UV von 7.7 bis 14.7

-300-
Verfügbare Informationen zu "UV von 7.7 bis 14.7"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - BloedeQ - -= geht nix =- - freenight0650
  • Forum: -300-
  • Forenbeschreibung: WILLKOMMEN BEI -300-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: UV von 7.7 bis 14.7
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 5 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "UV von 7.7 bis 14.7"

    Re: UV von 7.7 bis 14.7

    Anonymous - 03.07.2007, 13:44

    UV von 7.7 bis 14.7
    ich brauche eine uv. bloedeq kann leider nicht, da sie mich gerade aufadelt.

    Zu tun wäre: absprache mit bloedeq wegen aufadelung und mamme adeln ( ist keine gefahr, hatte bisher kaum verluste)



    Re: UV von 7.7 bis 14.7

    BloedeQ - 07.07.2007, 13:53


    nun ist er einfach weggefahren,
    keine igm, kein nix
    weiß nun nich welche dörfer ich adeln soll und was er mit seinen adelszielen macht -.-
    warum hat sich niemand für uv gemeldet?
    das ist echt kacke sowas.!

    mfg
    laura



    Re: UV von 7.7 bis 14.7

    -= geht nix =- - 07.07.2007, 13:58


    Jop sorry, hab aber gerade kaum Zeit, Stress wegen Studium!!!

    Aber warum schreibt er nach 2 Tagen ohne Antwort nicht nochmal was rein...???

    Versuch mal mit Spähern, welche leer stehen...?!



    Re: UV von 7.7 bis 14.7

    BloedeQ - 07.07.2007, 14:28


    schon dabei, bisher nur rote berichte



    Re: UV von 7.7 bis 14.7

    -= geht nix =- - 07.07.2007, 14:39


    mist...



    Re: UV von 7.7 bis 14.7

    freenight0650 - 07.07.2007, 16:20


    er hat keine uv vergeben wie ich über curahee gesehen habe.

    ich hätte sie schon genommen aber ich kann mich nicht langfristig schon festlegen. er soll eben 1 oder 2 tage vorher was schreiben.



    Re: UV von 7.7 bis 14.7

    Anonymous - 14.07.2007, 20:26


    so bin wieder da. xD

    aber ich habe beschlossen auch mit ds aufzuhören.
    ich denke mal eda4 bekommt alle meine rest dörfer.



    Re: UV von 7.7 bis 14.7

    Anonymous - 15.07.2007, 23:03


    eda4 go
    eda4 go :lol: :lol:

    ich seh grad das eda die UV hat... mach bloß keinen mist... nicht das du gesperrt wirst... aber du weisst das ja^^ hoff ich :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -300-

    Suche Eisen - gepostet von Shisha@coconutdream am Dienstag 15.05.2007
    So macht man sich feinde!!^^ - gepostet von MasterATI am Samstag 21.04.2007
    def bei xxx-spielern - gepostet von Fluppe am Sonntag 05.08.2007
    Bündniss zwischen -300- und D-$ - gepostet von Anonymous am Freitag 31.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "UV von 7.7 bis 14.7"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)