Bewerbung von Jubjub, Restoschami auf Level 70

Prophets of Brutality
Verfügbare Informationen zu "Bewerbung von Jubjub, Restoschami auf Level 70"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Doriann
  • Forum: Prophets of Brutality
  • Forenbeschreibung: PVE Guild - Nethersturm [EU]
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 08.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbung von Jubjub, Restoschami auf Level 70
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 20 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbung von Jubjub, Restoschami auf Level 70"

    Re: Bewerbung von Jubjub, Restoschami auf Level 70

    Anonymous - 04.07.2007, 20:30

    Bewerbung von Jubjub, Restoschami auf Level 70
    Hi :)

    Ich hab heute schon ein wenig mit Pesti im TS geredet und er hat mich ziemlich begeistert mit eurer Einstellung zum Gildenleben und zum eigentlichen Spiel, aus diesem Grunde habe ich mir gedacht, bewirbste dich einfach mal!

    Mein kleiner Level 70 Restoschamane Jubjub möchte gerne eurer Gilde beitreten. WoW Erfahrung konnte ich bisher recht viel sammeln, da ich bereits seit der US Closed Beta spielen konnte. Karazhan war ich leider bisher nicht so oft, bzw. bin nur bis kurz vor Moroes gekommen, weiter habe ich es noch nicht geschafft. Nebenbei spiele ich noch meinen kleinen Farmshadowpriest mit dem Namen Adyra (Level 21) und einen Defkrieger mit dem Namen Triforce (Level 62) auf dem Server Blackmoore, der allerdings baldmöglichst auf Nethersturm transferiert werden soll.

    Nebenbei war ich noch ehrenamtlich Webmaster der Seite inWoW.de und sollte deshalb "eigentlich" recht gut bewandert in Sachen World of Warcraft sein :)

    Zu meiner Person: Ich heiße im RL Sebi, bin 22 Jahre alt und mach derzeit eine zweite Ausbildung zum technischen Assistenten für Informatik bei Siemens. Ich wohne im nördlichen Teil von München und genieße den Regen der über Oberbayern momentan niederprasselt ;) Ansonsten gibt es wohl nicht soviel über mich zu sagen.

    Die Ausrüstung meines kleinen Schamis könnt ihr HIER betrachten.

    Die Berufe meines Schamis sind Kräuterkunde (375) und Alchemie - Meister der Elixiere (375)

    Ansonsten rede oder chatte ich recht gerne, manchmal vielleicht ein bißchen viel, gebe ich selber gerne zu :)



    Re: Bewerbung von Jubjub, Restoschami auf Level 70

    Doriann - 05.07.2007, 00:17


    ich entscheide zwar nicht aber meine stimme hast du
    waren ofter schon instanzen zusammen und kann sagen so als mensch bist du ganz ok ;)

    wurde mich freuen wennn du bei uns aufgenomen wirst

    also bb


    mfg Zoran ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Prophets of Brutality

    Pala vs. Schaman endlich wieder gefunden - gepostet von Klarmacher am Mittwoch 25.07.2007
    Anmeldung eines Schurken - gepostet von Anonymous am Donnerstag 15.11.2007
    Vorschlag für den nächsten Raid - gepostet von Tinn am Freitag 13.04.2007
    TeamSpeak - gepostet von Dark/Martin am Dienstag 06.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbung von Jubjub, Restoschami auf Level 70"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)