angriff auf den cearn

Untitled
Verfügbare Informationen zu "angriff auf den cearn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: elegantia - Marcus Calixtus - Growen - Run - Silvermaine - Sifrea
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Planungen allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 28.06.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: angriff auf den cearn
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 3 Tagen, 13 Stunden, 45 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "angriff auf den cearn"

    Re: angriff auf den cearn

    elegantia - 04.07.2007, 01:17

    angriff auf den cearn
    hallo.
    laut gerüchten ist ja von den Tänzern ein angriff auf den cearn geplant, welcher mit uns so gar niciht abgesprochen ist. was haltet ihr davon?

    ich für mich persöhnlich rege mich erstmal nicht darüber auf, da ja keiner weiß, ob das nur gerüchte sind oder nicht.
    und selbst wenn ... sollen sie erstmal den cearn finden, bevor sie ihn angreifen können ..



    Re: angriff auf den cearn

    Marcus Calixtus - 04.07.2007, 05:35


    Da hab ich ja die letzten paar Tage was verpaßt, abgesehen das mit Eamber (Ela wars ja IT anzusehen gewesen).
    Sind die Tänzer andere Spieler oder nur Storygebundene NPCs?



    Re: angriff auf den cearn

    Growen - 05.07.2007, 08:13


    Sollen wohl angeblich SC's sein..aber irgendwie bin ich bisher auch nur einem von denen begegnet.Also wenns nicht überzogen wäre fände ichs mal interessant. Aber mal schauen...und irgendwie...
    paar Tage nicht da (mein Körper schmerzt überall) schon ein neuer Krieg *gg*



    Re: angriff auf den cearn

    elegantia - 05.07.2007, 14:19


    sind wohl SC ( sollen 7 stück sein)
    ih kann die meinung verstehen, das man sowas vieleicht mit uns absprechen sollte, aber an sich sehe ich keinen grund, warum es da niciht zum Kampf kommen sollte.
    jedoch fänd ich es glaub ich unlustig wenn das im Cearn passieren würde.
    naja ....
    wir werden sehen

    p.s. Growenschnucki hab dich vermisst ^-^



    Re: angriff auf den cearn

    Run - 05.07.2007, 19:28


    Von mir ein klipp und klares Nein.
    Es wäre in Ordnung gewesen, wenn entweder wir uns, oder sie sich mit einem Vorschlag gemeldet hätten, von wegen "Ist doch langweilig so. Machen wir en PvP Abenteuer mit Tänzern draus."
    So ist das für mich nur mutwilliges Spielversauen, da ja merkwürdigerweise die Tänzer, die vorher irgendwie keiner online gesehen hat, (weiß ja nicht ob sich das mittlerweile geändert hat... bei mir jedenfalls nicht,) alle Rang 3 oder sowas zu sein scheinen. Für mich also Charas, die einfach nur auf's Plattmachen ausgelegt sind.
    Ich zwinge keinem meine Meinung auf, aber ich mag generell kein PvP und die Aktion im Speziellen find ich einfach nur dreist.



    Re: angriff auf den cearn

    Growen - 05.07.2007, 19:58


    Ich weiss nur dass sie angeblich aus nem anderen chat kommen und deswegen schon ranghöher sind. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

    PS: Ich wurde vermisst? mensch das find ich aber nett ^^



    Re: angriff auf den cearn

    Silvermaine - 05.07.2007, 22:25


    Ich verstehe euch immer nicht so ganz. Warum glaubt ihr gleich immer man will euch das spiel versauen wenn solche Aktionen kommen?

    Wir könnten die Sache doch auch erst einmal auf uns zukommen lassen...und wenn es dann zu pp wird, es canceln. Ich will was zu tun haben :twisted:



    Re: angriff auf den cearn

    Marcus Calixtus - 05.07.2007, 22:34


    Tag auch

    Ist den bekannt aus welchem Chat sie kommen sollen?
    Sind Nicknames bekannt?

    Wie wäre das ganze einzuschätzen?



    Re: angriff auf den cearn

    Sifrea - 05.07.2007, 22:49


    Also für mich sah das von Vorne herein so aus wie mann es mir Profezeiht hat. irgend jemand will da ein altes ding auf wärmen und es Silvermain wie growen in die schuhe schieben.eigendlich Clever.aber das was ich zusammen kratzen konnte war das ein kainit names Gorak dahinter steckt dessen Player der selbe wie von ThornBlutfelsen ist.

    ist fasziniert das sowas elskaliert wenn jemandens chara aus nen play gegangen wurde weil man mal angefressenheit ausgespielt hat



    Re: angriff auf den cearn

    Silvermaine - 05.07.2007, 23:21


    Moooment...wer will mir was in die Schuhe schieben?



    Re: angriff auf den cearn

    Sifrea - 06.07.2007, 01:36


    Scheinbar entsprechende Tänzer euch ich hatte einen da (Shrisart) der meinte das er Silvermaine wäre. was ich für unwarscheinlich halte das er sich mir gegenüber einfach nicht wie angeblicher chatter verhalten hat sonder nur rumgemosert hat und noch andere dinge die ihn ne ignore Keule einbrachten von sich lies.

    war auf jeden fall nicht Sascha den Traue ich nicht zu Mich Billige Hure vom getto schrich zu nennen...



    Re: angriff auf den cearn

    elegantia - 08.07.2007, 12:00


    hmm.. ich weiß, das thorn seinen tänzer auch auspacken wollte, das hatte er mir gesagt, von daher glaub ich nicht das da nen intrigenspiel hinter steckt...



    Re: angriff auf den cearn

    Growen - 24.07.2007, 21:21


    Aha?...das wusste ich ja noch garnicht...man man...dass die Leute nicht zwischen Rollenspiel undrealität unterscheiden können....nur weil man IT ein Arsch ist und einen chara zu sau macht heisst das doch nciht gleich dass man den Spieler hasst..naja aber wenn sie ihre rache wollen sollen sie..ich kann mich darüber nur amüsieren.
    Und Sascha...ich spiele jetzt nicht auf dasdamalige Psychomädel an (absichtlich damals verwendet weil man ja nicht weiss wie es heute ist ^^)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Elas kleines Tagebuch - gepostet von elegantia am Freitag 29.06.2007
    A red tale - gepostet von Marcus Calixtus am Dienstag 21.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "angriff auf den cearn"

    Angriff auf oGc member - Anonymous (Dienstag 20.04.2004)
    sry -save angriff ist dieser hier - chaotos (Donnerstag 12.07.2007)
    Ein Angriff auf euren Bündnispartner!!!! - Anonymous (Samstag 03.07.2004)
    angriff auf spider - cris (Mittwoch 14.04.2004)
    Angriff vom Club Chilltown - Gravedigger (Freitag 13.07.2007)
    angriff auf centax - Centax (Samstag 14.07.2007)
    Angriff auf Gallien 33:97:7(Spieler Gallier) - Gallier (Samstag 14.07.2007)
    heftiger angriff und mir droht auslöschungsgefahr!!!!!!!! - MM3000 (Samstag 10.07.2004)
    Angriff von takkiu - Trigun (Sonntag 16.05.2004)
    2357 nach angriff - KlePu (Dienstag 18.05.2004)