Der vermutlich längste Arenakampf

Kakuriyo-Gildenforum
Verfügbare Informationen zu "Der vermutlich längste Arenakampf"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: EmpTy - Nykta - Anjun - Nebilim
  • Forum: Kakuriyo-Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Erlebnisse im PvP
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Montag 11.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der vermutlich längste Arenakampf
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 21 Tagen, 9 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der vermutlich längste Arenakampf"

    Re: Der vermutlich längste Arenakampf

    EmpTy - 05.07.2007, 01:51

    Der vermutlich längste Arenakampf
    Juten Tag

    Ich hatte ebend das wunderbare erlebnis den vermutlich längsten Arenakampf zu erleben. Aber seht selbst...



    Kampfverlauf: Ich, Dw geskillter Krieger und Graubart als Bm geskillter Jäger gegen einen Feral Druiden und einen Holy Pala. Der Druide und ich waren als erstes tot, naja Graubart und der Pala haben sich dann ca.40 minuten die Kante gegeben.
    Wärend des Kampfes hat Graubart sein Pet wiederbelebt und ich hatte ein Disco :D. Verloren haben wir dann im endeffekt, weil der Pala lange genug aus dem Kampf war um seinen Druiden Kollegen wiederzubeleben. Wie man am Schaden von Graubart und an der Heilung des Palas erkennen kann, war das ganze echt aufreibend. Ich als zuguckende wäre glaube ich nach 30 minuten eingepennt wenn ich den Disco nicht gehabt hätte. aber Trotzdem saubere leistung.
    Im Kampf sind bei Graubart ca 25 schwere Netherstoffverbände draufgegangen sowie ca. 800 Patronen :D. Ein recht teurer Arenakampf wie ich finde

    Naja das solls schon gewesen sein



    Re: Der vermutlich längste Arenakampf

    Nykta - 05.07.2007, 08:51


    lol schade das soviel durchhaltevermögen nich mit nem sieg belohnt wurde :D



    Re: Der vermutlich längste Arenakampf

    EmpTy - 05.07.2007, 15:14


    baja wurde er ja allerdings nciht für uns :) Nagut das nen Pala lange durchhalten kann ist uns ja alle klar aber nen Jäger? ;)



    Re: Der vermutlich längste Arenakampf

    Anjun - 05.07.2007, 23:27


    Krank :twisted:



    Re: Der vermutlich längste Arenakampf

    EmpTy - 06.07.2007, 05:44


    So, ich hab mich mal bissl im WoW-PvP Forum umgeguckt.Und ich hab tatsächlich ne Steigerung gefunden und hierbeihandelt es nich nicht nur um 5-10 minuten mehr :D



    Ich versuche mir diesen Kampf zwischen zwei Paladine über den Zeitraum von fast 3 Stunden vorzustellen. Da ich schon nach maximal 1 Stunde die Konzentration verloren hätte. Zumal man ja irgentwann echt auf dumme Ideen kommt, auf die man in einem normalen Arenakampf nicht kommen würde, wie den Partner wiederzubeleben, was ja hier nicht stattgefunden hat zumindest dem Schaden her zu schlussfolgern. Der Kampf von Graubart und dem Pala ist ja nur zuende gegangen weil der Pala es gepackt hat den Druiden wiederzubeleben.
    Naja das PvP-Leben ist schon nen hartes Holz :D



    Re: Der vermutlich längste Arenakampf

    Nebilim - 06.07.2007, 12:07


    dreiviertelstunde und nur 7000 Schaden gemacht? ist ja traurig ;)



    Re: Der vermutlich längste Arenakampf

    EmpTy - 06.07.2007, 12:37


    hehe ;)



    Re: Der vermutlich längste Arenakampf

    Nykta - 06.07.2007, 13:36


    mehr hat er ja gestern bei lurker auch nich gemacht^^



    Re: Der vermutlich längste Arenakampf

    EmpTy - 06.07.2007, 17:52


    <----- Mehr sag ich nicht :D


    Ne ich weiß, muss im PvE enfach nochn bissl mehr aufs Aggromanagement eingehen.
    Bins einfach gewohnt mit max Dmg ran zu gehen gehen. Das kommt noch habt gedult ;)
    Aber dafür stimmt der Dmg WENN ich n icht gleich nach 10 sekunden Sterbe



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kakuriyo-Gildenforum

    Kakuriyo - gepostet von Truxess am Donnerstag 23.11.2006
    FROSTSCHOCK! - gepostet von Wurzag am Mittwoch 24.01.2007
    Skizzen zum leveln: - gepostet von Eldrasiel am Mittwoch 27.06.2007
    genialer satz zum dot-nerf beim naechsten patch :-) - gepostet von Eldrasiel am Dienstag 09.01.2007
    Hallöchen Kakuriyo ! - gepostet von Lisana am Freitag 18.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der vermutlich längste Arenakampf"

    ja, auch ich komme vermutlich nicht mehr. - Targrel (Donnerstag 21.12.2006)
    Die längste .... - inatornow18 (Freitag 06.10.2006)
    Der längste Thread im Forum - sexy piret (Freitag 30.12.2005)
    wer hat die längste leitung der klasse? - jannik (Sonntag 08.07.2007)
    Der längste Spamthread... - sternenfeuer (Samstag 01.07.2006)
    vermutlich hilfe benötigt - brennerle (Freitag 28.04.2006)
    Der längste Thread der Welt - heavyraptor (Dienstag 13.03.2007)
    Die längste Verarsche seid es verarschen gibt XD - Gaara of the desert (Mittwoch 18.07.2007)
    Die längste Phrasenkette überhaupt!!!! - jagger (Donnerstag 29.12.2005)
    Der längste satz der Welt! - Blade (Sonntag 09.10.2005)