Ich war zwölf von Nathalie Schweighoffer

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Ich war zwölf von Nathalie Schweighoffer"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Syriana
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich war zwölf von Nathalie Schweighoffer
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 11 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich war zwölf von Nathalie Schweighoffer"

    Re: Ich war zwölf von Nathalie Schweighoffer

    Syriana - 03.07.2007, 16:26

    Ich war zwölf von Nathalie Schweighoffer
    Nathalie erzählt von ihrer Geschichte als misshandelte und missbrauchte Tochter. Der Vater benutzt sie nächtelang für seine perversen Fantasien, die mit den Jahren immer ekelhafter und grausamer werden. Er setzt sie physisch und psychisch dermaßen unter Druck, dass sie sich keinem anvertraut. Sehr bald schon fühlt sie sich selber so schuldig, dass sie alle um sich herum belügt. Schon bald äußern sich die Folgen, in dem die Schulnoten schlechter werden, sie klaut und lügt, wird aggressiv.

    Auch wenn sie ihrem Vater gegenüber oft sagt, dass sie den Missbrauch nicht will, hat sie keine Chance. Er setzt sie regelmäßig unter Druck, in dem er ihr zu verstehen gibt, dass ihr keiner glaubt und sie ihre Mutter damit umbringen würde. Irgendwie schafft er es immer, dass er ihre Hilferufe zu seinen Gunsten nutzen kann, und sie wieder gefügig ist. Er macht später nicht mal halt vor Drogen, die er selber nimmt, aber auch ihr aufdrängt. Er ist so krank, dass er sich einbildet, sie würde durch Pornofilme Spaß daran bekommen, was er mit ihr macht.

    Mit 12 fängt ihr Grauen an, und endet erst mit 17, als ihre Mutter endlich den Absprung schafft. Mit 19 schreibt sie dieses Buch, nach dem Sie den Prozess gegen ihren Vater geführt hat.

    Mein zweites Buch über Mb dass ich gelesen habe, die Geschichte war für mich zuerst so unglaublich, dass ich mir manche Bilder nich vorstellen konnte, wohl auch, weil meine Seele, es mir gar noch nicht erlaubt hat, mir dies vorzustellen, es war zu nah, an meiner Geschichte. Stark geschrieben. Knallhart auf den Punkt gebracht.

    Syriana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    Konzerte - gepostet von Syriana am Sonntag 15.07.2007
    Text oder Melodie? - gepostet von Emma am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich war zwölf von Nathalie Schweighoffer"

    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    ey marcus, wie war deine 5.PK? - jO (Donnerstag 08.03.2007)
    warum habt ihr mich geickt ich war doch immer ganz brav`???? - Darkknight (Sonntag 25.06.2006)
    die Siegerehrung!!! - Anonymous (Dienstag 25.03.2008)
    wo heute Gold zu holen war... - bocat (Montag 27.02.2006)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    Was war da los? Teil 4 - James (Sonntag 05.11.2006)