Anardil.

    Der eine ist von Friedrich Nietzschke und sagt

    "Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde"

    aber ein ganz anderer passt auch sehr schön hier ins Bild
    der ist allerdings von Abraham Lincoln

    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht"

    Kannst ja mal ein bischen darüber philosophieren *g*



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    stipiee - 25.07.2007, 23:29


    Nur damit man den zusammenhang zwischen den zitaten und dem threat hier raffen kann -bist du fussballfan nighty?



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Dr.NiGhTHaWk - 25.07.2007, 23:33


    Ja, aber ein nicht wirklich fanatischer...besonders Bundesliga etc. ist mir wurscht, aber ich hasse die Bayern !



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    stipiee - 25.07.2007, 23:37


    klingt aber stark paradox. Sollte dir aber auch schon aufgefallen sein.


    Man schwimmt aber inzwischen nur gegen den strom wenn man bayern nicht hasst.

    ;)



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 25.07.2007, 23:50


    Ihr Anti-Bayern... Das ist einfach der pure Neid ^^

    AAAABER um es nicht zu vergessen - 2:0 gegen die Schwaben!!!

    FINALE!!! FINALE!!!

    Nettes Spiel, ein geiles 1:0 von Ribéry!

    Klar unterhalte ich mich hier selbst. Aber das stört mich net. Man ließt es ja und solange ich weiß, das Ihr das lest, bin ich zufrieden :)

    Dr. N, ich werd drüber mal philosophieren ^^

    FC Bayern - Forever Abstiegskandidat!!! *singt*



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 27.07.2007, 11:50


    Sooooo... Morgen ist es soweit: Schalke trifft auf den FC Bayern im Finale des Liga-Pokals. Dann wird schon einmal der erste Titel für die neue Saison eingefahren ;)



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 29.07.2007, 12:49


    LIGA-POKAL Sieger 2007 ist der FC Bayern!!! :lol: :lol: :lol:

    War ein nettes Spiel, ein glückliches Tor von Miro Klose - 1:0 Endstand!

    Das war der erste Titel, der zweite folgt sobald ;)



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 03.08.2007, 13:10


    Noch 7 Tage bis zum Bundesliga-Start!!!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 04.08.2007, 11:15


    So, Montag ist erst einmal DFB-Pokal Runde. Da muss der FC Bayern gegen Wacker Burghausen ran. Letztes Jahr hätte ich noch knapp für Burghausen getippt... Denn gegen die Kleinen hat der große FCB seine Macken -.-
    Aber jetzt mit Ribéry und Co wird Burghausen richtig vernascht werden :D



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    stipiee - 04.08.2007, 11:24


    Noch 6 Tage bis zum Bundesliga-Start!!!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 04.08.2007, 13:00


    GENAU!!! :D



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 05.08.2007, 16:32


    Noch 5 Tage bis zum Bundesliga-Start!!!

    Und noch ein Tag bis zum DFB-Pokal!!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 06.08.2007, 19:48


    Heut Abend - DFB-Pokal Runde!!!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    stipiee - 06.08.2007, 21:30


    Und selbst wenn alles schweigt - ein Anardil findet immer ein Datum zu anpreisen ;)



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Coriel - 06.08.2007, 22:04


    stipiee hat folgendes geschrieben:Und selbst wenn alles schweigt - ein Anardil findet immer ein Datum zu anpreisen ;)

    Er sammelt fleissig posts. :lol:



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 06.08.2007, 22:30


    Zitat:Und selbst wenn alles schweigt - ein Anardil findet immer ein Datum zu anpreisen ;)

    Na soll ich meinen Fußball-Thread stillschweigend lassen??

    I love to entertain you... :wink:

    Das ich Posts sammel ist nur ein kleiner Nebeneffekt, der sich natürlich automatisch auswirkt...

    So, das Spiel bisher ziemlich stark der Hintermannschaft von Burghausen. ABER die Bayern spielen super Fußball, ca. 30 Torschüsse und Chancen ohne Ende - aber diese Kepper Riemann ist ja mal ne Wucht! Hut ab!

    So -> Verlängerung!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 06.08.2007, 23:31


    War das ein geiles Spiel!!!

    Die übermächtigen Bayern hatten es sehr schwer gegen die kämpfende Elf aus Burghausen! Letztendlich gewannen die Bayern im Elfmeter-Drama 5:4 und können somit glücklich in die 2. Runde einziehen.

    Bayern, Bayern... gegen die großen Teams gewinnen aber gegen die kleinen jedes Jahr ein Drama...



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 08.08.2007, 00:06


    Noch 2 Tage bis zum Start der Bundesliga!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 08.08.2007, 11:31


    Morgen ist es soweit! Morgen rollt der Ball wieder! Die 45. Saison startet mit dem Spiel Stuttgart gegen Schalke - dat wird ein Kracher!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    SePsypa - 08.08.2007, 13:35


    ich glaub die bayer maschieren durch!

    ein paar kleine doofe punkte werden sie abgeben, aber das wird ne saison der rekorde für die!
    super sache!

    danach wird schon spannend. da kloppen sich einige um die plätze 2 und 3!



    ich werd auch dieses jahr zu ersten mal auf die 2 liga schauen. als ausgemachter köln hasser gönn ich dem daum rein GARNICHTS! nicht einen punkt!
    der kampf um den aufstieg wird da dieses jahr super spannend. 10 team haben ne chance aufzusteigen, 8 sogar ne realistische!


    ein tolles jahr für nen fußballinteressierten!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 08.08.2007, 15:13


    Welche Teams meinst Du denn genau?



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 08.08.2007, 20:23


    Im Übrigen hab ich mich vertan... übermorgen rollt der Ball erst wieder -.-



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Dr.NiGhTHaWk - 08.08.2007, 21:19


    Achja Anardil, das hatte ich ganz vergessen zu sagen - du sagtest ja das du automatisch Posts sammelst. Nun da muss ich dich enttäuschen jegliche Posts im Off-Topic Bereich zählen nicht zu den beiträgen und finden auch keinerlei Berücksichtung im Postrangsystem !



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 08.08.2007, 21:43


    Ähm... ich weiß gar nicht warum Ihr Euch alle um diese Posts kümmert?? Ich hab hier nen Thread eröffnet in dem ich aktiv bin... ist das jetzt ein Vergehen??

    Zitat:du sagtest ja das du automatisch Posts sammelst.

    Des Weiteren sammel ich nicht mit Absicht automatisch Posts, SONDERN die Posts in der Liste kommen ja wohl automatisch zu stande, sobald man logischerweise etwas schreibt?!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Dr.NiGhTHaWk - 08.08.2007, 22:19


    Anardil hat folgendes geschrieben:

    Das ich Posts sammel ist nur ein kleiner Nebeneffekt, der sich natürlich automatisch auswirkt...


    Warum fühlst du dich denn angegriffen ?
    Habe schließlich garnichts gegen dich gesagt, wollte lediglich anmerken das die Posts im Off-Topic Bereich nicht in die Zählung der Beiträge mit einfließt deren Anzahl du unter dem Benutzernamen findest und damit auch nicht für die Rangvergabe entscheidend ist. Das ist alles was ich sagte und ich sagte es eben zu dir weil es für mich so rüber kam als wäre dir das bisher nicht bewusst und weil es hier das erste mal Erwähnung findet.



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 08.08.2007, 22:51


    Doch, das wusste ich... aber danke trotzdem für den Hinweis.



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 12.08.2007, 19:12


    1. Spieltag

    Stuttgart - Schalke 04 2:2
    FC Bayern - Rostock 3:0
    Bayer 04 - FC Energie 0:0
    Bochum - Werder 2:2
    Hannover - HSV 0:1
    Frankfurt - Hertha BSC 1:0
    Wolfsburg - Arminia 1:3
    Nürnberg - Karlsruhe 0:2
    Dortmund - Duisburg 1:3



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 19.08.2007, 20:29


    Der FC Bayern spielt den SV Werder an die Wand und Schalke 04 verteidigt sein Revier gegen Dortmund!

    2. Spieltag

    Karlsruher SC - Hannover 96 1:2
    Arminia Bielefeld - Eintracht Frankfurt 2:2
    Schalke 04 - Borussia Dortmund 4:1
    Werder Bremen - Bayern München 0:4
    Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 3:1
    Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg 1:2
    MSV Duisburg - VfL Wolfsburg 1:3
    Hamburger SV - Bayer Leverkusen 1:0
    Energie Cottbus - VfL Bochum 1:2



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 26.08.2007, 20:56


    Bayern München mit 10:0 Toren auf den Wege zu neuem Rekord und Dortmund fährt ersten Sieg ein.

    VfL Bochum - Hamburger SV 2:1
    VfB Stuttgart - MSV Duisburg 1:0
    Bayern München - Hannover 96 3:0
    Bayer Leverkusen - Karlsruher SC 3:0
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen 0:1
    Borussia Dortmund - Energie Cottbus 3:0
    Arminia Bielefeld - Hertha BSC Berlin 2:0
    Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock 1:0
    VfL Wolfsburg - Schalke 04 1:1



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 02.09.2007, 21:22


    Im Übrigen hat der SV Werder den Sprung in die Champions League geschafft - herzlichen Glückwunsch!

    4. Spieltag

    Bayern erstes Gegentor und leichter dämpfer vom HSV, dennoch ungeschlagen und mit drei Punkten nun in Führung; Rostock noch imemr ohne Punkt.

    Schalke 04 - Bayer Leverkusen 1:1
    Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:1
    Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg 2:1
    Hannover 96 - VfL Bochum 3:2
    Energie Cottbus - 1. FC Nürnberg 1:1
    Hansa Rostock - Borussia Dortmund 0:1
    MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 3:0
    Hamburger SV - Bayern München 1:1
    Karlsruher SC - VfB Stuttgart 1:0



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 09.09.2007, 11:19


    Qualifikation Euro-Cup

    Deutschland - Wales 2:0

    Klose schießt unsere Elf Richtung EM!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 11.09.2007, 19:44


    Gestern haben unsere deutschen Frauen die Argentinier hoch mit 11:0 geschlagen!

    Wahnsinn!!!!!! Die haben was drauf - seit x Spiele ungeschlagen und sind nur am abräumen :D



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 13.09.2007, 20:41


    Freundschaftsspiel:

    Deutschland - Rumänien 3:1

    In der ersten Halbzeit musste ich etwas an dei damalige Niederlage gegen die Rumänen denken, welche 5:1 für den Gegner endete... aber glücklicherweise haben wir in der zweiten Halbzeit mehr Druck ausüben können, so dass unsere Elf das Spiel gewann... wobei sie viel, viel Glück hatten. Denn die Rumänen hatten so einige 100%ige Chancen gehabt. Aber Fortuna war für Deutschland! :D

    In der Quali für die EM 2008 in Österreich/Schweiz steht Deutschland auf Platz 1, mit zwei Punkten vor den Tschechen. Vier Spiele sind noch offen, das letzte findet am 21.12.2007 statt. Sprich, zwölf Punkte sind noch zu holen. Rein rechnerisch können wir noch auf den dritten Platz landen und rausfliegen... aber mal ehrlich, seit wann schneit es in der Hölle? ;)



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 16.09.2007, 20:38


    Die Bayern straucheln wieder, Rostock nach fünf Spieltagen wieder ohne Punkt, Hertha holt ersten Auswärtssieg und Bielefeld auf Wolke Sieben.

    5. Spieltag

    Borussia Dortmund - Werder Bremen 3:0
    VfB Stuttgart - Energie Cottbus 3:0
    Bayern München - Schalke 04 1:1
    Bayer Leverkusen - VfL Bochum 2:0
    1. FC Nürnberg - Hannover 96 2:2
    Arminia Bielefeld - Hansa Rostock 4:2
    Eintracht Frankfurt - Hamburger SV 2:1
    VfL Wolfsburg - Karlsruher SC 1:2
    MSV Duisburg - Hertha BSC Berlin 1:2



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 21.09.2007, 21:44


    Soooo.... die deutschen Vereine spielten international und ich muss sagen, es ist sehr gut zu sehen, wie Bremen und Schalke mal so richtig Mist bauen. UND man merkt, dass der FC Bayern fehlt. Seit 1996 das erster Mal nicht in der Champions League... Naja...

    Bayern mit einem Pflichtsieg gegen den dreimaligen Meister aus Portugal - 1:0. War kein dolles Spiel der Bayern.

    Leverkusen als einzige deutscher Mannschaft mit 3:1 sehr überzeugend. Und mein Favorit, der Club aus Nürnberg mit einem 0:0 im UEFA-Cup.

    Bremen verliert 1:2 gegen die Königlichen aus Madrid, aber sehr gut gespielt gegen Real!!
    Schalke verliert 0:1 in der Champions Leage. Hamburg zuvor mit einem 1:0-Sieg ebenso erfolgreich...



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 23.09.2007, 21:10


    Rostock holt ersten Sieg! Die Bayern wieder souverän, ungewöhnlich - Hertha auf Platz zwei der Bundesliga und damit Bayern-Jäger Nummer 1!

    6. Spieltag

    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 0:0
    FC Schalke 04 - Arminia Bielefeld 3:0
    Werder Bremen - VfB Stuttgart 4:1
    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg 1:0
    Hertha BSC - Borussia Dortmund 3:2
    Energie Cottbus - VfL Wolfsburg 1:2
    Hansa Rostock - MSV Duisburg 2:0
    Hannover 96 - Bayer Leverkusen 0:3
    Karlsruher SC - Bayern München 1:4



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 27.09.2007, 16:04


    Dortmund wird vernascht, peinlicher Auftritt der Berliner und die Bayern zerlegen Cottbus

    Englische Woche - 7. Spieltag

    Borussia Dortmund - Hamburger SV 0:3
    Hertha BSC - Hansa Rostock 1:3
    VfL Wolfsburg - Werder Bremen 1:1
    MSV Duisburg - FC Schalke 04 0:2
    VfB Stuttgart - VfL Bochum 1:0
    Bayern München - Energie Cottbus 5:0
    1. FC Nürnberg - Bayer Leverkusen 1:2
    Arminia Bielefeld - Hannover 96 0:2
    Eintracht Frankfurt - Karlsruher SC 0:1



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 27.09.2007, 20:10


    Unsere deutschen Frauen stehen nun im Finale der WM 2007 gegen die Brasilianerin! Am Sonntag, den 30.09.2007 um 14:00Uhr ist Anpfiff und dann heißt es: WM-Titel verteidigen!

    Super Leistung, denn Deutschland hat im bisherigen Turnier noch KEIN Gegentreffer!!! Weltklasse!!!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 30.09.2007, 17:15


    Unsere Fußball-Frauen sind Weltmeister!!!!!

    2:0-Sieg über Brasilien!!! Der zweite Titel in Folge, das gab es noch nie!!!

    Den höchsten Sieg in einem Tunier überhaupt (11:0 vs. Argentinien) - Rekord! Das haben selbst die Männer eines Landes noch nie geschafft!

    Noch nie hat ein Team ohne Gegentor ein Turnier gewonnen - Rekord!

    Und dann den zweiten Titel in Folge - Rekord!

    Der Frauen-Fußball kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Liebe Männer, seid gewarnt :D



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 30.09.2007, 19:36


    Bremen-Spiel wurde zum Tor-Festival und die Bayern können sich gegen Leverkusen an der Spitze durchsetzen.

    8. Spieltag

    FC Schalke 04 - Hertha BSC 1:0
    Werder Bremen - Arminia Bielefeld 8:1
    Bayer Leverkusen - Bayern München 0:1
    Hamburger SV - VfL Wolfsburg 2:2
    VfL Bochum - 1. FC Nürnberg 3:3
    Karlsruher SC - Borussia Dortmund 3:1
    Hansa Rostock - VfB Stuttgart 2:1
    Hannover 96 - MSV Duisburg 2:1
    Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt 2:2



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Sanginius - 30.09.2007, 20:01


    Das war ein Hammerspiel das die Frauen da hingelegt haben. Einfach spannend und zum mitfiebern. Aber der Sieg war verdient gewesen.
    Ein Hoch auf unsere Fußballmädels.



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 05.10.2007, 13:00


    Sooo... und wieder eine Woche vergangen, in der EuropaCup-Spiele angesetzt waren.

    Ja, und wie man leider mitverfolgen kann, sind unsere Teams in der Königsklasse einfach nur schlecht. Die einzigen, die etwas mitziehen können, sind die Schalker. Bremen und Stuttgart dagegen sollten sich schämen...

    Stattdessen spielen die anderen deutschen Clubs im UEFA-Cup einfach großartig.

    Uniao Leiria - Bayer Leverkusen 3:2
    Belenenses Lissabon - Bayern München 0:2
    Rapid Bukarest - Nürnberg 2:2
    HSV - Litex Lovech 3:1

    Leverkusen ist trotz der Niederlage weiter und darf die Gruppenspiele bestreiten.
    Die Bayern sind seit Mai ungeschlagen (!!!) und ziehen ebenso mit.
    Nürnberg spielt unentschieden, der HSV voller Glanz und beide Teams ebenso weiter.

    Also, Europa... schaut lieber UEFA-Cup, denn die deutschen Clubs kommen ;)



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 07.10.2007, 20:10


    Meister Stuttgart strauchelt weiter, Bayern-Verfolger Schalke abgehängt und die Bayern tanzen durch die Meisterschaft - Rekordverdächtig!

    9. Spieltag

    Borussia Dortmund - VfL Bochum 2:1
    VfB Stuttgart - Hannover 96 0:2
    FC Schalke 04 - Karlsruher SC 0:2
    Hertha BSC - Energie Cottbus 0:0
    Arminia Bielefeld - Hamburger SV 0:1
    VfL Wolfsburg - Hansa Rostock 1:0
    MSV Duisburg - Werder Bremen 1:3
    Bayern München - 1. FC Nürnberg 3:0
    Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen 2:1



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 15.10.2007, 22:38


    Ja... Die deutsche Elf spielte letzten Samstag gegen Irland in der EM-Quali... man kann nicht viel Worte verlieren: Das Spiel war einfach nur schlecht und wir gingen glücklicherweise "nur" mit einem blauen Auge nach Hause... das Spiel endete 0:0.



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Coriel - 16.10.2007, 13:17




    You`ll never beat the Irish! 8)



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 18.10.2007, 20:01


    Sooo... gestern bekam die deutsche Elf seit langem eine 0:3-Klatsche von den Tschechen. Ja, die "europäischen Brasilianer" haben einen sehr guten Fußball gespielt und wir waren einfach ideenlos. War die Niederlage mit Absicht...? Denn, wird Deutschland nachher zweiter, so kommen die einfacheren Teams in deren Gruppe. Tschechien hätte damit ein schwereres Los - unteranderem Teams wie England, Frankreich und Italien. Na mal sehen was der letzte Spieltag so bringt.



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Dr.NiGhTHaWk - 18.10.2007, 20:43


    Die Tschechen habern keinen "sehr guten Fussball" gespielt wie du das nennst, sondern lediglich massive Fehler der deutschen Elf 3 mal erfolgreich genutzt. Ansonsten war das Spiel ähnlich schlecht wie das der deutschen Elf.
    Ich wäre gespannt gewesen, wie das ausgeht wenn die Jungs auch mal einen Pass zum eigenen Mitspieler spielen hätten können und der ein oder andere gelegentlich eine Schöpferische Pause gebraucht hätte (anders kann mann das Stellungsspiel nicht bezeichnen).



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 19.10.2007, 22:00


    Mag sein. Jedoch war die Motivation bei denen größer. Naja, wollen wir mal sehen wir die Quali ausgeht. Beide Teams sind zwar weiter, aber die Deutschen sollen doch bitte noch nen Sieg nach Hause bringen.



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Siadora - 20.10.2007, 17:22


    na nachdem sie 2,4 millionen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! pro Kopf einkassiert haben nur dafür das sie 0:0 gespielt haben und ne Runde weiter waren, hallo, wer ist denn da noch motiviert und wozu überhaut ?



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 20.10.2007, 17:31


    Ich persönlich wäre trotzdem motiviert... aber gut, vielleicht liegt es daran, dass ich keine Millionen für ein Spielchen verdiene. Dennoch sind Niederlagen einfach mal Schönheitsfehler, auch wenn man schon qualifiziert ist. Mir persönlich wäre es nicht so egal mit einem 0:0 und dann mit nem 0:3 die Quali zu verlassen, auch wenn man schon durch ist.

    So, morgen Abend gibt es wieder eine Übersicht zu den Bundesliga-Ergebnissen - endlich!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 21.10.2007, 22:44


    Trotz einer mäßigen Leistung setzt der FC Bayern München seinen Siegeszug in der Fußball-Bundesliga fort, der Club aus Nürnberg setzt Zeichen und die Berliner wieder ohne Sieg.

    10. Spieltag

    Energie Cottbus - MSV Duisburg 1:2
    Werder Bremen - Hertha BSC 3:2
    Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund 2:2
    1. FC Nürnberg - Eintracht Frankfurt 5:1
    Hamburger SV - VfB Stuttgart 4:1
    VfL Bochum - Bayern München 1:2
    Hansa Rostock - FC Schalke 04 1:1
    Hannover 96 - VfL Wolfsburg 2:2
    Karlsruher SC - Arminia Bielefeld 2:2



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 25.10.2007, 16:23


    Champions League Gruppenspiele:

    VfB Stuttgart - Lyon 0:2
    Chelsea - Schalke 2:0
    Bremen - Lazio Rom 2:1

    Na wenigstens konnten die Bremer einen deutschen Sieg heimbringen... *murmel*

    Heut Abend Roter Stern Belgrad - FC Bayern, UEFA-Cup!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 25.10.2007, 23:20


    Es lebe der deutsche Fussball!!!! Und es lebe der FC Bayern!!!

    Die deutschen Teams gehen alle mit einem Sieg weiter in Richtung UEFA-Cup!

    Hamburg gewinnt auswärts in Bergen mit 1:0
    Leverkusen gewinnt 1:0 gegen Toulouse und
    der Rekordmeister aus München erkämpft sich nach zweimaligen Rückständen mit 3:2 gegen den Roten Stern Belgrad!!! In der letzten Minute macht Toni Kroos (Bayern-Amateur) sein erstes Euro-Cup Tor und zwei Kollege!!

    Und damit grüßt von oben der FC Bayern AUCH als Gruppenführer der Gruppe F :)

    So muss das sein ^^



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 28.10.2007, 20:09


    Die Bayern stolpern in Dortmund, Hamburg sichert sich den 2. Platz und Stuttgart siegt.

    11. Spieltag

    Eintracht Frankfurt - Hannover 96 0:0
    VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen 1:0
    FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:1
    Hertha BSC - VfL Bochum 2:0
    Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 1:1
    VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 3:1
    Hansa Rostock - Karlsruher SC 0:0
    Borussia Dortmund - Bayern München 0:0
    MSV Duisburg - Hamburger SV 0:1



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 02.11.2007, 17:45


    Ja... etwas spät... also hier die DFB-Ergebnisse der 2. Runde:

    Hertha ist raus! Und meine Bayern wieder mal kalt beim Abschluss :)

    W. Bremen II - FC St. Pauli 6:4
    Wuppertaler SV - Hertha BSC Berlin 2:0
    Alemannia Aachen - VfL Bochum 3:2
    Hansa Rostock - Kickers Offenbach 6:0
    TSV 1860 München - FSV Mainz 05 2:1
    Karlsruher SC - VfL Wolfsburg 0:1
    1899 Hoffenheim - Greuther Fürth 2:1
    FC Schalke 04 - Hannover 96 2:0
    Rot-Weiss Essen - Kaiserslautern 2:1
    VfB Stuttgart - SC Paderborn 07 3:2
    Hamburger SV - SC Freiburg 3:1
    Werder Bremen - MSV Duisburg 4:0
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:1
    TuS Koblenz - Arminia Bielefeld 1:2
    Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg 7:6
    Bayern München - M'gladbach 3:1



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 04.11.2007, 21:28


    Cottbus und Hannover siegen überraschend, der Bayern-Motor stottert und in Bochum fielen acht Tore.

    12. Spieltag

    Energie Cottbus - FC Schalke 04 1:0
    Werder Bremen - Hansa Rostock 1:0
    Bayern München - Eintracht Frankfurt 0:0
    Bayer Leverkusen - Arminia Bielefeld 4:0
    1. FC Nürnberg - VfB Stuttgart 0:1
    Hamburger SV - Hertha BSC 2:1
    Hannover 96 - Borussia Dortmund 2:1
    Karlsruher SC - MSV Duisburg 1:0
    VfL Bochum - VfL Wolfsburg 5:3



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 08.11.2007, 19:21


    Ja... unsere Teams sind ja nicht gerade dolle in der Champions League... -.-

    Bremen verliert gegen Lazio Rom 1:2

    Schalke spielt einen Unentschieden gegen Chelsea London und der (noch) derzeitige deutscher Meister aus Stuttgart legt eine weitere Niederlage hin - 2:4 gegen Lyon.

    Heut Abend spielen Leverkusen, Nürnberg und der FC Bayern im UEFA-Cup. Bei denen sieht es definitiv besser aus...



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 08.11.2007, 22:05


    Hmm... ja... >???< So sehe ich gerade aus. Mit drei Fragezeichen im Gesicht.

    Also... Bayern vs. Bolton Wanderers. Die Engländer machten schon in der 8. Minute das 0:1 und haben ordentlich mitgemischt. Ab der 30. Minute dann spielten nur noch die Bayern. Poldi schoss endlich sein erstes Tor sein knapp acht Monaten Torflaute. Und oben drauf dann das zweite hinterher.

    Bis zur 70. Minute etwa hatte man das Gefühl, die Bayern würden ein Trainigsspielchen absolvieren, so sehr spielten sie die Briten an die Wand. Aber diese Lässigkeit nahm nachher zu, so dass Bolton zum Ausgleichtreffer kam.

    2:2 Endstand. Und irgendwie bin ich grad etwas baff... Denn es sah wirklich lange Zeit so aus, als würden die Bayern das Spiel locker gewinnen... aber irgendwie... hmpf... Aus den letzten drei Spielen NUR drei Punkte. Zwei Unentschieden schon in der Bundesliga und nun ein weiteres im UEFA-Cup; trotzdem imemr noch ungeschlagen seit März 2007.

    Am kommenden Samstag spielt der FC Bayern dann gegen die Schwaben. Da laufen die Bayern, im Falle einer Niederlage, den 1. Platz abzugeben.

    Heute spielte schon Leverkusen und auch sie verloren 1:2 gegen Spartak Moskau. Naja... Die Nürnberger müssen heute noch gegen Everton ran und hoffentlich gibt es da aus deutscher Sicht einen Sieg. *Daumendrück*



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 11.11.2007, 23:22


    Der FC Bayern kassiert erste Niederlage! Hamburg und Bremen sind mit nur noch einem Punkt auf Lauerstellung. Hertha holt Sieg mit LastMinute-Tor und Nürnberg weiter in Kise.

    13. Spieltag

    MSV Duisburg - VfL Bochum 0:2
    VfB Stuttgart - Bayern München 3:1
    FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:1
    Werder Bremen - Karlsruher SC 4:0
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 1:1
    Hertha BSC - Hannover 96 1:0
    Hansa Rostock - Energie Cottbus 3:2
    Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg 3:1
    VfL Wolfsburg - Bayer Leverkusen 1:2

    Anm. d. Red.: Ich bin nun schon 17 Jahre FC Bayern-Fan... und die letzten vier Spiele waren einfach schmerzhaft und Traurig.
    Bilanz: 4 Spiele 0 Siege 3 Unentschieden 1 Niederlage und 3:5 Tore und 3 Punkte von möglichen 12

    Ganz schlecht. Der FC Bayern fällt zurück in die Krise der letzten Saison (?). Aber ich bleibe dennoch davon überzeugt, dass wir alle drei Titel holen. Deutscher Meister, DFB-Pokal und UEFA-Cup. Ne Krise hat doch jeder Verein mal...



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Tensor - 11.11.2007, 23:46


    eigentlich läuft es so, wie ich es vor der saison erwartet hatte, nur das der vfb stuttgart derart schlecht in die saison startet hätte ich nicht erwartet. vor allem aber mache ich mir langsam sorgen um nürnberg, keine ahnung was denen ins getriebe gestreut wurde, aber das geht einfach gar nicht was die zur zeit liefern, wobei das uefa cup spiel ja noch recht ansehnlich war und sie ihren gegner 80 minuten im griff hatten.



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 12.11.2007, 00:43


    Ja... Nürnberg... die 2. Liga ist denen zu schwach - schwupps, da steigen die wieder auf... die 1. Liga ist denen z. T. zu stark - schwupps, hallo 2. Liga ^^

    Ich hoffe auch, dass sie wenigstens den Klassenerhalt schaffen... wenigstens das.



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Tensor - 12.11.2007, 15:01


    mit dem kader kann man nicht absteigen. ich dachte ja nach der letzten saison das sie sich wenigstens im gesicherten mittelfeld etablieren. ich hoffe einfach auf einen hamburg effekt wie ihn hamburg letzte saison hatte.



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 12.11.2007, 16:46


    Ja, da kann man echt nur noch hoffen. Wobei mich gerade die Bayern-Krise viel mehr aufregt! *grummel*



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Tensor - 12.11.2007, 17:07


    das hat bayern immer. im grunde sollte man vielleicht sogar froh sein, denn das heißt das hoeneß und rummenigge nochmal nachlegen und weiter geld für verstärkungen locker machen werden. ^^



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 12.11.2007, 19:13


    Hmm... mit dem Team sollte man eigentlich lockerer durchmarschieren können als die Jahre zuvor...



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Tensor - 12.11.2007, 20:18


    "sollte", man hat eben nur das problem das man sich einseitig verstärkt hat, nämlich offensiv, da haperte es bei den bayern auch nur 2, 3 spiele, sonst is die offensive ja über jeden zweifel erhaben.



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 12.11.2007, 21:17


    Wenn das nächste Spiel wieder nach hinten losgeht, dann wird sicher der "Kaiser" sich wieder zu Worte melden... und dann ist's wieder dunkel beim FC Hollywood. Das nächste Spiel abwarten und dann sehen wir weiter.
    Genauso beim Club aus Nürnberg. Die brauchen wieder mal nen Sieg...



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 18.11.2007, 18:25


    Deutschland siegt über Zypern mit 4:0! Und Podolski findet endlich wieder, nach langer Durststrecke, seine Form!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 22.11.2007, 20:52


    Unser Nationalelf spielte gestern ein Remis gegen Wales. Naja... zweiter in der Gruppe... mal sehen wen wir jetzt vernaschen dürfen :D



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 22.11.2007, 20:54


    Ach ja.... OHNE ENGLAND FAHREN WIR ZUR EM!!! *Party macht*



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 25.11.2007, 20:30


    Bremen und der HSV bleiben den Bayern auf den Fersen, Nürnberg siegt gegen den BVB und Meister Stuttgart erfolgreich in Frankfurt.

    14. Spieltag

    Karlsruher SC - Hertha BSC 2:1
    Bayern München - VfL Wolfsburg 2:1
    Bayer Leverkusen - MSV Duisburg 4:1
    VfL Bochum - Arminia Bielefeld 3:0
    Hannover 96 - FC Schalke 04 2:3
    Energie Cottbus - Werder Bremen 0:2
    Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart 1:4
    1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund 2:0
    Hamburger SV - Hansa Rostock 2:0


    AUSLOSUNG WM-Qualifikation 2010 in Süd-Afrika

    Gruppe 1: Albanien, Malta, Ungarn, Dänemark, Schweden, Portugal

    Gruppe 2: Schweiz, Israel, Moldawien, Luxemburg, Lettland, Griechenland

    Gruppe 3: Slowakei, Slowenien, San Marino, Andorra, Nordirland, Polen, Tschechien

    Gruppe 4: Aserbaidschan, Liechtenstein, Wales, Finnland, Russland, Deutschland

    Gruppe 5: Armenien, Estland, Bosnien-Herzegowina, Belgien, Türkei, Spanien

    Gruppe 6: Kasachstan, Andorra, Weißrussland, Ukraine, England, Kroatien

    Gruppe 7: Österreich, Färöer Inseln, Litauen, Serbien, Rumänien, Frankreich

    Gruppe 8: Georgien, Montenegro, Zypern, Irland, Bulgarien, Italien

    Gruppe 9: Island, Mazedonien, Norwegen, Schottland, Niederlande

    Deutschland in Gruppe 4 - Losglück!!!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 28.11.2007, 21:15


    Gestern in der Champions League trennten sich die Schwaben 3:2 gegen die Rangers. Aber leider hat dieser Sieg keine große Auswirkung mehr gehabt, denn der VfB scheidet aus der Königsklasse mit dem letzten Platz aus. Hoffen wir mal, dass die Bremer und die Schalker das besser machen! Und morgen spielen die Bayern, der HSV und der Club aus Nürnberg im UEFA-Cup!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 29.11.2007, 19:02


    So, Schalke und Bremen waren gestern in der Champions League erfolgreich, so dass nun für beide Teams die Hoffnung besteht die nächste Runde zu erreichen... Drücken wir mal die Daumen!

    Bereits spielen die Nürnberger gegen St. Petersburg - 1:0 zurzeit! Des Weiteren trennen sich heute der große FC Bayern gegen Sporting Braga und der HSV gegen Stade Rennes. Alles Spiele im UEFA-Cup. Auch dort hoffen wir auf deutsche Siege!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Tensor - 29.11.2007, 20:45


    keine ahnung wie der club das immer schafft, aber 2:2 gegen st. petersburg. dabei habe ich, wenn ich deren spiele um UEFA cup sehe, nie das gefühl das die spielerisch im geringsten mit den gegnern mithalten können.



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 01.12.2007, 16:55


    Lustigerweise klappt es aber da besser als in der Bundesliga ^^



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 02.12.2007, 20:04


    Hannover schlägt Rostock in Windeseile, Topspiel endete siegreich für die Bremer und die Bayern erkämpfen sich die Tabellenspitze zurück!

    15. Spieltag

    Hansa Rostock - Hannover 96 0:3
    VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 1:2
    Schalke 04 - VfL Bochum 1:0
    Werder Bremen - Hamburger SV 2:1
    Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen 0:3
    Energie Cottbus - Karlsruher SC 2:0
    VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt 2:2
    Arminia Bielefeld - Bayern München 0:1
    MSV Duisburg - 1. FC Nürnberg 1:0


    Losglück für die deutsche Nationalmannschaft: Die Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes Deutschland trifft bei der Europameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz in der Vorrundengruppe B auf Gastgeber Österreich, Polen und Kroatien. Das ergab die Auslosung am Sonntag in Luzern.



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 06.12.2007, 00:18


    So, heute gab es wieder mal UEFA-Cup-Spiele:

    Nürnberg schlägt AZ Alkmaar in den letzten Minuten mit 2:1 und der HSV gewinnt gegen Din. Zagreb mit 0:2. Herzlichen Glückwunsch!!!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 09.12.2007, 23:20


    Dortmund mit Kantersieg über die Bielefelder, Bayern und Co schwächeln und Nürnberg verlässt Abstiegsränge.

    16. Spieltag

    Borussia Dortmund - Arminia Bielefeld 6:1
    VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 3:1
    Bayern München - MSV Duisburg 0:0
    Hamburger SV - Energie Cottbus 0:0
    VfL Bochum - Karlsruher SC 2:2
    Hannover 96 - Werder Bremen 4:3
    Eintracht Frankfurt - Schalke 04 2:2
    Bayer Leverkusen - Hansa Rostock 3:0
    1. FC Nürnberg - Hertha BSC Berlin 2:1



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 11.12.2007, 18:37


    Sooo... meine Fußballbegeisterten... heute ist es soweit. Heute Abend wird sich zeigen, ob sich der deutsche Fußball international zeigen kann. Der SV Werder und Schalke 04 spielen um den Einzug ins Achtelfinale. Drücken wir beiden Teams die Daumen!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 12.12.2007, 10:42


    Champions League Gruppenspiele:

    Bremen erlebt Debakel und spielt nun weiter im UEFA-Cup - 0:3 gegen den griechischen Meister Olympiakos Piräus.
    Schalke hingegen gewinnt 3:1 gegen Rosenborg Trondheim und schreibt Vereinsgeschichte - erstmals im Achtelfinale!

    *schmunzelt* Naja... kein Kommentar dazu ^^



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 14.12.2007, 12:13


    Champions League 2007/2008

    Achtelfinal-Teilnehmer:

    FC Porto
    FC Liverpool
    FC Chelsea
    FC Schalke 04
    Real Madrid CF
    FC Olympiacos Pireaus
    AC Milan
    Celtic Glasgow
    FC Barcelona
    OlympiqueLyon
    ManU
    AS Rom
    FC Internazionale Milan
    Fenerbahce Istanbul
    FC Sevilla
    Arsenal London



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 16.12.2007, 21:00


    Cottbus und Bremen veranstalten Torfestival, Dortmund kassiert Klatsche und Bayern ist Herbstmeister 2007/2008!

    17. Spieltag

    Energie Cottbus - Hannover 96 5:1
    Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2:1
    Werder Bremen - Bayer Leverkusen 5:2
    Hertha BSC Berlin - Bayern München 0:0
    Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 2:0
    VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 4:0
    Karlsruher SC - Hamburger SV 1:1
    Hansa Rostock - VfL Bochum 2:0
    MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 2:1

    Ich war am Samstag beim Bundesliga-Schlager Bayern vs. Berlin... ähm... ja, es war gut kalt, vorallem wenn man nur im Trikot da sitzt -.- Das Spiel war komisch... Sowohl Ribéry als auch Klose hatten beide 100%ige Torchancen; ebenso auf berliner Seite; aber warum auch immer hat keiner diese Chancen genutzt. Als ob das zwischen den Hoeneß-Brüdern abgesprochen wurde...

    FAZIT:

    Die Bayern sind glücklicherweise Herbstmeister geworden und für mich als Bayern-Fan natürlich ne dolle Sache. Allerdings bin ich froh, dass die BuLi ne Pause einlegt, weil 70 Mio € nur in den ersten fünf Spielen unglaubliche Leistung gezeigt haben und der Rest war alles andere als übermächtig.

    HSV und Bremen berechtigt auf Platz 3 und 2. Mein Favorit ist Bayer Leverkusen, die trotz der Schlappe gegen Bremen dennoch die Tendenz zum Vize haben.
    Für mich ist der BVB und Nürnberg die Enttäuschung der Hinrunde.

    Nächste Woche hat der FC Bayern noch das entscheidende Spiel im UEFA-Cup was sie hoffentlich gewinnen werden. Falls nicht, war es das denn für unseren Rekordmeister...



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 20.12.2007, 08:53


    Sooooooo!!! Sooooo spielt man Fußball!!!

    "Stern des Südens, Du wirst niemald untergehn...!" - Der FC Bayern spielt seinen Frust aus den letzten Wochen runter und schickt Saloniki mit 6:0 nach Hause! Höchster Bayern-Sieg auf internationalem Parkett seit 1983! Luca Toni (4 Tore), Lahm und Ottl die Schützen!

    Und auch Leverkusen spielt super Fußball, 5:0!!!

    Heute Abend das letzte Spiel für das Jahr 2007 - der 1. FC Nürnberg will ebenso nachlegen und gegen den Tabellenletzten Larissa in die nächste Runde...
    Mit Schalke, Bremen (Champions League) und HSV, Bayern und Leverkusen, eventuell noch mit Nürnberg (alle UEFA-Cup), wären 6 deutsche Teams im internationalen Geschäft!!

    Danke FC Bayern! Danke Fußball-Deutschland!

    Ich meld mich heut Abend nochmal wieder, nach dem Nürnberg-Spiel. Drückt alle die Daumen, denn auch ich, als Bayern-Fan, hoffe immer auf deutsche Siege. Denn es geht um wichtige Punkte in der Jahreswertung!!!

    Bis dann, Fußball-Freunde!



    Re: Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League

    Anardil - 20.12.2007, 23:55


    *sich freut wie kein anderer*

    Ooooohhhhh wie ist das schöööön, oooohhhh wie ist das schöööön, solch ein Fußballtag ham' wa' schon lange nimmer 'gsehn!

    Fuuußbaaaall-Deeeuuuutschlaaand!!!!

    Nürnberg fegt das Team aus Griechenland Larissa mit 3:1 vom Hof und HSV trotz einem 1:1 Unentschieden gegen den FC Basel ebenso weiter!!!

    Damit stehen 6 deutsche Teams im internationalen Geschäft! Das hat es schon lange nicht mehr gegeben! Ja, liebe Fußballfreunde! Schaut auf uns herab - der FC Bayern und Co. kommen und holen Punkte, Punkte, Punkte... und auch die Cups!

    Vielen Dank für Euer Interesse, Sportsfreunde, das war heute der letzte Beitrag meinerseits. Hier sehen wir uns nach der Winterpause wieder mit Spannung pur!

    Ich sage tschöss und bis zum nächsten Mal!

    *abfeiert*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Nordland Saga - Drachenbergen II

    [Ausarbeitung]NSC's DB - gepostet von Azrael am Montag 07.05.2007
    An eurem System gefällt mir besonders - gefällt mir garnicht - gepostet von Dr.NiGhTHaWk am Dienstag 19.06.2007
    Realistischer Wetterverlauf - gepostet von Infamous am Sonntag 30.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fussball Bundesliga, DFB-Pkal, UEFA-Cup und Champions League"

    Fußball Bundesliga - Rafael (Freitag 01.02.2008)
    Fußball - Bundesliga - Mecker - Raptor (Donnerstag 12.07.2007)
    bundesliga - eazyberny (Sonntag 09.12.2007)
    +++Bundesliga 20.Runde+++ - Papa Bouba (Dienstag 20.11.2007)
    Fussball - schmitz (Samstag 20.03.2004)
    Fussball - Österreich - Wiz (Samstag 20.03.2004)
    Fussball - Deutschland - Wiz (Samstag 20.03.2004)
    Bundesliga Tippspiel.. - John_Abraham (Montag 22.03.2004)
    +++Bundesliga 12.Runde+++ - Papa Bouba (Dienstag 25.09.2007)
    Fussball-Hallenturnier für Hobby-und Dartmannschaften. - extrabull (Freitag 02.04.2004)