Ich bin nicht mehr Eure Tochter von Karin Jäckel

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Ich bin nicht mehr Eure Tochter von Karin Jäckel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Syriana
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin nicht mehr Eure Tochter von Karin Jäckel
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin nicht mehr Eure Tochter von Karin Jäckel"

    Re: Ich bin nicht mehr Eure Tochter von Karin Jäckel

    Syriana - 03.07.2007, 16:23

    Ich bin nicht mehr Eure Tochter von Karin Jäckel
    Lena bekommt in jungen Jahren ein uneheliches Kind und wird von ihren Eltern verstoßen. Bald kommt ihr Retter und heiratet sie, überträgt dem Kind seinen Namen und es entsteht eine richtige Familie. Zum ewigen Dank verpflichtet schenkt sie dem "Prinzen" ein weiteres Kind - ein Mädchen. Da ihr Mann dieses Mädchen - Monika B. - total vergöttert, wird sie eifersüchtig, und versucht mit 2 weiteren Kindern (Jungs) seine Aufmerksamkeit wieder auf sich zu lenken. Leider klappt dieses Vorhaben nicht, und der Strudel beginnt alles in die Tiefe zu reißen.

    Lena wurde als Kind schon von ihrem Vater missbraucht, weshalb sie anscheinend nicht sensibel darauf reagiert, als das Gleiche mit ihrer Tochter losgeht. Der Opa fängt an, als Monika 4 Jahre alt ist. Der Vater führt es durch komische Umstände mit etwa 7 Jahren weiter. Die Hemmschwelle beim Vater sinkt immer mehr, so dass irgendwann die Brüder und die Mutter selber Monika B. missbrauchen - sexuell, körperlich, seelisch…

    Monika B. lässt aus Liebe zu ihrem Vater das "Geheimnis" lange ungelüftet, lässt alles aus Angst über sich ergehen. Sie meint, es muss so sein, kennt es nicht anders und fürchtet sich vor dem Liebesentzug ihres Vaters. Da sie seelisch so erniedrigt wird, dass sie sich wie Dreck vorkommt, hat sie keinerlei Selbstbewusstsein um sich zu wehren. Als sie dann doch hier und da mal versucht das Thema in der Verwandtschaft anzuschneiden, wird sie von den Familienmitgliedern geächtet. Einzig ihr kleinster Bruder Georg hört ihr zu und leidet mit ihr.

    Als sie in der Pubertät ist, bringt ihr Bruder Georg sich um, weil er das alles nicht mehr verkraftet. Selbst jetzt kann sie sich nicht aus dem Strudel der Macht entziehen. Erst als sie volljährig ist, hat sie durch Zufall die Möglichkeit endlich auszureißen und ihren Vater anzuzeigen. Er bekommt letztlich 8 Jahre Gefängnis… Leider leugnet er alles und ihre Familie gibt Monika B. immer noch die Schuld für die Lügengeschichten, die sie verbreitet.

    Ebenfalls mehrfach gelesen, hatte über dieses Buch in der Schule einen Vortrag gehalten, es war mein ganz persönliches Triggerbuch, darüber wurde ich mir überhaupt meiner Geschicht klar, bevor ich dieses Buch gelesen habe, wusste ich nichts mehr von meiner Geschichte.

    Syriana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    7. Photo Impact Bastelparadies - gepostet von Xena am Freitag 05.10.2007
    Unsere Awards - gepostet von Xena am Dienstag 28.08.2007
    Erkältung - gepostet von Syriana am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin nicht mehr Eure Tochter von Karin Jäckel"

    Mainz Mann soll Freundin und Tochter missbraucht haben - Nordseeengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Bonn Mann wegen Missbrauchs seiner Tochter vor Gericht - Nordseeengel (Dienstag 23.10.2007)
    radreifen kombination - roofio (Mittwoch 10.11.2010)
    Karin Jäckel - "Monika B.-Ich bin nicht..." *trigg - Anonymous (Montag 06.12.2004)
    Tochter versus Vater - Er soll sie über 100 Mal sexuell miss - Anonymous (Donnerstag 22.09.2005)
    Mutter bot zweijährige Tochter offenbar zur Prostitution an - Fjordi777 (Mittwoch 22.08.2007)
    Eching- Mann tötet aus versehen seine 9 Monate alte Tochter - Steffi (Freitag 20.07.2007)
    Die Tochter von Starshadow - Anassaria (Donnerstag 29.09.2005)
    So verhält sich die "kranke" Tochter am Tag ...... - Christa (Freitag 17.06.2005)
    meine tochter schläft nicht alleine... - natalia85 (Mittwoch 25.07.2007)