PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

Pur-Friends-Club
Verfügbare Informationen zu "PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: imi - +engelsflügel+ - HotziAlex - Anonymous - sunny12 - Schneckenfreund - kleiner prinz - momo3 - +*schaTTenkind*+ - EngelvomPrinz - Unzahm
  • Forum: Pur-Friends-Club
  • Forenbeschreibung: Pur-Fans unter sich können pure Freunde werden - Pur-Friends eben!
  • aus dem Unterforum: PUR aktuell
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Samstag 16.07.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 22 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)"

    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    imi - 04.07.2007, 13:30

    PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)
    PUR sind am 1.9. mit von der Partie:

    Und es blitzen die Sterne“ – Eröffnung der EnBW Turn-WM

    In genau drei Monaten beginnt die EnBW Turn-WM mit einer spektakulären Eröffnung am Samstag, 1. September um 19.00 Uhr in der Porsche-Arena Stuttgart. Unter dem Motto „Und es blitzen die Sterne“ inszeniert der Regisseur Enno-Ilka Uhde diese Veranstaltung zugunsten der Deutschen Kinderturn-Stiftung. Freuen Sie sich auf eine moderne Show aus Pop, Kultur, Artistik und Turnen.
    Mit dabei sind zahlreiche nationale und internationale Stars, die sich in den Dienst der Sache stellen.

    Alle Infos zur WM und rund um die Eröffnungs-Gala finder Ihr unter
    http://www.enbw-turn-wm.de

    :jump:
    :olympia:



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    +engelsflügel+ - 04.07.2007, 16:35


    also Turnen interessiert mich ja gar nicht. aber Pur schon!

    wäre das vielelicht auch irgendwo im Fernseher zu sehen? Das wäre klasse! weiß jemand ob sowas übertragen wird? DSF oder so vielleicht?



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    HotziAlex - 05.07.2007, 09:41


    Das ist ja interessant!
    Wär schön, wenn man davon im TV was zu sehen bekommen würde!

    Ach ich bin ja doof....da sind wir nicht mal im Lande...da sind wir ja noch in Italien im Urlaub.

    Aber ihr erzählt mir, gelle? :wink:



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    Anonymous - 05.07.2007, 10:07


    Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe Turnen..liegt wahrscheinlich daran das ich selbst mal viele Jahre aktiv im Leistungssport Turnen war. Ach ich hab gestern schon geschaut..wegen Karten. Würd da so gern hin und wenn PUR da auftreten, das ist dann ja noch ein Grund mehr.

    Da der September bisher schon ein absoluter Reisemonat für mich ist (Schalke und Klumpfuss-Treffen auch Region Stuttgart) muss ich echt überlegen ob ich das auch noch schaffen könnte. Meine Kiddis würden auch gern mitkommen..

    Sollte ich nicht dabei sein können, werde ich mir die WM natürlich so gut es geht im TV ansehen. :lol:



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    imi - 07.07.2007, 13:05


    Wird am 1.9. im SWR übertragen! :-)

    Vielleicht ja auch der Mini Auftritt von PUR ;-)

    LG imi :D



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    +engelsflügel+ - 08.07.2007, 10:45


    Danke IMI !!!!!!!!!!

    Auf dich ist verlass! :lol: Dann werde ich das mal aufschreiben nicht das ich das vergesse.



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    sunny12 - 08.07.2007, 17:50


    Kann leider kein SWR empfangen... :n10:

    schnief...



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    imi - 08.07.2007, 17:57


    sunny: das ist das tolle, wenn man sich überregional kennt ;-) Es findet sich sicher jemand hier im CLub, der es aufnehmen kann und dann bestimmt auch kopiert ;-)

    Ich werd z.B. beim Nachbarn fragen, ob sie es aufnehmen können, die empfangen SWR. :D



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    Schneckenfreund - 08.07.2007, 19:26


    :bindafür: Hallo Sunny!

    Ich bin technisch nicht gerade die "beste", aber da ich im
    SWR-Ländle wohne werde ich mirs in den Kalender schreiben und
    hoffentlich dann auch aufnehmen.

    Nimms Dir bitte auf Termin und maile mich danach an.

    Grüßle Gaby :flower:



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    kleiner prinz - 09.07.2007, 13:19


    da bin ich ja mal gespannt wie die jungs da rumturnen werden.

    hätte mir synchronschwimmen gewünscht aber turnen ist auch okay




    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    momo3 - 09.07.2007, 17:11


    Du bringst einen da auf Ideen, Morris :idea:
    Tauch hatten wir ja schon ..siehe aktuelles Clubshirt :top



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    +*schaTTenkind*+ - 11.07.2007, 20:33


    Turnen die da echT????? :shock:



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    EngelvomPrinz - 12.07.2007, 13:38

    *loooooool*
    Stells mir grad Bildlich vor: Hartmut und Co. im Turnerdress - barfuß. Hihi. Das wär mal was.....

    @ Fynn: Nein, die werden bei der Eröffnungsfeier einen Auftritt haben.



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    Schneckenfreund - 24.08.2007, 19:03


    @sunny12

    Muss mein Angebot leider zurückziehen!

    Unser Fernseher wollte mal Indianer spielen und hat gestern Abend
    dicke schwarze Rauchwolken gesendet.

    Jetzt ist er ein "toter Held".

    Grüßle Gaby :flower:



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    Unzahm - 31.08.2007, 15:17


    Disziplin: Dauervogelzwitschern!
    Bedingungen.: Jeder Teilnehmer hat nur eine Partnerin. :poppen
    Dauerzwitschern ohne Essen und trinken. :drinkers:
    Zwei Stellungswechsel erlaubt. :ANAL:
    Unterhaltungen während des Zwitschern sind erwünscht. :zzz:
    Jeder organische Höhenschauer bringt 6 Punkte. :finga:
    Wer nicht schauert wird disqualifiziert. :nixweiss:
    Der Wettkampf endet, wenn 6 Schauer vollbracht sind. :grinsevil:
    Titel des Gewinners: Der Oberzwitscherer. :kiff
    Wer im Purteam wird gewinnen? Es wird spannend! :biggrin:



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    EngelvomPrinz - 31.08.2007, 16:57


    *lol* Unzahm, du bist gut. Schöööööööööön, dass du hier bist.



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    +*schaTTenkind*+ - 01.09.2007, 10:41


    Unzahm, Was meinst du denn damit ich versteh das gar net! Kann mir das jemand erklären?



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    Unzahm - 01.09.2007, 14:07


    Hey du großes Schattenkind! Ich meinte Pur beim Liebesspiel! Voll ätzend! :knuddel:
    @Engel vom Prinz, Danke! :D



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    +*schaTTenkind*+ - 01.09.2007, 17:30


    Echt?? Ich versteh das nicht. Was meinst du mit schauer und so?
    Wieso sollen pur da Sex machen? Wie komms du da drauf? Ich glaub ich bin zu blöd das zu verstehn



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    Unzahm - 02.09.2007, 10:13


    Liebes Schattenkind, das war nur Spaß. Du weißt doch, unzahm ist widerlich und böse. Also, mach dir keine Gedanken drum.

    Übrigens fand ich Pur mit "Lena" (mein persönliches Brechlied) ziemlich öde. Die Zuschauer saßen da, als hätten sie Lähmungserscheinungen.
    Der Auftritt war fast völlig von diversen Tüchern verdeckt.
    Einzig Hartmuts Ansage machte Sinn!



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    +engelsflügel+ - 02.09.2007, 17:18


    Was hat er denn gesagt? Ich habe das auch nicht sehen können wiel wir den Sender nicht haben. Dann habe ich ja nichts verpasst.

    Deinen seltsamen beitrag verstehe ich auch nicht, aber gut muss ich wohl auch nicht ;-)



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    Unzahm - 02.09.2007, 22:11


    Was ist so seltsam?

    Hartmut hat über Kinder gesprochen.



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    EngelvomPrinz - 03.09.2007, 14:36

    @ all die es nicht verstanden haben:
    Hi ihr lieben,

    Unzahm meinte doch die ganze Geschichte nicht ernst! Sie hat den Jungs eben ne Sportart zugedacht, die sie alle können (sollten) und da ist ihr halt Dauerzwischern eingefallen ... oder könnt ihr euch Hartmut am Reck und Joe auf der Bodenturnmatte vorstellen *lol*

    Also, nichts für ungut, einmal laut gelacht und weiter gehts ... das IST Unazhm :lol:



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    Unzahm - 04.09.2007, 16:38


    Schade, das man das hier erklären muss.
    Danke Engel vom Prinz! Lass uns gemeinsam lachen! :P



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    +*schaTTenkind*+ - 04.09.2007, 20:32


    Entschuldigung dann bin ich eben zu blöd dafür tut mir leid das ich gefragt hab :cry: :cry: :cry: :cry: hab einfahc nur gefagt und nun bist du sauer weil du es erklärn musst. :cry: :cry:

    Mags auch kein anderer erklärn? Was ist schauern?????????????????



    Re: PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)

    Anonymous - 04.09.2007, 21:00


    Mach Dir nix draus Fynn...ich weiß es auch nicht. Ich glaub das muss man nicht wissen oder?

    Ich find den Beitrag nicht so dolle. 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Pur-Friends-Club

    Frohe Ostern - gepostet von Nanny am Samstag 07.04.2007
    Suche Instrumentalversion von "Freunde" - gepostet von Anonymous am Montag 03.04.2006
    ich bin da...(Doreen) - gepostet von dragon am Montag 19.06.2006
    PUR-Special bei www.RMNradio.net!!!!!! - gepostet von RMNradio am Montag 19.03.2007
    Jubel - Clubtour - Jubel - gepostet von mdeich am Mittwoch 09.08.2006
    Huhu, Ihr habt jetzt benutzer mehr!...(Inge) - gepostet von Inge78 am Mittwoch 14.03.2007
    Weil du bei mir bist - Reinhören - gepostet von imi am Montag 26.06.2006
    "Es ist wie es ist" das neue Album - gepostet von imi am Mittwoch 12.07.2006
    Happy Birthday purerengel - gepostet von studi2003 am Freitag 29.12.2006
    2 Konzertkarten für das Konzert am 27.05.06 in Hannover abz. - gepostet von Anonymous am Montag 22.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "PUR am 1.9. bei Eröffnung der Turn WM (Stuttgart)"

    Theriaka - Schmiedin der Amazonen - LadyPriscylla (Sonntag 06.11.2011)
    Stuttgart und Umland - paix07 (Dienstag 10.04.2007)
    Stuttgart 09.03.2007 - christinafan (Freitag 29.09.2006)
    Eröffnung - krabby (Donnerstag 27.04.2006)
    Eröffnung - freeeek (Freitag 21.04.2006)
    Möglingen - Stuttgart - Schwäbisch - Star Wars - Todesstern - straightsh00ter (Donnerstag 30.08.2007)
    Why no "To Turn The Stone" swedish release - Blairieboy (Montag 05.02.2007)
    Magic: Grand Prix in Stuttgart - 15./16. September 2007 - Mike (Dienstag 04.12.2007)
    Eröffnung - underground (Mittwoch 03.05.2006)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)