das unwetter zieht vorbei / gefahren überstanden ?

baie qui fantasmes
Verfügbare Informationen zu "das unwetter zieht vorbei / gefahren überstanden ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jess - Lestat - Kiss of Cold - Deep Devil
  • Forum: baie qui fantasmes
  • Forenbeschreibung: lass dich verzaubern ...
  • aus dem Unterforum: RS
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 16.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das unwetter zieht vorbei / gefahren überstanden ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das unwetter zieht vorbei / gefahren überstanden ?"

    Re: das unwetter zieht vorbei / gefahren überstanden ?

    Jess - 05.07.2007, 00:05

    das unwetter zieht vorbei / gefahren überstanden ?
    so das wetter wechstelt von regen zu bedecktenm windigen wetter ( stürmböhen möglich)

    auch hin und wieder gewitter ( leichte )

    danach regen und kühler wind der immerwieder dreht und neue gewitter fronten herran bringt


    das land sieht der zeit so das sich der see auf das doppelte vergrößert hat die insel nur noch eine sandbank ist ausder bäume herrausgucken das meer ist bis an die die strand grenze gekommen udn das graßgebiert ist goßteils zu einem flachen see geworden

    eingermaßen sicherpaltz sind die berge und dei höle die in guter höhe liegt

    das ganze regen und unwetter wird noch bis nächsten freitag (13.07 :) ) an daueren also richtig landunter


    was ich sehen will sind schöne kreative beiträge ^^ also ran an die tastatur



    Re: das unwetter zieht vorbei / gefahren überstanden ?

    Lestat - 05.07.2007, 20:10


    der weiße hengst trabte hinter der fuchsstute her in richtung höle und blickte sich dabei besorgt um der weg den sieientlang gingen hatte sich shcon zu einem kleinen bachverwandelt und die große grün ebne war schon deitlich als flach wasser see zu sehen er schnaupte und shcüttelte seine nasse mähne nickte mit dem kopf und trabte locker weiter ihm hatte regen noch nie was ausgemacht er genoss es sogar doch der rest der herde seiner herde würde durch die wasser massen evetuell in gefahr geraten ein lautes wiehren kam von ihm ein wiehren das heißen sollte kommt ko mmt zur höhle doch er wusste nich ob es jemand hören würdeu nd wo überhaupt seine herde war - in ihm machte sich der gednake breit das er ein shclechter leit hengst war doch sowas durfte er jetzt nicht denken wieder verleiß ein kräftiges wiehren siene kehle und erläuschte ober drotz des regens und das leisen donnergrollens jemandne hören konnte...



    Re: das unwetter zieht vorbei / gefahren überstanden ?

    Lestat - 20.07.2007, 23:56


    baie erzählt : Es herrschat Wasser im überfluss die wiese sind überflutet kaum mehr ein trockenes plätzchen der sommern ähert sich und es wird immer wärmer eine schwühle drückende feuchtigkeit breitet sich aus das nich nur den pferden zu shcaffen macht nein auch die anderne vierbeiner wölfe und bären ja sie ahben ihr revier verlassen und suchen nach beute nach leichter beute - zum glück sind sie auch durch das wasser gehändikätpt doch wehe man ist unaufmerksam dann haben sie einen ...

    doch solltet ihr denken * macht nix ich zieh einfach solang aus dem baie raus bis es wieder besser geworden ist " wer das glaubt landet schnell bei den menschen oder in der wüste sengend heiße sonne kein wasser weit und breit schlagen und kojoten die nur auf sowas warten denn sie haben auch hunger ....



    Re: das unwetter zieht vorbei / gefahren überstanden ?

    Kiss of Cold - 22.07.2007, 11:37


    mein weg führte mich über einen schmalen fad den steil hang entlang dicht am wasserfall der auch mächtig angewachsen war der blick auf das tal verriet mir das es nicht ganz so schlimm geworden war wie gedacht nach dem ich unten angekommen war versanken meine hufe erst einmal im weichen boden und es klitschte total doch das machte mir nichts aus ziel strebig tarbte ich los zum herdenpaltz zumindest zu dem was mal so genannt wurde große pfütze würde es jetzt eher treffen das wasser stand mit bis zu den knien war aber klar und kühl im gegen satz zu derl uft die immer mehr von der sonne erwärmt wurde.. mein blick wanderte über das verlassen feld und ich wiehrte laut stark anch gesellschaft



    Re: das unwetter zieht vorbei / gefahren überstanden ?

    Deep Devil - 16.09.2007, 19:01


    (hier is ja garnix mehr los :shock: )
    Mit einem lauten wieheren preschte ich aus dem Wald. Meinen Schweif trug ich hoch und meine lange, nachtschwarze Mähne flatterte im Wind. Nochmals wieherte ich und schlug kräftig aus. Das Tal war leer, wie ausgefegt. Ich legte meine ohren an und wieherte nochmals, diesesmal aber lauter und noch rachesüchtiger als zuvor. Ich hatte Wild Navajo verloren und sie schon länger nicht mehr gesehen, was sollte ich nun machen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum baie qui fantasmes

    ihr sucht eure verwandschaft ? - gepostet von Kiss of Cold am Mittwoch 07.03.2007
    Auszeit - gepostet von Melody am Sonntag 11.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das unwetter zieht vorbei / gefahren überstanden ?"

    Die Breed zieht um!!! - Jered (Dienstag 05.10.2004)
    Was wenns Vorbei ist ??? - Thunder (Dienstag 22.05.2007)
    vorbei - Anonymous (Sonntag 21.08.2005)
    zieht euch das mal rein.... - pkillz (Mittwoch 06.09.2006)
    [=WOD=]123FREDI kommt VORBEI Lv.63 - Mayo (Sonntag 25.02.2007)
    Rouletteforum zieht um - Ernst (Sonntag 26.03.2006)
    Vorbei: Weihnachts-Party - Tahnee (Mittwoch 06.12.2006)
    Ostern ist zwar vorbei.... - webmasterjumbo (Dienstag 10.07.2007)
    Es ist vorbei... - Athiir (Samstag 19.03.2005)
    ENDE AUS SCHLUSS VORBEI - Schylli (Mittwoch 13.09.2006)