kennen Pur das Lied für sie?

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "kennen Pur das Lied für sie?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: +engelsflügel+ - EngelvomPrinz - kleiner prinz - florena7 - imi - Kian
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: Projekt: Das Lied für PUR
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: kennen Pur das Lied für sie?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 19 Tagen, 4 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "kennen Pur das Lied für sie?"

    Re: kennen Pur das Lied für sie?

    +engelsflügel+ - 04.07.2007, 16:40

    kennen Pur das Lied für sie?
    Ich bin mal neugierig und frag einfach.

    das ganze ist ja jetzt schon lange her. zumindest ne Weile :-)
    Haben PUR das Leid jetzt oder die DVD?

    Was sagens ie dazu? ich fänd das toll wenn sie da öffentlich
    was zu sagen. Pur scheinen ja immer ganz nah bei den Fans
    und sie sagen sie bedeuten ihnen viel. Das wäre ja irgendwie
    ein gutes Zeichen.

    Könnt ihr mir was sagen?



    Re: kennen Pur das Lied für sie?

    EngelvomPrinz - 05.07.2007, 12:26

    Ehrlichgesagt:
    Keine Ahnung!

    Das ja einige PURs im Forum lesen und auch von Larry informiert werden, kennen sie das Lied wohl. Die Musikaufnahme steht ja auch als Download zur Verfügung.

    Versionen von den Aufnahmen (CD und DVD) gingen an das Management. Bei denen ists auch gut angekommen. Ob die das schon weitergeleitet haben, wissen wir nicht :nixweiss: . Aber ich denke, sobald die Jungs des haben, wird was zurück kommen (wohl übers Management).

    Erwartungen gibt es viele, unsere sind im Gros recht bescheiden. Wir lassen es auf uns zukommen

    VG Yvonne



    Re: kennen Pur das Lied für sie?

    kleiner prinz - 05.07.2007, 12:32


    ich bin auch so neugierig! wenn ich pur wär würd ich mehr machen als einfach nur sagen "oh ist schön danke" :lol: 8)

    ich würde



    und



    Re: kennen Pur das Lied für sie?

    florena7 - 05.07.2007, 22:21


    Ahja, is klar Morris *lach*

    Aber du, ich würd das auch so machen wie Du :wink:



    Re: kennen Pur das Lied für sie?

    imi - 07.07.2007, 11:44


    Das weiß ich auch nicht. Würde mciha ber auch interessieren, ob das inzwischen zu ihnen durchgesickert ist. Also zu allen ;-) Ohne das wir das wollten. Aber einige PURis surfen ja auch, da werden sie das sicher shcon mal gehört haben. Oder irgendwer hats weitergegeben... wäre ja witzig ;-)

    Aber offiziell kennen sie es noch nicht! :D Kommt aber noch. Alles schon geplant und genehmigt *lach*

    LG imi 8)



    Re: kennen Pur das Lied für sie?

    Kian - 07.07.2007, 15:00


    Ich hoffe, ihr teilt es uns mit, wenn es eine offizielle Reaktion von PUR dazu gibt. :bindafür:

    Ich bin auch neugierig, denn ich finde diese ganze Sache einfach nur toll!

    Kian



    Re: kennen Pur das Lied für sie?

    +engelsflügel+ - 08.07.2007, 10:54


    Danke fürdie Infos! Ich bin auch echt gespannt.

    @kleiner prinz: genau das denke ich auch!!!! :D

    Wird mal Zeit das da was passiert!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Hallo bin neu...(Mara) - gepostet von mara am Montag 03.07.2006
    hallo bin auch nun neu hier...(Anke) - gepostet von ankeant am Sonntag 21.01.2007
    Neues Unterforum "Projekt: Lied für PUR" - gepostet von imi am Freitag 16.03.2007
    www.preciousmoments.de.vu - gepostet von imi am Samstag 15.07.2006
    Happy Birthday, Marko! - gepostet von imi am Montag 19.06.2006
    Andreé´s Homepage - gepostet von Andree1205 am Sonntag 09.09.2007
    Stiefvater - gepostet von Lindilu am Montag 27.11.2006
    Anmeldung Clubtreffen 12.5.07 - gepostet von imi am Freitag 13.04.2007
    Biete 2 Karten für Clubtour heute in berlin - gepostet von cleo am Donnerstag 07.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "kennen Pur das Lied für sie?"

    Das .... JF-Lied - funky ass flea bass (Donnerstag 27.12.2007)
    Altes Lied - Breakeraf (Freitag 05.10.2007)
    Spiel mir das Lied vom Tod - deutsch - gesucht - explorerfalk (Mittwoch 14.04.2004)
    Heute bekommen PUR den HELIX *gratulier* - imi (Freitag 13.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)
    Lied - t_gun (Donnerstag 07.10.2004)
    Lied von Tool - Black_Jack (Montag 28.11.2005)
    Paar sucht ein bi-Sie - funpair (Freitag 12.11.2010)
    Ein Lied mit fragwürdigen Bewegungen - Qin_Shi_Huang_Di (Sonntag 23.05.2004)
    Vip-karte meats Pur - Unzahm (Sonntag 22.07.2007)