Tod und Verderben (der Hass Thread)

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Tod und Verderben (der Hass Thread)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Syriana - Lebende - seraphim - charlie87
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Wutecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tod und Verderben (der Hass Thread)
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 4 Monaten, 4 Tagen, 17 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tod und Verderben (der Hass Thread)"

    Re: Tod und Verderben (der Hass Thread)

    Syriana - 03.07.2007, 17:51

    Tod und Verderben (der Hass Thread)
    Dieser Thread soll dazu da sein, auch mal Dampf ablassen zu können.

    Ich hasse Ignoranz und das Wegschauen anderer Personen bei offensichtlichen Problematiken.

    Syriana



    Re: Tod und Verderben (der Hass Thread)

    Lebende - 29.11.2007, 18:48


    Ich hasse stine!!!! :haare
    Sie ist das Studien"informations"netz der Uni HH, aber sie funktioniert nicht, überwacht die Studis, kompliziert die Anmeldung für Seminare etc und macht nur Ärger!
    Ich hasse die Studiengebühren, weil die IMMER unsozial sind, zu weniger Studis führen (dabei labern Politiker, dass sie mehr Akademiker wollen :boxen ) und sich die Bedingungen eher noch verschlechtern!!!
    Z.B. werden keine Studienbescheinigungen mehr verschickt, nein, die "dürfen" wir uns selbst ausdrucken!!! Was für eine Frechheit!!! Und wer keinen Farbdrucker oder Geld für Tinte hat???
    Ich hasse das Bachelor-System und den undemokratischen Bologna-Prozess (Studiengangumgestaltung), obwohl ich noch Diplom machen darf. Bin halt solidarisch mit den Armen, die sich damit plagen müssen und außerdem läuft das Diplom aus, was auch für mich negative Folgen haben kann und wahrscheinlich auch wird, da ich dank meiner Krankheit länger brauche für mein Studium.

    Ach ja, meine PTBS und die, die daran Schuld sind hasse ich natürlich auch.
    Und meine Mutter, meinen Mitbewohner M. und alle anderen T*terschützer!

    Lebende



    Re: Tod und Verderben (der Hass Thread)

    seraphim - 29.11.2007, 22:56


    ich habe aufgehört zu hassen, weil ich bemerkt habe, mein ganzes leben lang, das alles doppelt zurück kommt....

    sera

    (schreibe bald im meinem tagebuch - will niemandem zu nahe tretet und daher nicht öffentlich - meine gedanken dazu auf. sie sind aber momentan noch zu wirr, muss sie erst ordnen)



    Re: Tod und Verderben (der Hass Thread)

    Lebende - 29.11.2007, 23:58


    Du bist mir nicht zu Nahe getreten, Sera.
    Vielleicht ist Hass auch nicht das richtige Wort, eher Wut. Naja, ich denke, das eine wie das andere ist oft berechtigt. Gefährlich wird es meist nur, wenn es auf Ersatzpersonen gerichtet wird, denn dann wird der Hass nicht weniger. Wenn Hass oder Wut verdrängt wird, ist das immer schädlich. Wenn diese Gefühle innerlich auf die gerichtet werden, die sie verursacht haben, und gefühlt werden, dann können sie sich auflösen.

    Lebende



    Re: Tod und Verderben (der Hass Thread)

    charlie87 - 30.11.2007, 14:08


    ich fühl mich nur wütend gegenüber mir selber. weil ich nicht schaff ein schöners leben mir zu machen. aber eigentlich da auch das falsche wort für ich bin traurig.ich hab die kraft nicht wütend zu sein und wie sera glaub ich an dass es zurück kommt.



    Re: Tod und Verderben (der Hass Thread)

    seraphim - 30.11.2007, 21:37


    Lebende hat folgendes geschrieben: Wenn Hass oder Wut verdrängt wird, ist das immer schädlich. Wenn diese Gefühle innerlich auf die gerichtet werden, die sie verursacht haben, und gefühlt werden, dann können sie sich auflösen.

    Lebende

    Lebende da muss ich dir völlig recht geben. hass und wut muss verarbeitet werden um aufgelöst zu werden...
    das gefährliche ist einfach, und dasmeinte ich eigentlich damit, das wenn man im hass und in der wut hängen bleibt. sie kommt zu einem zurück "aktion = Reaktion"
    ich glaube fest daran, das je mehr positives wir aussenden, um so mehr kommt zurück. und je schneller wir beginnen unsere wut, zu verarbeiten, anstann einfach sinnlos energie in sie zu setzen und andern weh zu tun, desto schneller werden wir heilen und wieder leben können

    sera



    Re: Tod und Verderben (der Hass Thread)

    Lebende - 01.12.2007, 00:41


    Stimmt, sera, da sind wir scheinbar fast gleicher Meinung. Ich finde es auch wichtig, durch die Wut keiner_m zu schaden. Wut, Hass, Ärger können auch ausgedrückt und verarbeitet werden, ohne wem weh zu tun.

    lg,
    Lebende



    Re: Tod und Verderben (der Hass Thread)

    Syriana - 25.12.2007, 14:36


    Meistens ist es so, dass hinter der Wut die Trauer steckt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    Notaufnahme - gepostet von Xena am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tod und Verderben (der Hass Thread)"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Hass Wut - engelchen (Donnerstag 22.02.2007)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)