Der Admin

Offizielles Forum der Arche Aachen
Verfügbare Informationen zu "Der Admin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: archeaachen
  • Forum: Offizielles Forum der Arche Aachen
  • Forenbeschreibung: Noch nicht angemeldet? Dann kannst du das jetzt erledigen! Einfach auf "Registrieren" klicken
  • aus dem Unterforum: Vorstellrunde
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 27.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Admin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 24 Tagen, 14 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Admin"

    Re: Der Admin

    archeaachen - 03.07.2007, 16:17

    Der Admin
    Will mich dann auch mal vorstellen. Ich heiße Florian, bin Sohn von bookworm (Cornelia Wolter) und großer Bruder von Shetty_Kizz (Katharina Wolter). Habe vor kurzer Zeit sozusagen die Patenschaft für Arche-Homepage + Gästebuch + Forum übernommen und bin seit dem auch so oft wie möglich im Forum um eure Posts zu lesen und zu beantworten.

    Zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre, werd im Januar 18. Habe selbst "nur" Fische und Garnelen, da Nager oder sonstige Kleintiere leider im Haus unerwünscht sind. Meine Interessen sind an erster Stelle Tiiiiere (das geht so weit das ich auch weder Fleisch noch Fisch esse), der Tierschutz (in den ich aber wegen meinem Alter noch nicht offiziell eintreten kann), des weiteren dann noch Fotografie, mein Motorrad und im moment auch der Autoführerschein :?

    Falls es noch Fragen gibt, einfach drauf los fragen :)

    Viele Grüße
    Euer Admin



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Offizielles Forum der Arche Aachen

    Jack - gepostet von littlesnoopy am Dienstag 09.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Admin"

    admin im wing - radis (Sonntag 02.04.2006)
    Und zweiter Admin - marvin9000 (Samstag 13.08.2005)
    Applaus für den Admin - Lucy (Montag 04.07.2005)
    Wo ist unser Admin? - Kleines_Traum (Sonntag 07.05.2006)
    Hi Leute ich bins der Admin - fledermaus (Sonntag 15.01.2006)
    Fairplay im Wahlkampf - M.M.Hanel (Donnerstag 11.08.2011)
    Bin bigboss 16 hilfs admin - bigboss16 (Sonntag 27.03.2005)
    Yo de Admin stellt sich vor - unholyadmin (Mittwoch 23.05.2007)
    ...und der Admin sprach: ES werde Licht.... - Der Hofnarr (Mittwoch 25.07.2007)
    Das Admin! - idrilarcar (Donnerstag 10.05.2007)