Suumo, Aikoon oder wie sie jetzt auch heißen...

mischfabrik.com
Verfügbare Informationen zu "Suumo, Aikoon oder wie sie jetzt auch heißen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Berni - hirsi
  • Forum: mischfabrik.com
  • Forenbeschreibung: Forum der Ski- & Snowboardcrew mischfabrik
  • aus dem Unterforum: Foto & Video :: Bands
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 10.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Suumo, Aikoon oder wie sie jetzt auch heißen...
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 23 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Suumo, Aikoon oder wie sie jetzt auch heißen..."

    Re: Suumo, Aikoon oder wie sie jetzt auch heißen...

    Berni - 04.07.2007, 19:30

    Suumo, Aikoon oder wie sie jetzt auch heißen...
    einfach gesagt, Hirsi seine Band hat ja auch ein geiles Lied - Loosing Ground...

    Hab den Clausi eh schon beschrieben das des einfach super passen würde...

    Und ich glaub der Hirsi hat auch nix dagegen....

    Außerdem hätten wir noch fiesta im angebot... Machen auch sehr geile Mugge und der Rainer hätte die CD von denen... Also wers mal anhören will...



    Re: Suumo, Aikoon oder wie sie jetzt auch heißen...

    hirsi - 03.02.2009, 02:18


    freude!
    nach ca. 5 (oder sinds noch mehr) jahren des rumbastelns und einem gitarristenverlust später, ist nun (habs auch erst just erfahren, wow) unser erster und letzter longplayer zumindest schon mal als vollkommen anonymes mp3 datenpäckchen am start! (wer des ganze dann ah nu schwarz auf weiss und verpackt auf silberling wui der muass si warscheinlich nu moi 5 joah gedulden!)
    ok, tschecktses mal, die "neue" scheibe!
    unter www.aikoon.com gibts die nämlich voll korrekt für nix!
    (rezepthinweis: mehrmals einzunehmen und zu konsumieren wie ein guter gereifter rotwein auf einer entsprechend ausgerüsteten anlage in hoher lautstärke!)
    rockts doch wos es wollts!
    Yeah!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum mischfabrik.com

    Danke!!!!!! - gepostet von flo am Samstag 21.04.2007
    Freeride-days 2008 am 18-20 januar in davos (pischa)... - gepostet von ralph am Dienstag 31.07.2007
    Nanu - gepostet von breitei am Montag 24.09.2007
    Desktop Tower Defense - gepostet von hirsi am Donnerstag 15.11.2007
    Dachstein - gepostet von Gri am Mittwoch 22.08.2007
    KITZSTEINHORN - gepostet von hirsi am Montag 26.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Suumo, Aikoon oder wie sie jetzt auch heißen..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)