Wie oft verletzt ihr Euch?

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Wie oft verletzt ihr Euch?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Syriana - Emma
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie oft verletzt ihr Euch?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie oft verletzt ihr Euch?"

    Re: Wie oft verletzt ihr Euch?

    Syriana - 03.07.2007, 18:11

    Wie oft verletzt ihr Euch?
    Hm, noch ein Thread zu diesem Thema

    Mir ist bei mir selber aufgefallen, dass ich momentan sehr häufig, d.h. momentan fast täglich ein SVV an den Tag lege, es gab aber bei mir auch Zeiten das ist es Monateweise nicht vorgekommen.

    Wie sieht es bei Euch aus?

    Syriana



    Re: Wie oft verletzt ihr Euch?

    Syriana - 03.07.2007, 18:17


    Antworten:

    Emma:
    Als es schlimm war: mehrere Male täglich
    Aber da wars schon sehr schlimm-ging auch zum Glück nicht solange die Phase wo's so heftig war.
    Ansonsten: paar Mal die Woche, je nach dem auch wie viel Druck von Familie /Schule/Freunde herkam! Manchmal auch 1 Woche garnicht!^^°
    Jetzt ists ja besser geworden,bekomm alle paar Monate nen "Rückfall", für ein paar Mal,aber reiß mich dann doch iwi immer am Riemen!
    Letzte Mal war Jan/Feb rum - also beinahe schon 1/2 Jahr her, dass ich jetzt richtig geritzt hab! *strike*
    Mal sehn was wird
    _________________
    It's time to have an easy day!
    (Banana Fishbones)

    Syriana:
    Hei Emma, find ich total toll, gratuliere, und hoffe es hält noch lange an.

    BlackAngel:
    Ich kann nicht genau sagen wie oft ich es tue. Ist grad schwer zu beschreiben. Hatte es früher ab und zu getan, dann nicht mehr, bis vor kurzem wo ich wieder mal so einen Anfall hatte. Seither Vielleicht einmal die Woche oder so, ach keine Ahnung. Auf jeden Fall kam es heute wieder vor, aber kein wunder bei der Erinnerung die mir kam.

    Syriana:
    Ok, Aufstehen und wieder bei Tag Null anfangen. Öhm, ja ging mir heute auch so

    BlackAngel:
    du, eine kluge Frau sagte mal zu mir,
    "in so einem Fall gibt es nur eines,
    Aufstehen und wieder bei Tag null anfangen."
    Fang wieder bei null an, okay?

    Syriana:
    ja klar, immer doch



    Re: Wie oft verletzt ihr Euch?

    Emma - 04.07.2007, 18:48


    Tjo... T_T Man echt madig-solange clean gewesen und das jetzt! >.>
    Son scheiß!
    naja...wenigstens wieder beinahe 6 Tage clean...>.> boah das schaut gegen 365 echt mickrig aus...



    Re: Wie oft verletzt ihr Euch?

    Syriana - 04.07.2007, 19:48


    Hm aber es ist

    schon wieder Tag 6, und jeder Tag ein neuer dazu. Viel Kraft

    Syriana



    Re: Wie oft verletzt ihr Euch?

    Emma - 08.07.2007, 23:28


    Ja, danke! *knuddl*
    ^^°
    Das dumme ist eben,dass es immer wieder kommt- es ist nicht so,dass ich ewig und immer clean bin ,sondern irgendwie kommt es nach ner gewissen zeit-und wenns ein jahr ist wie ein bummerang zurück!
    Das ist so ermüdend! :big_cry2



    Re: Wie oft verletzt ihr Euch?

    Syriana - 09.07.2007, 11:58


    Ich kanns grad ziemlich gut nachvollziehen, bei mir vergeht momentan auch kaum ein Tag ohne.

    Syriana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity



    Ähnliche Beiträge wie "Wie oft verletzt ihr Euch?"

    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    Trish verletzt! - X Warrior (Montag 01.05.2006)
    nicht mehr so oft online - eltasmanico (Montag 30.07.2007)
    Handwerk - oft benötigte oder ausgelagerte Waren - Gloern (Montag 08.01.2007)
    Haaantke, du hast es oft nicht leicht... - PokerGraf (Montag 16.04.2007)
    Wie oft?Wie lang?Wie? - Jason (Dienstag 03.10.2006)
    Forum oft down - Doc Köllewood (Dienstag 15.05.2007)
    Kane und Edge Verletzt! - Zimtbier (Samstag 29.10.2005)
    Wie oft muss ich eigentlich noch den Newsletter abbestellen? - mhaert (Montag 20.08.2007)