Christphersen nach Minden?

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Christphersen nach Minden?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hummel - sockenmolli - gwd-schorse - Trommler - Rocker - Frank Wentzlawsky
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD I - in der HBL
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Christphersen nach Minden?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 13 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Christphersen nach Minden?"

    Re: Christphersen nach Minden?

    hummel - 04.07.2007, 18:25

    Christphersen nach Minden?
    Moin!

    In der Hanballecke wird das Gerücht diskutiert, Christophersen könne zur neuen
    Saison noch nach Minden wechseln, da in Lemgo wohl zu viel Konkurrenz sei und er zu
    wenig Spielanteile bekomme. Keine Ahnung, ob da etwas dran ist aber ich würde
    es sehr begrüßen. Ein Spieler, der uns sicher nach vorne bringen würde, das wäre
    für mich wirklich ein toller Fang. Aber ob an dem Gerücht wirklich etwas dran ist?

    Ciao, Stefan



    Re: Christphersen nach Minden?

    sockenmolli - 05.07.2007, 13:27

    Re: Christphersen nach Minden?
    hummel hat folgendes geschrieben: Moin!

    In der Hanballecke wird das Gerücht diskutiert, Christophersen könne zur neuen
    Saison noch nach Minden wechseln, da in Lemgo wohl zu viel Konkurrenz sei und er zu
    wenig Spielanteile bekomme. Keine Ahnung, ob da etwas dran ist aber ich würde
    es sehr begrüßen. Ein Spieler, der uns sicher nach vorne bringen würde, das wäre
    für mich wirklich ein toller Fang. Aber ob an dem Gerücht wirklich etwas dran ist?

    Ciao, Stefan


    Egal ,wir freuen uns erst mal und werden ja sehen !!

    (Wenn nicht , bleibt ja immer noch Talant Dushebajev! Eventuell ,vielleicht , u.U. ,na ja ,mal sehen ) :sauf:



    Re: Christphersen nach Minden?

    gwd-schorse - 05.07.2007, 16:24


    Die Meldung tauchte mal kurz in der HE auf, ist aber noch von keiner Seite bestätigt. Wenn man nur den Namen liest, denkt man wohl eher an einen Skandinavier, aber weit gefehlt
    Na, dann warten wir mal ab 8)



    Re: Christphersen nach Minden?

    Trommler - 06.07.2007, 10:16


    Das wäre sehr schön wenn Christophersen nach Minden käme, denn er ist ein junger aber auch erfahrender Spieler und man hätte gleich zwei Optionen denn er kann auch auf der Halbposition spielen. Aber man muss jetzt ersteinmal Abwarten was daraus wird, denn letztes Jahr kosierten auch ein paar Spieler wie der Kroate Dominikovic die anschließend nicht gekommen sind, aber es wäre einfach schön.



    Re: Christphersen nach Minden?

    gwd-schorse - 07.07.2007, 00:32

    Alles Quatsch
    Alles Quatsch
    So schreibt das MT in der Samstags-Ausgabe:
    Zitat: "Hotti": Alles Quatsch
    Bredemeier bestreitet Christophersen-Kontakt
    Minden (much). "Das ist alles Quatsch", kommentierte Horst Bredemeier, Manager des Handball-Bundesligisten GWD Minden, unwirsch Gerüchte, GWD sei an einer Verpflichtung des Lemgoer Rückraumspielers Sven- Sören Christophersen interessiert.
    "Es ist richtig, dass wir uns vor einem Jahr mit Christophersen auseinander gesetzt haben. Er hat jetzt einen Vertrag in Lemgo, und dort wird er auch gebraucht. Ich frage mich nur, wer solchen Blödsinn in die Welt setzt", reagierte der "Graue Wolf" ungehalten.

    "Handballecke" als Gerüchteküche

    In diese Richtung gehende Gerüchte waren im Internet-Portal "Handballecke" aufgekommen. Den Abgang des Spielmachers Snorri Gudjonsson nach Gudme/Dänemark werden die "Grün-Weißen" aus finanziellen Gründen und wegen des abgegrasten Marktes auf dem Mittelmann-Segment wohl aus den eigenen Reihen zu kompensieren versuchen.



    Re: Christphersen nach Minden?

    hummel - 07.07.2007, 08:02


    Na, dann wäre das ja auch geklärt. Das wirklich Enttäuschende daran ist, daß wir
    offensichtlich wirklich ohne neuen Mittelmann in die Serie gehen. Ich bin mal gespannt,
    wie das funktioniert. Interessant auch, daß die Tageszeitungen offensichtlich in den
    Internetforen mitlesen und ein solches Gerücht nachverfolgen und klären- finde ich gut :-)

    Ciao, Stefan



    Re: Christphersen nach Minden?

    Trommler - 07.07.2007, 11:16


    An Hottis stelle hätte ich dieses Gerücht nicht gleich als Quatsch bezeichnet. Denn so hätte er erst etwas ruhe bei diesem Thema gehabt und er hätte es auch nächste Woche dies als Quatsch bezeichnen können, denn jetzt kommt erst recht dieses Thema was bei uns Fans schon abgeschlossen war wieder auf.



    Re: Christphersen nach Minden?

    sockenmolli - 09.07.2007, 12:09


    Ich weiß ,ich weiß , der Sockenmolli mit seinem "Jugendwahn" !!

    Ich rechne in der kommenden Saison ganz stark auf "Conny" Kunisch als Mittelmann in der Ersten !!

    Lassen wir uns doch einfach mal überraschen !
    Da die "Kohle " fehlt , bleibt uns eh nichts anderes übrig . Und "Conny" ist schon ein Guter !! :n3:



    Re: Christphersen nach Minden?

    hummel - 09.07.2007, 16:52


    Auch ich rechne mit Conny - machen wir aus der Not eine Tugend und geben dem
    Mindener Mimi Kraus eine Chance. Könnte durchaus klappen...

    Ciao, Stefan



    Re: Christphersen nach Minden?

    Rocker - 11.07.2007, 23:27


    hummel hat folgendes geschrieben: Auch ich rechne mit Conny - machen wir aus der Not eine Tugend und geben dem
    Mindener Mimi Kraus eine Chance. Könnte durchaus klappen...

    Ciao, Stefan
    Ist im Augenblick ja leider verletzt,aber ich glaube,die Verletzung ist nicht so sehr langwierig.Ansonsten pflichte ich Euch natürlich,was Conny angeht,bei.Ich hoffe nur,daß er mehr Spielanteile bekommt.



    Re: Christphersen nach Minden?

    Rocker - 11.07.2007, 23:30


    Trommler hat folgendes geschrieben: An Hottis stelle hätte ich dieses Gerücht nicht gleich als Quatsch bezeichnet. Denn so hätte er erst etwas ruhe bei diesem Thema gehabt und er hätte es auch nächste Woche dies als Quatsch bezeichnen können, denn jetzt kommt erst recht dieses Thema was bei uns Fans schon abgeschlossen war wieder auf.
    Mir ist die Reaktion von Hotti etwas zu heftig vorgekommen.Da könnte man auf die Idee kommen,daß da vielleicht doch etwas im Gange ist.Naja,kann ja auch sein,daß ich da Gespenster sehe. :oops:



    Re: Christphersen nach Minden?

    Frank Wentzlawsky - 11.07.2007, 23:51


    Rocker hat folgendes geschrieben: hummel hat folgendes geschrieben: Auch ich rechne mit Conny - machen wir aus der Not eine Tugend und geben dem
    Mindener Mimi Kraus eine Chance. Könnte durchaus klappen...

    Ciao, Stefan
    Ist im Augenblick ja leider verletzt,aber ich glaube,die Verletzung ist nicht so sehr langwierig.Ansonsten pflichte ich Euch natürlich,was Conny angeht,bei.Ich hoffe nur,daß er mehr Spielanteile bekommt.

    Wie, Conny ist verletzt? Habe ich gar nicht mitbekommen. Was hat er denn?



    Re: Christphersen nach Minden?

    Rocker - 14.07.2007, 14:18


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Rocker hat folgendes geschrieben: hummel hat folgendes geschrieben: Auch ich rechne mit Conny - machen wir aus der Not eine Tugend und geben dem
    Mindener Mimi Kraus eine Chance. Könnte durchaus klappen...

    Ciao, Stefan
    Ist im Augenblick ja leider verletzt,aber ich glaube,die Verletzung ist nicht so sehr langwierig.Ansonsten pflichte ich Euch natürlich,was Conny angeht,bei.Ich hoffe nur,daß er mehr Spielanteile bekommt.

    Wie, Conny ist verletzt? Habe ich gar nicht mitbekommen. Was hat er denn?
    Genaues weiß ich auch nicht.Ich glaube,er ist irgendwie umgenickt,aber nicht beim Handball,sondern bei der Bundeswehr.Mehr weiß ich auch nicht,da sein e Familie ja im Urlaub ist.Auf jeden Fall soll er in 2 bis 3 Wochen wieder einsatzbereit sein.



    Re: Christphersen nach Minden?

    Trommler - 15.07.2007, 10:59


    So was kann passieren, besser jetzt als mitten in der Vorbereitung oder in der Anfangsphase der Saison. Conny kann ein guter Ergänzungsspieler auf der Mitte sein mehr traue ich ihm erst einmal nicht zu aber vielleicht überrascht er mich ja und wird ein führungsspieler und gibt Apollo die nötigen Pausen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    16. Spieltag: GWD - TuSN - gepostet von hummel am Dienstag 13.11.2007
    was nun ? - gepostet von gwd-willi am Samstag 10.11.2007
    Wachs - gepostet von sockenmolli am Dienstag 06.11.2007
    An die Mannschaft - gepostet von Rocker am Donnerstag 14.12.2006
    All Star Game 2007 - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 16.05.2007
    Punktetaxi nach Lemgo - gepostet von gwd-schorse am Samstag 29.09.2007
    Handball-Liga verkauft Namen nicht - gepostet von Trommler am Mittwoch 27.06.2007
    Spieler der Saison 2006/2007 - gepostet von Frank Wentzlawsky am Montag 07.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Christphersen nach Minden?"

    so nen nach ner woche überlegen doch nehalbe bewerbung - amadeo (Donnerstag 12.07.2007)
    Nach Gwini <3' - Libell (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster nach dem Urlaub - LordofWar (Donnerstag 12.07.2007)
    Keane nach AS Rom - Devinho (Donnerstag 12.07.2007)
    Auf der Suche nach Gefühlen *triggert eventuell* - Anonymous (Montag 11.04.2005)
    nach langem suchen - Anonymous (Dienstag 21.08.2007)
    Was Nach der Kampanie?! - Elben (Donnerstag 12.07.2007)
    islamisten in spanien - nach dem anschlag... - vishnu (Samstag 27.03.2004)
    Ab nach Schwaben - Mikemuc (Mittwoch 31.03.2004)
    Fehler nach dem Log-In - $horty (Donnerstag 06.05.2004)