Traum oder falscher Film

Das Pfotencafé
Verfügbare Informationen zu "Traum oder falscher Film"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Des Ullischen - Steffi - martina - Katzenfreundin - just-me
  • Forum: Das Pfotencafé
  • Forenbeschreibung: Plausch unter Tierfreunden in netter Runde
  • aus dem Unterforum: Zum Donnerwetter
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Traum oder falscher Film
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Traum oder falscher Film"

    Re: Traum oder falscher Film

    Des Ullischen - 04.07.2007, 17:08

    Traum oder falscher Film
    Leute ich sag ich Euch mir sitzt der Schreck immernoch in den Knochen...da bin ich heuet mit meinen Hundies von der Runde auf dem nach Hause Weg...fahre nix ahnend schön gemütlich mit einem Äpfelchen im Mund da lang,plötzlich springt mir so ein kleines Männeken mit gelber Weste vors Auto....Ich denke mir "oooch Dir kann ja nischt passieren...Auto hat TÜV,den ganzen Papierkrams haste auch dabei und Erste Hilfe kasten und Warndreieck haste wie immer dabei.
    Von wegen....ich sachs Euch....aussteigen musste ich und die Bullerei hatte tatsache die Hand an der Waffe und Handschellen parat :wech Ich hab ja nur noch die großen P in den Augen gehabt.Dann sollte ich doch tatsächlich meine Hunde aus dem Auto holen damit sie mein Auto von einem Drogenspürhund absuchen lassen konnten.....war schon spannend meine 6 Hunde "irgendwie"ruhig zu bekommen...ich meine der Polizist ist mir keinen Meter vond er Seite gewichen....ohhh und das hassen sie ja wenn mir ein fremder SO dicht auf die Pelle rutscht....zusätzlich das Gekläff der Drogensuchhunde :wech
    Ich durfte mit meinem Rudel dann doch in Begleitung 2er Polizisten(ich könnte ja fliehen) an die Seite bringen.
    Als ich meine Bande endlich zur Ruhe gebracht hatte(Martina kennt ja das Spiel mit denen)lassen die doch wirklich so ein durchgeknallten Malinois an un in mein Auto....da war es logischerweise bei meinen passiert...sie sind endgültig ausgeflipt.....und dieses doofe Malinoisvieh pinkelt mir doch auch noch dazu mitten INS Auto....den Polizisten war DAS natürlich egal.
    Nun denn hab ich nach der ganzen Aktion erfahren das sie einen Hinweis bekommen haben wegen Drogen die mit weissen Transportern durch die Gegend gekarrt werden :denk
    Neeee Kinnders ich sach Euch mir reichts für heute echt hin....als würde ausgerechnet ich Drogen schmuggeln oder wer weiß was damit anstellen :nix



    Re: Traum oder falscher Film

    Steffi - 04.07.2007, 17:51


    :uahh
    Ach du heilige Sch...!! Das ist ja echt übel. Aber daß dir der Mali noch ins Auto geschifft hat :fluch
    Ich möchte nicht wissen wie Corazón sich angestellt hätte :denk Ja, Cheffe, ich mach den Mali fertig :uahh



    Re: Traum oder falscher Film

    martina - 04.07.2007, 18:07


    Ach Du liebe Güte, Ulli! :tuer :uahh Da kriegste doch die Tür nicht zu.
    Das ist ja Horror pur.

    Die Grundreinigung für das Mali-Pipi gehört denen eigentlich in Rechnung gestellt. Das ist ja unverschämt hoch 10 :nawarte

    Nur gut, daß sie nicht noch versucht haben die Hunde anzutasten. Du hättest die Drogen ja auch im Fell verstecken können....

    Boah, da kommt man sich doch vor wie ein :frech Schwerverbrecher, oder?

    Hammse denn wenigstens was gefunden? Wenigstens ein Päckchen Pfefferminzbonbons oder sowas??? :grin

    Ich kann mir gut vorstellen wie Matthi, Basti und Betty getobt haben. Oh Du Arme, das war sicher Stress pur für Euch alle!



    Re: Traum oder falscher Film

    Des Ullischen - 04.07.2007, 18:32


    martina hat folgendes geschrieben:

    Die Grundreinigung für das Mali-Pipi gehört denen eigentlich in Rechnung gestellt. Das ist ja unverschämt hoch 10 :nawarte

    Nur gut, daß sie nicht noch versucht haben die Hunde anzutasten. Du hättest die Drogen ja auch im Fell verstecken können....

    Boah, da kommt man sich doch vor wie ein :frech Schwerverbrecher, oder?

    Hammse denn wenigstens was gefunden? Wenigstens ein Päckchen Pfefferminzbonbons oder sowas??? :grin

    Ich kann mir gut vorstellen wie Matthi, Basti und Betty getobt haben. Oh Du Arme, das war sicher Stress pur für Euch alle!
    Naja ich hab ja immer die gute bewährte Küchenrolle "on Board" und Desinfektionsmittel....einmal schnell wisch wisch und weg war das Pipi...aber sauer war ich schon....was soll ich denn da für ein Preis für die Reinigung veranschlagen*breitgrins*ich meine hinten ist ja alles mit Gummimatte ausgelegt da ist das nicht SO tragisch.
    Und was meinst Du als was für ein Verbrecher ich mir vorkam.....schon alleine die vorbeifahrenden Autos*peeeinlich*Ich meine die die vorbeifahren wissen ja nicht das ich nix auf dem Kerbholz hab....naja ich warte schon auf passende Gerüchte hier im Ort*kicher*
    Nöööö gefunden hamse nix...naja was auch bei mir ausser nen paar Hundeleckerchen*lach*
    Den Schreck muss ich heute Abend erstmal verdauen echt



    Re: Traum oder falscher Film

    Katzenfreundin - 04.07.2007, 19:38


    Ach du meine Güte, Ulli! Das ist ja furchtbar . :wech
    Da wäre mir auch der Schreck in die Glieder gefahren.
    Und dass der Hund auch noch in Dein Auto pinkelt und
    die Polizei sich nicht mal dafür entschuldigen kann....
    unverschämt! :fluch

    Ich wünsche Dir einen schönen Abend und erhole Dich
    von dem Schreck. :wink



    Re: Traum oder falscher Film

    martina - 04.07.2007, 20:08


    Naja Ulli, zumindest 1 Rolle Kleenex hättest du denen doch in Rechnung stellen können. :grin :grin

    Aber wenigstens die Hundekekse hättste denen doch als Haschischkekse andrehen können. Die armen grünen Jungs gingen ganz leer aus :bussi

    Au Backe, ja die Gerüchteküche. Da kann ich auch ein Lied von singen.
    Ich weiß noch, ich war so 18 oder 19 und mit ner Freundin zusammen im Nachbardorf in der Dorfdisco. Mein Vater hatte uns hingefahren und spät in der Nacht sind wir nach Hause gelaufen. Waren ja nur 4 Kilometer, also ein Klacks. Ein Polizeiauto kam vorbei und die netten Jungs boten uns an, uns nach Hause zu fahren.
    Waren echt nett die 2 und man hat eifrig geflirtet :baeh
    Gabi wurde zuhause abgesetzt, dann ich 2 Strassen weiter. Charmant öffnete uns der eine Polizist die Wagentür und geleitete uns zu unseren Haustüren. Echt nett waren die :grin

    Irgendjemand muss das gesehen haben.

    Und am nächsten Morgen bekam mein Vater überall im Dorf Fragen gestellt, was wir wohl angstellt hätten, daß uns die Polizei nach Hause gebracht hätte. Von Einbruch und Diebstahl und Überfall war im ganzen Dorf die Rede....

    Das geht schnell. Ruckizucki haste da nen Ruf am Hacken.

    Erhol Dich gut von Deinem Schreck :knudl



    Re: Traum oder falscher Film

    just-me - 07.07.2007, 20:06


    Na das war doch mal wieder unser Freund und Helfer in Reinkultur! :wand

    Da fällt mir doch glatt die Geschichte meiner guten Freundin Petra ein. Die kam nachts nach Hause, wollte noch schnell die Hunde (zwei Yorkies und einen Staff) im eigenen Hinterhof pieseln lassen - statt dessen Geschrei im Gebüsch, zum Glück kam die Staffhündin sofort zurück... Stand doch echt einer von den grünen Männchen versteckt bei ihr im Hof, na ja, dann weniger versteckt, sondern mehr mit gezogener Waffe auf den zwischen ihren Beinen sitzenden "Kampfhund" zielend, während der Yorkie ihm tapfer am Hosenbein festhing... Nee, ehrlich gesagt fühle ich mich ohne unsere Gesetzesvertreter auch viel sicherer!!!

    Hast du dich denn von dem Schrecken wieder erholt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Pfotencafé

    @ Sabine* - gepostet von martina am Montag 10.09.2007
    Der Herbst, der Herbst... - gepostet von Katzenfreundin am Donnerstag 04.10.2007
    Babypuder - gepostet von Katzenfreundin am Samstag 05.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Traum oder falscher Film"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Die Mucke zum Film^^ - Gwenn (Donnerstag 03.02.2005)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    der film - Lena (Sonntag 15.04.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)