Der Frust Thread

Eternal Humanity
Verfügbare Informationen zu "Der Frust Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Syriana - Xena - Emma
  • Forum: Eternal Humanity
  • aus dem Unterforum: Boxsack
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 01.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Frust Thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 2 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Frust Thread"

    Re: Der Frust Thread

    Syriana - 03.07.2007, 17:41

    Der Frust Thread
    Ich eröffne hier mal den Frust Thread.

    Was frustet Euch?

    Mich momentan meine Überstunden die ich auf Arbeit schiebe, und doch nicht vorwärts komme.

    Syriana



    Re: Der Frust Thread

    Xena - 04.07.2007, 06:53


    Mich frustriert grad mal sehr was da alles im Bezug auf das letzte Weekend/Forentreffen abgeht. :big_wut1
    Kaum zu glauben wie verbohrt, engstirnig und bekloppt gewisse Leute sein können. :big_haare

    *mich nur noch aufreg, dem Boxsack einen schlag nach dem anderen verpasse und mir Vorstelle dass.................* :big_boxen



    Re: Der Frust Thread

    Syriana - 04.07.2007, 17:19


    dass....... sie grad der Boxsack ist, ich weiss, und es tut weh, sehen zu müssen wie sehr du darunter leidest.

    Syriana

    Ich nerv mich grad ab mir selber, habe meine Mutter getroffen und schon wieder nix gesagt.



    Re: Der Frust Thread

    Xena - 17.07.2007, 23:10


    :gruebel2 nun ich kann dich verstehen dass du dich über dich selber ärgerst. Würde mir wahrscheinlich ähnlich gehen. trotzdem bin ich der Meinung dass du es packen wirst wenn es an der Zeit ist dies der Mutter zu sagen/zu schreiben. Lass dir die Zeit die du brauchst. Ja, ich weiss nun sagst du vielleicht, "hey Xena, ich habe keine zeit mehr, es ist ja schon bald soweit." Nun dazu sage ich nur soviel. Wer weiss denn ob du es vielleicht nächste Woche schon schaffst was zu sagen? Woher wissen wir denn wann es richtig ist? wie oft müssen wir Menschen immer wieder erkennen, dass es auch andere dinge gibt als den eigenen Kopf durch zu setzen?

    Na ja ich hoffe du findest die nötige ruhe und schaffst es wirklich noch. Kleiner Tip dazu setz dich nicht auf irgendeine Art und weise unter druck. Dass hilft gar nicht im gegenteil, es blockiert erst recht.

    Drücke dir ganz fest die daumen!

    HDL Xena



    Re: Der Frust Thread

    Syriana - 18.07.2007, 17:28


    HM, ich weiss ja dass du Recht hast, und du weisst ja auch, dass ich es mittlerweile gepackt habe, also das heissst einen Teil zumindestens.

    Tja, den Rest werd ich erst kurz davor klar stellen

    Syriana



    Re: Der Frust Thread

    Emma - 16.08.2007, 19:52


    Und zack-der nächste an Krebs erkankt und diesmal wohl unheilbar...
    Wunderbar!
    Machen wir bitte ne Sammlung auf...fehlen ja nimmer viele ..-_-
    Man! Verdammt!
    Tschüs!
    -_-



    Re: Der Frust Thread

    Syriana - 11.02.2008, 17:44


    Nerv mich über mich selber, weil ich SVV nicht sein lassen kann.

    Syriana



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eternal Humanity

    Soll ich das Forum schließen? - gepostet von ~Knuffelchen~ am Montag 10.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Frust Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)