Fahren auf der Rennstrecke

Specterforum
Verfügbare Informationen zu "Fahren auf der Rennstrecke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sido - Littledevil - gunrunner - Anonymous - RudiRodi - robsi1993
  • Forum: Specterforum
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Specterbesitzer und deren Chassis
  • aus dem Unterforum: Specter Erlebnisse
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Donnerstag 07.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fahren auf der Rennstrecke
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 1 Stunde, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fahren auf der Rennstrecke"

    Re: Fahren auf der Rennstrecke

    sido - 04.07.2007, 17:10

    Fahren auf der Rennstrecke
    So jetzt wollte ich auch einmal erzählen von meinem fahren auf der Rennstrecke am 1 Juni 2007 in Bischofsheim nähe Frankfurt danke noch ma an die leute wo die Strecke mir gesagt hattn sonst wäre ich nie darauf gestossen :gut:


    Naja wie gesagt als wir am Samstag nach Frankfurt gefahren waren stand noch nichts fest das wir überhaupt zur Strecke fahren. Wir sind dan aber am nächsten Tag doch gefahren. und ich sag schon ma vorweg zum glück hat bei meinem Specter alles super gefunkt den:

    ich hatte den glühkerzen stecker nur 20min. dran hab schon gedacht der wäre noch leer ich hatte neue glühkerzen vergessen falls alte kaputt gehn und den schlüssel davür

    alles was ich hatte war

    Auto funke sprit und glühkerzenstecker

    da bei meinem auto bisher nichts kaputt gegangen ist hatte ich halt auch nichts dabei :?ka/kp:


    Also auf Strecke war zum Zeit punkt nur einer mit einem TNX die neue Version tja 15€ bezahlt und auto angeschmiessen alles lief super :gut:

    danach aufn fahrerstand gegangen und die ersten paaer runden gehfaren nach ein wenig einfahren konnte ich das Gas allmählich erhöhen und auch die Sprünge klapptn besser was vorher überhaupt nicht der fall war den entweder zu weit gesprungen oder zu kurz überschlag war immer vorprogrammiert
    nach dem ich mich eingefahren hatte hattn leider welche auf der strecke angefangen zu bauen sie mussten irgendwie eine regenrinne einbauen in diesen streckenabschnitten musste ich das tempo stark verringern
    da bin ich gemessene rundenzeiten von 54sekunden gefahren die schnellste steht auf deren seite ist 40 sekunden
    als dan endlich der TNX auf die Strecke kam hat er auf der geraden gas gegeben und ich war noch in der kurve bin aber hinterher gekommen und hab aufgeholt und als ich kurz vor der kurve rausziehen wollte um ihn zu überholn geht der voll auf die eisen und ich crash schön in den rechten reifen hinein mein auto hebt ab und überschlegt sich :dumm:
    ich konnte leider nicht merh ausweichen da ich höchstens 25cm hinter dem war und der so schnell stand ging einfach nicht anders

    motor lief noch alles war alles perfekt doch die karosserie hatte sich durch den aufprall zerteilt vorne rechts total gespliettert also in die box gefahren ausgeschalltet doch karo konnte man nicht abnehmen eine schraube hatte sich durch die karo gebohrt also schraubenzieher her danach mit gewebetape geklebt und weiter gings :gut:


    wenn ich vollgas gefahren bin reichte mein voller Tank 15min. :gut:


    ich kann sagen specter ist ein echt stabiles und solides auto was er mir gezeigt hat da nichts ausser die karo kaputt gegangen ist


    insgesamt bin ich 3stunden ca. gefahren und ich kann jedem empfehlen auf die rennstrecke zu gehen ein echt geiles erlebnis
    habe jetzt geplannt nächsten jahr dort beim hessencup mitzufahren :P



    Re: Fahren auf der Rennstrecke

    Littledevil - 04.07.2007, 17:56


    welche strecke ist das??



    Re: Fahren auf der Rennstrecke

    gunrunner - 04.07.2007, 17:59


    diese stecke:
    http://www.iphpbb.com/board/ftopic-76968415nx69835-1313.html
    (wenn ich mich nicht volkommen irre)
    mfg



    Re: Fahren auf der Rennstrecke

    sido - 04.07.2007, 19:09


    jo



    Re: Fahren auf der Rennstrecke

    Anonymous - 04.07.2007, 22:36




    Re: Fahren auf der Rennstrecke

    RudiRodi - 05.07.2007, 03:39


    fährst beim hessencup mit?

    Fahre am Sonntag Schleswig-Holstein Cup und DM Quali lauf in Kiel



    Re: Fahren auf der Rennstrecke

    Anonymous - 05.07.2007, 07:13


    .



    Re: Fahren auf der Rennstrecke

    sido - 05.07.2007, 14:31


    machst du bilder wäre cool?



    Re: Fahren auf der Rennstrecke

    gunrunner - 05.07.2007, 16:09


    gibt es da nicht ne hp von?
    mfg



    Re: Fahren auf der Rennstrecke

    sido - 05.07.2007, 19:11


    jo gib einfach in google

    rhein main circuit ein dan kommste glei drauf :gut:



    Re: Fahren auf der Rennstrecke

    Anonymous - 09.07.2007, 07:15




    Re: Fahren auf der Rennstrecke

    robsi1993 - 09.07.2007, 11:14


    geile fotos.... :respekt: :bindafür: :bindafür:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Specterforum

    Der Force geht wie die Hölle........... - gepostet von balthasar6 am Mittwoch 31.10.2007
    Ich brauch Hilfe!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Browny am Mittwoch 27.12.2006
    ganze neu Forcemotoren(28 und 32er größe) - gepostet von specter am Mittwoch 03.01.2007
    SIDOs Tamiya/Carson/Graupner-shop (und vieles mehr) - gepostet von sido am Donnerstag 06.09.2007
    Witze - gepostet von specter am Freitag 08.12.2006
    meine HP - gepostet von nitrofahrer am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Fahren auf der Rennstrecke"

    Ski-Fahren - markus (Dienstag 01.02.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Juchuuu - wir fahren an die See!!! - Tanja (Mittwoch 17.05.2006)
    Feierabend-Fahren unter der Mombacher Brücke am Mi, 22.8.07 - Cougar (Montag 20.08.2007)
    21.07.07 - für die daheimbleiber, die nicht nach HH fahren - Koellefornian (Montag 02.07.2007)
    Wann wollen wir fahren?? - Steimkerbube (Sonntag 10.12.2006)
    Virus Fahren - stoppelhopser (Freitag 28.07.2006)
    ski Fahren.. - __Virus120__ (Dienstag 22.11.2005)
    Neulich auf der Rennstrecke.... - Insomnia (Mittwoch 18.04.2007)
    Berlin, Berlin.......wir fahren nach Berlin!!! - Meinkolas (Donnerstag 15.06.2006)