Interview mit xPAINx

GermanEliteFighters
Verfügbare Informationen zu "Interview mit xPAINx"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: deady - KungFuEye - PangTeng
  • Forum: GermanEliteFighters
  • aus dem Unterforum: News
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 07.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Interview mit xPAINx
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 5 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Interview mit xPAINx"

    Re: Interview mit xPAINx

    deady - 04.07.2007, 14:38

    Interview mit xPAINx
    Scott: Seit wann spielst du Hero Online?
    PAIN: Seit Juli, eine Woche vor dem offiziellen Release.

    Scott: Wow, du bist schon einige Zeit bei uns! Wie waren deine Erfahrungen mit Hero Online?
    PAIN: Ab einem gewissen Level macht das Spiel wirklich Spaß…bis man den "du bist zu high-lvl für diese Map" Punkt erreicht…aber im großen und ganzen brennt das Feuer immer noch. Einer der Gründe ist, dass die Community so toll ist.

    Scott: Ja, du bist ein sehr guter Spieler und wir sind froh, dass du trotz den lacks bei uns geblieben bist.
    PAIN: Danke.

    Scott: Du hast die Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir dachten der erste 10Dan Spieler käme nicht vor dem Ende 2007. Hast du vielleicht denkwürdige Augenblicke in HO die du mit uns teilen möchtest?
    PAIN: Eigentlich, ja: So schwer das Leveln in diesem Spiel auch ist, die enge Community und die Anstrengung von euch GMs machen HO zu einem Spiel, bei dem sich Erinnerungen lohnen. Die GMs haben mich dazu gebracht am Ball zu bleiben.

    Geno: Wirklich?
    PAIN: Ja, ernsthaft. Das reden mit den GMs gab mir das Gefühl, dass da mehr dahinter steckt.


    Scott: Oh, glaub mir, wenn wir das zweite Kapitel von Hero Online herausgeben, wirst du genug zu tun haben.
    PAIN: Ich werde da sein.

    Scott: Was ist mit den Spielern die denken, es wäre mehr als eine Person hinter deinem Char?
    PAIN: Das ist natürlich ein Gerücht, aber…Ich denke, Mgame oder die GMs sollten sie zum Schweigen bringen.. Es sind nicht die +6 BD-Waffen, die wir craften können, die uns stark machen. iEs ist die Anzahl der Statpoints die wir sammeln. Es gibt nicht schwieriges als diese Punkte zu bekommen! Vor allem sie alleine zu bekommen, ihr wisst schon.

    Scott: Und was ist mit den Divine Skills?
    PAIN: Ich hab meine beim zweiten Versuch bekommen.

    Scott: Nein, ich meinte ob es nicht schwerer war die Divine Book Quest zu machen. Ich glaube, du hattest Glück
    PAIN: mm hmm

    Scott: Ok gut, wann genau hast du Level 100 erreicht?
    PAIN: 1PM PST , am 13. Juni 2007.
    Scott: Was war das letzte Monster, das du umgebracht hast?
    PAIN: Ich war in der Burg in Deserted Temple.. Es waren ein Paar "Fallen Monks".

    Scott: Alles klar. Mgame und die GMs möchten die herzlichst Gratulieren, du bist der erste Spieler der 10Dan ohne Hilfe von den GMs erreichte.
    Fentoosler: Ja, gratu!
    Geno: Gute Arbeit, Pain!

    Als ein weitgehendes Dankeschön, haben unsere GMs xPAINx eine Venemous Draconian Axe geschenkt, ein Einzelstück in der Welt von Hero Online.
    Ach und ein großes Dankeschön an Pains Gilde Supremacy die ihm bei dem letzten Stück so fleißig unterstützt hat. You guys rock!



    Re: Interview mit xPAINx

    KungFuEye - 04.07.2007, 16:11


    jo das hab ich im onlineweltenforum gelesen..

    *suchtie*^^ :lol:



    Re: Interview mit xPAINx

    PangTeng - 04.07.2007, 17:46


    ja echt ein suchtie :)

    aber ich gratuliere ihn auch zu lvl100 und ich bin bisschen neidisch auf ihn. nicht nur weil er als erster lvl100 erreicht hatte, sondern das er so von den gm`s gratuliert worden war und noch das Venemous Draconian Axe bekommen hat.

    hmm..... :evil: :cry:



    Re: Interview mit xPAINx

    deady - 04.07.2007, 17:51


    konnte ihm zum glück persöhnlich aufm cm gratulieren ;)



    Re: Interview mit xPAINx

    PangTeng - 08.07.2007, 02:34


    man ich dachte pain draconian axe wäre ein einzelstück aber das kann jetzt auch in deserted temple gedropt werden.
    und auch die coolen thunderlords sets :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GermanEliteFighters

    frage zu MD - gepostet von PowerOfOnline am Montag 17.09.2007
    Tote Hose? - gepostet von Thinladion am Dienstag 06.02.2007
    Voll kein bock mehr auf Hero :D - gepostet von KillerBobel am Mittwoch 27.06.2007
    Gilden-Roster - gepostet von HaVVoK am Sonntag 04.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Interview mit xPAINx"

    lifi hahahhahaha - TUW_Hiigara (Donnerstag 05.06.2008)
    Awesome IS Interview - nero9000 (Freitag 29.10.2004)
    interview - ~pascal~ (Sonntag 20.06.2004)
    Interview mit Knoxy - bafi90 (Dienstag 18.05.2004)
    Das interview von Smack Down - Crack Addict (Mittwoch 27.07.2005)
    Barry Darsov Interview "Ex Smash, Repo Man ..." - JM Hardy (Sonntag 15.07.2007)
    rehuhu - Deejablo (Montag 30.06.2008)
    Noka Serdarusic im Interview - Max1 (Dienstag 21.08.2007)
    [interview] Tigerskin aka Dub Taylor im Interview - Mr.Burns (Freitag 13.05.2005)
    Welche sie hilft mir beim ersten mal? - Grobi1969 (Mittwoch 24.11.2010)